Ridge Racer DS(Bilder!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
quirl schrieb:
Ja genau der wars. Mit dem unteren Controller konnte man aber am besten spielen besonders diesen F-Zero ähnlichen Futur-Racer. Wip... ach keine ahnung mehr wie das Spiel heist

Wipeout? :lol:

Ja genau so hieß das Ding. :D Ich bekomme heute noch Kopfweh wenn ich an die Geschwindigkeit des Spiels denke.

Häh also für ein PS Launchtitel sah es mehr als gut aus und hat sich auch so gespielt, Designers Republic, die Mucke da hat einfach alles gestimmt. War übrigens mein erstes PS Spiel.

JethroTull schrieb:
Kenn ich auch nicht ;) Da gabs nur mal so ein möchtegern future Racer auf der psone,der aber einem F-Zero nie das Wasser reichen konnte :lol: ;)

gruebel.gif
Öh, du meinst Killer Loop
gruppenzwang.gif

Hast Recht, das konnte F-Zero nicht das Wasser reichen...
titanic_im_anflug.gif

Am geilsten ist aber immer noch Wipeout 2097, da konnte kein F-Zero mithalten.

wipeout.jpg

Neue Bilder und beachtet das Bump Mapping an der Wand ;)
Aber ich finde, sie sehen doch ganz gut aus.

924896_20041007_screen001.jpg

924896_20041007_screen002.jpg

924896_20041007_screen004.jpg

924896_20041007_screen005.jpg

924896_20041007_screen008.jpg

Diese Bilder sehen jetzt wiederum viel besser aus... Was läuft da ab? :-?

Ich finde ja eigentlich auch nicht das es scheiße aussieht.
Die Strecken sehen jedenfalls abwechslungsreich aus.

Für mich bleibt es nach wie vor ein sehr interessanter Titel.
Grafik juckt mich eh nur bedingt. Das einzige was zählt ist das Gameplay.

@hrelescu
Viel besser? :-?
Schaut doch fast gleich aus. Nur andere Umgebung.

Sieht besser aus, wenn ihr mich fragt, haben die screens ne beschissene Qualität und ne zu starke Komprimierung, sieht man deutlich am unteren Screen mit den LAP und Zeit Details, da tummeln sich die Fragmente geradezu :shakehead: -Ich warte aufs erste Video oder Screens mit besserer Qualität, bevor ich was zur Grafik sage...

...und wie soll eigentlich das zocken ablaufen? mit links hält man den NDS und die rechte bracht man ja für den tscreen. stell ich mir irgwendwie nicht so komfortabel vor. die knöpfe haben dann ja auch keine funktion oder iwe :-? :oops:

GabbeRRocka schrieb:
...und wie soll eigentlich das zocken ablaufen? mit links hält man den NDS und die rechte bracht man ja für den tscreen. stell ich mir irgwendwie nicht so komfortabel vor. die knöpfe haben dann ja auch keine funktion oder iwe :-? :oops:

Keine Ahnung, vielleicht kann man das Lenkrad irgendwie mit den Beiden Daumen steuern und mit L und R Gas geben/bremsen? Ich weiß nicht ob das möglich ist, hatte bislang noch keinen nds in Händen...

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wohl auch eine 08/15 Steuermöglichkeit geben wird, so wie MP Hunters auch, das seltsamerweise doch noch eine Touchscreensteuerung anbietet...

GabbeRRocka schrieb:

Ich denk mir mal, dass man sich aussuhen kann wie man es spielt.
Fals man mit Touchscreen spielt, nimmt man eben seine beiden Daumen zum lenken. (ähnlich wie beim PS2 Pad)

One Winged Angel schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Fals man mit Touchscreen spielt, nimmt man eben seine beiden Daumen zum lenken. (ähnlich wie beim PS2 Pad)

Musst du meine Idee stehlen? :evil: :)

MTC001 schrieb:
One Winged Angel schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

Musst du meine Idee stehlen? :evil: :)

:P
Ich habe aber nicht bedacht, wie man bremsen soll, wenn man mit den Daumen lenkt. :-?
Da wars du mir noch voraus. ;)

NEUER SCREEN:

924894_20041007_screen001.jpg

PS: ja richtig erkannt, ist nicht Ridge Racer, das ist Urban GT von Ubisoft, wenn der Screen ne bessere Qualität hätte[Scheiss Komprimierung] würde ich sagen, dass das ziemlich gut aussieht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom