Ridge Racer DS(Bilder!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube aber, dass man bei diesen Screen gut erkennen kannm, dass es in Bwegung deutlich besser aussehen wird.

Das Spiel sieht aber auch interessant aus.
Ein Rennspiel mit Originalfahrzeugen ist immer willkommen. ;)

wenn man mit touch screen spielt muss man den ds aber irgendwo hinlegen oder? kann ich mir sonst ned vorstellen.

jo urban gt sieht viel besser aus.

MTC001 schrieb:
NEUER SCREEN:

924894_20041007_screen001.jpg

PS: ja richtig erkannt, ist nicht Ridge Racer, das ist Urban GT von Ubisoft, wenn der Screen ne bessere Qualität hätte[Scheiss Komprimierung] würde ich sagen, dass das ziemlich gut aussieht..

Unser Project Gotham Racing...! :D

One Winged Angel schrieb:
Ich glaube aber, dass man bei diesen Screen gut erkennen kannm, dass es in Bwegung deutlich besser aussehen wird.

Jep, das hab ich mir auch gedacht wie ich den Screen gesehn habe...

Leider hat gamespot zu dem Titel und auch zum Rayman game grademal einen Screen online, ich bin mir ziemlich sicher, dass da bald welche nachgereicht werden, bin jedenfalls gespannt. Und imo hat Ridge Racer am NDS gute chancen zumindest in diese Richtung hin verbessert zu werden, abwarten und Tee trinken, aber Urban GT ist schonmal auf meiner NDS Kaufliste recht weit oben :)

Neues zu Ridge Racer, IGN's Craig Harris hat seine Griffel an einen NDS mit Ridge Racer auf dem Gamers-Summit bekommen:

At the very least, the game looked great running at 30 frames per second, with detailed tracks and vehicles running on the upper screen. It sounded great, too, and the wireless function was spot-on...I was able to race against a second player in the network, and the game supports up to six. The controls were just lousy, and I hope that the developers will start tweaking the game to accomodate better ways of driving the vehicle.

Mehr gibts auf IGN.com

---

Scheinbar ist die Kontrolle misraten, schade eigentlich, aber abwarten vielleicht verbessert sich da einiges.

Intressant: Laut ihm sieht das Spiel großartig aus und läuft mit flüssigen 30 Bildern die Sekunde, Screens sagen halt gerade beim NDS nicht viel über das game dahinter aus, also lasset uns auf die ersten Videos warten :)

MTC001 schrieb:
NEUER SCREEN:

PS: ja richtig erkannt, ist nicht Ridge Racer, das ist Urban GT von Ubisoft, wenn der Screen ne bessere Qualität hätte[Scheiss Komprimierung] würde ich sagen, dass das ziemlich gut aussieht..

Geht doch, was will man mehr??? Die Finale Version und im flüssigen zustand, sieht bestimmt für einen Handheld athemberaubend aus. Ban bedenke 60 Hz!!! :D

Vorallem eines ist zu bedenken:

Asphalt Urban GT von Gameloft/Ubisoft läuft bei 60 Bildern die Sekunde!

Ridge Racer muss sich mit 30 Bildern die Sekunde begnügen!!!

Grafisch ist Urban GT um Längen besser und läuft auch noch doppelt so schnell?! Ja ist so, unglaublich aber wahr. Da RR aber laut IGN sehr gut aussieht und Urban GT auch muss man wohl doch noch auf Videos warten aber was man vom Screen sieht ist Urban GT einfach schicker...

Naja mir reicht die Grafik für ein Rennspiel überhaupt nicht.

Wenn man sich mal die Bilder von Ridge Racer für die PSP anschaut:

ridge-racer-20040928023443357.jpg

new-ridge-racer-20040623105104717.jpg

Und das läuft auch mit 60fps...

Sry aber da hilft dem NDS nicht einmal mehr die ach so tolle "Innovation"... ;)

Schaut toll aus was die PSP zeigt. Nur das spiele ich auf meinem Fernseher solche Spiele. Das ist für mich sinnlos auf einem Handheld.

/ajk

Genauso sehe ich das auch. Warum soll ich auf meinem Handheld die gleichen Spiele zocken, die ich auch auf meinem großen Fernseher zocken kann ? Der Erfolg des GBA liegt doch nicht an der Mobilität, sondern weil man da Spiele zocken kann, die man auf den stationären Konsolen nicht mehr bekommt. Und der DS bietet ebenfalls genau solche Games. Denkt mal drüber nach ihr Grafikfetischisten.

ergo: schlechte grafik > gute grafik? :eek3: :rofl2:

Das heißt, nur weil es eine geile Grafik hat, ist es kein Handheldspiel? :-?

ajaaaaa.... :rolleyes:

Ich hab mir so ne Grafik schon immer auf einem handheld gewünscht.
Und wenn wir schonmal beim PSP RR sind, es schaut in bewegung deutlich besser aus. :D

Das ist aber jetzt nicht das Thema. ;)

Ich auch! :)

Und das beste: nächstes Jahr im März können wir es endlich zocken! :D

Nichts gegen den NDS, er hat ein paar sehr gute Spiele, aber was Rennspiele angeht, ist die PSP viel viel besser...
Da hilft auch keien Stylussteuerung. :lol:

Über die Grafik muss man denke ich gar nicht diskutieren!
Der Fall ist absoult klar, die PSP schlägt den DS um Längen umm Lääääängen, jedenfalls war für mich Grafik noch nie wichtig und wird es auch nie sein. Kann sein, dass die PSP auch coole Spiele haben wird, aber ich lass mir sicher nicht ein Spiel entgehen wo ich einem Patienten den Blinddarm entfernen kann :lol:

Die Steuerung für die PSP sieht ja auch nicht grad dolle aus, oder hab ich wass verpasst! Sie hat ja auch keinen Stick???

Du stellst klar gute Grafik vor innovation, dein Bier, aber ich will nie wieder einen Satz hören wie: Nintendo ist gar nicht innovativ, die haben immer nur Mario!
Wenn nicht mal ein Spiel innovativ ist, wo mann einer Frau Krebse von der Haut wegrubbeln soll oder Spiele, wo mann auf das Display pustet, wo mann mit touchpad alles mögliche von verrücktem Zeug macht und seinem Hund sitz zurufen kann oder Möglichkeiten von strafen auf dem Handheld findet oder sonst was, dann weiss ich ja nicht....

Doch die PSP hat nen Analogstick! :)

Ich hab ja nichts gegen Innovationen, aber diese soll man nicht über alles Andere stellen.
So manche "Innovation" stellte sich letztendlich als völliger Blödsinn heraus.

Und solche Spiele wie dieses Arztspiel, "i would die for you" usw. sind meiner Meinung nach nicht Massenmarktfähig!
Ist klar das es Exotenspiele sind und es Leute gibt die vollkommen verrückt nach solchem Zeugs sind.
Ich bin nicht so eine Art Spieler!

Ich bin auch kein Grafikfetischist, aber ein gewisses mindestmaß an 3D-Grafikqualität stelle ich vorraus.
Der NDS erfüllt diesen, meinen Standard, bei den oben genannten Rennspielen leider nicht...

Also ich bin mit der Grafik>

Und 60 Frames die Sekunde mehr als zufrieden, da brauch ich keinen 300 Euro teuren Handheld 8-)

Bist du Hellseher? Oder woher kennst du schon den PSP Preis?

:o

...mir nicht! :rolleyes:

NeSS schrieb:
Doch die PSP hat nen Analogstick! :)

Nein :P

@Topic
Auotrennen mit dem Stylus steuern :oops:
Stell ich mir komisch vor und die Grafik ist ja auch nicht super, aber ich spiel eh keine Rennspiele ;)

Vielleicht werd ich mir Mario Kart DS holen, das reicht dann auch

BUTTONS & CONTROLS:

Directional Pad (up / down / left / right)
Analog stick
△, 0, X, □ (Triangle, Circle, X, Square) buttons
L & R trigger (1 on each side)
START, SELECT, HOME
POWER / HOLD switch
Wireless LAN switch (on / off)
OPEN switch (UMD)

http://psp.ign.com/articles/552/552434p1.html

:rolleyes: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück