Ridge Racer DS(Bilder!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Doch die PSP hat nen Analogstick! :)

Ich hab ja nichts gegen Innovationen, aber diese soll man nicht über alles Andere stellen.
So manche "Innovation" stellte sich letztendlich als völliger Blödsinn heraus.

Und solche Spiele wie dieses Arztspiel, "i would die for you" usw. sind meiner Meinung nach nicht Massenmarktfähig!
Ist klar das es Exotenspiele sind und es Leute gibt die vollkommen verrückt nach solchem Zeugs sind.
Ich bin nicht so eine Art Spieler!

Ich bin auch kein Grafikfetischist, aber ein gewisses mindestmaß an 3D-Grafikqualität stelle ich vorraus.
Der NDS erfüllt diesen, meinen Standard, bei den oben genannten Rennspielen leider nicht...

Ich weiss ja auch nicht, aber ich denke schon man sollte innovation über alles stellen! Denn solche Spiele müssen einfach rauskommen sonst wird das Gamen mit der Zeit langweilich! Ich hab keinen Bock mehr auf Fussballspiele, Real-Rennspiele, Ego-Shooter zu 1000, und Jump and Runs...
Nicht persönlich gemeint aber du bist wohl eher ein 08/15 Gamer, der halt altbewährtes gerne Spielt und eine gute Grafik will! Nur mir sagt sowas echt nicht mehr zu!
Man sollte immer was neues ausprobieren und wenn dann auf kosten der Grafik! Die kann ja in der nächsten Generation auch noch besser werden und auch wenn 5 von 10 dieres Spiele sich als Flopp herausstellen, na und! Man hats halt probiert und ich finde ein Artztspiel hat durchaus seine berechtigung, wohl noch mehr als der 1254 te Egoshooter der halt (WOW) jetzt auf einer INSEL :o spielt und nicht im 2ten Weltkrieg und diese GRAFFIK, besser als Doom3 und sowieso man hat jetzt 10 Waffen mehr (innoavation CLUBROTATION PEAACE!!!) dazu noch tolle KI jess!!! !!! BOAAAAAHH ;)

Ich stelle Innovationen nicht über alles.
Ich glaube das ist hauptsächlich Genrebedingt.
Außerdem glaube ich, dass herkömliche Spielsystheme auch sehr sehr viel freiraum für tolle Ideen bieten. (Und ich denke jetzt nich an Eye-Toy und den ganzen Käse)
Die Entwickler lassen sich nur nix gescheites mehr einfallen.

Für mich ist Gameplay/Spielprinzip das absolut Wichtigste. Außerdem kommt es mir noch auf gewissen Kleinigkeiten an.

Bei Rennspielen ist das Feeling sehr wichtig. Und da ist es eben klar, dass bessere Grafik ein deutlich besseres Feeling schafft.
Außerdem kann mit besserer Technisch auch das Gameplay besser sein. (nur auf Rennspiele bezogen)

Also meckert nicht über Mario und Co, sind ja nicht innovativ sondern solide und stabil mit einer guten Spielbarkeit (was heißt schon GamePlay, das Wort sagt nichts aus).

/ajk

Hi Leute. Es scheint ein neues (erstes?) Video zu Ridge Racer DS zu geben.

GenerationNintendo.com hat dieses neue Video released. Schau mal rein....

http://koti.mbnet.fi/yoshi/dspulse.wmv

Ihr könnt noch andere Infos über das NDS finden, u.a. lässt Reggie seinen Kommentar ab. hehe

Ja ziemlich schick, ich hoffe die verbessern noch das analoglenkrad...

Etwas kleine Vidz, aber sieht "aus der Entfernung" recht nett aus. Mich würde trotzdem mal der Vergleich zu diesem anderen Rennspiel interessieren, wie hiess das nochmal ? hmm alz lässt grüßen....

Hm, ich vermute mal, dass die Videos nicht mit dem Touchscreen gespielt sind, sondern mit dem Digipad; Der Bewegung des Lenkrads nach zu urteilen.

WOW!
Superschnell super flüssig!
Grafik kann wegen schlechter Videoqualität nciht wirklich beurteilen wird aber ganz ordentlich glaube ich!

MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:
Bist du Hellseher? Oder woher kennst du schon den PSP Preis?

Stimmt, ich sollte nicht immer vom besten ausgehn, wird wahrscheinlich 350 Euro kosten :lol:

Wenn deine Prognosen so gut sind wie immer, dann wird die PSP hier weniger als 200,- Euro mit allem kosten... :lol:

Ganz ehrlich: Wer 3D-Rennspiele auf dem DS zockt und begeistert ist..., na ja..., dieses Genre hat die PSP in ALLEN Bereichen 10x besser drauf.

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:
Bist du Hellseher? Oder woher kennst du schon den PSP Preis?

Stimmt, ich sollte nicht immer vom besten ausgehn, wird wahrscheinlich 350 Euro kosten :lol:

Wenn deine Prognosen so gut sind wie immer, dann wird die PSP hier weniger als 200,- Euro mit allem kosten... :lol:

Ganz ehrlich: Wer 3D-Rennspiele auf dem DS zockt und begeistert ist..., na ja..., dieses Genre hat die PSP in ALLEN Bereichen 10x besser drauf.

Bereich: Steuerungsmöglichkeiten -> NDS

Bereich: Grafik und physik -> PSP

Bereich: Vielseitigkeit: Noch gleichauf, da es PSP an Funracern fehlt und DS an Simulationen.

Naja man sieht in ALLEN bereichen und dann noch 10x besser ist übertrieben denke ich.

Tschüsing DreamRider

Ach jetzt heulen sie aufeinmal. Vor ein paar Wochen haben ein paar Leute gesagt das der DS nur PSone Qualität erreichen wird, aber es glaubt ja niemand. Nur sehen die Spiele immernoch nach PSone aus.. ja wo ist die N64 Qualität oder gar (rofl) DC Qaulität. Ich meine war ja eigentlich klar aber einige hier meinten die Ngage CPU kann aufeinmal in einer Nintendo-Konsole Wunder vollbringen. Also echt, Sony hält was sie versprechen, die Spiele sehen wie PS2 games aus ohne flimmern und Treppen, aber DAS ist absolut nullinger nichts nada niemals N64 Qualität sondern Original Ngage / Psone. Freut euch auf den neuen technischen Müllhaufen von Nintendo ihr Süßen!

/ajk schrieb:
Schaut toll aus was die PSP zeigt. Nur das spiele ich auf meinem Fernseher solche Spiele. Das ist für mich sinnlos auf einem Handheld.

/ajk

Stimmt auf dem Handheld müssen sie ziemlich scheiße aussehen.. sonst ist es sinnlos! :lol: :o :lol: :lol: Ne ist klar. Des weiteren zockst DU mit dem GC nichtmal sowas auf dem TV, sorry aber Deine Nintendogurke kann nichtmal sowas darstellen und wird es auch nie.

Puh das war Bashing und gehört nicht mal in den VS threat. Solche leute wie du sollten grade mit den wenigen posts aufpassen sonst ist man ganz schnell draussen.

Wenn du N64 grafik haben willst schau dir SM64x4 und AC:DS an.
Sieht sogar besser aus als auf N64.

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
Bereich: Steuerungsmöglichkeiten -> NDS

Es muss sich noch herausstellen, ob das steuern mit dem Lenkrad ein Gimmick oder brauchbar ist. Ich stells mir furchtbar vor, weil man ja eher auf den Touchscreen schielen muss, um zu sehen, wie weit man noch einschlagen kann/muss. Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Stimmt auf dem Handheld müssen sie ziemlich scheiße aussehen.. sonst ist es sinnlos! Ne ist klar. Des weiteren zockst DU mit dem GC nichtmal sowas auf dem TV, sorry aber Deine Nintendogurke kann nichtmal sowas darstellen und wird es auch nie.

<- Es ging nicht um die Grafik sondern das Konsolenspiele unterwegs nicht wirklich funktionieren sollten.
Sondern eher Arcadige Spiele (ok gibts auch auf konsolen) aber Spiele wie WarioWare ist einfach für nen Handheld mehr geeignet als n GT.

Edit: Croix Vert, afaik ist ja auch ne normale steuerung möglich. Also digital per d-pad :)

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
Puh das war Bashing und gehört nicht mal in den VS threat. Solche leute wie du sollten grade mit den wenigen posts aufpassen sonst ist man ganz schnell draussen.

Tschüsing DreamRider

Ja, die Charackteren sehen gut aus, aber auch der Rest ist original PSone Du Schnarchzapfen. Das ist kein Bashen, das sind Tatsachen. ABer einige eingeschlossen Dir träumen wohl immernoch von einem starken Nintendohandheld. Obwohl es techn. schlicht UNMÖGLICH ist N64 Niveau auf dem Kasten zu erreichen, aber das habt ihr vor Wochen schon nicht kapiert weil eure kleinen gehirne das wohl nicht verkraften wieso solltet ihr es dann HEUT verstehen. Es werden ALLES SPiele SO scheiße aussehen, ALLE. Das ist nunmal Fakt und NICHTS auf der Welt kann das ändern. Die Hardware ist einfach zu schlecht, aus basta.

Agent schrieb:
DreamRider schrieb:

Tschüsing DreamRider

Ja, die Charackteren sehen gut aus, aber auch der Rest ist original PSone Du Schnarchzapfen. Das ist kein Bashen, das sind Tatsachen. ABer einige eingeschlossen Dir träumen wohl immernoch von einem starken Nintendohandheld. Obwohl es techn. schlicht UNMÖGLICH ist N64 Niveau auf dem Kasten zu erreichen, aber das habt ihr vor Wochen schon nicht kapiert weil eure kleinen gehirne das wohl nicht verkraften wieso solltet ihr es dann HEUT verstehen. Es werden ALLES SPiele SO scheiße aussehen, ALLE. Das ist nunmal Fakt und NICHTS auf der Welt kann das ändern. Die Hardware ist einfach zu schlecht, aus basta.

Hallo Riddick usw... Wo warst du so lange ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom