NeSS schrieb:Doch die PSP hat nen Analogstick!
Ich hab ja nichts gegen Innovationen, aber diese soll man nicht über alles Andere stellen.
So manche "Innovation" stellte sich letztendlich als völliger Blödsinn heraus.
Und solche Spiele wie dieses Arztspiel, "i would die for you" usw. sind meiner Meinung nach nicht Massenmarktfähig!
Ist klar das es Exotenspiele sind und es Leute gibt die vollkommen verrückt nach solchem Zeugs sind.
Ich bin nicht so eine Art Spieler!
Ich bin auch kein Grafikfetischist, aber ein gewisses mindestmaß an 3D-Grafikqualität stelle ich vorraus.
Der NDS erfüllt diesen, meinen Standard, bei den oben genannten Rennspielen leider nicht...
Ich weiss ja auch nicht, aber ich denke schon man sollte innovation über alles stellen! Denn solche Spiele müssen einfach rauskommen sonst wird das Gamen mit der Zeit langweilich! Ich hab keinen Bock mehr auf Fussballspiele, Real-Rennspiele, Ego-Shooter zu 1000, und Jump and Runs...
Nicht persönlich gemeint aber du bist wohl eher ein 08/15 Gamer, der halt altbewährtes gerne Spielt und eine gute Grafik will! Nur mir sagt sowas echt nicht mehr zu!
Man sollte immer was neues ausprobieren und wenn dann auf kosten der Grafik! Die kann ja in der nächsten Generation auch noch besser werden und auch wenn 5 von 10 dieres Spiele sich als Flopp herausstellen, na und! Man hats halt probiert und ich finde ein Artztspiel hat durchaus seine berechtigung, wohl noch mehr als der 1254 te Egoshooter der halt (WOW) jetzt auf einer INSEL :o spielt und nicht im 2ten Weltkrieg und diese GRAFFIK, besser als Doom3 und sowieso man hat jetzt 10 Waffen mehr (innoavation CLUBROTATION PEAACE!!!) dazu noch tolle KI jess!!! !!! BOAAAAAHH
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)