Ridge Racer DS(Bilder!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG! :o

Das die Grafik nicht gut sein würde dachte ich mir schon, aber das?`
Schaut ziemlich übel aus... und was soll das bitteschön für eine Steuerung sein?

Ein Rennspiel mit dem Touchscreen steuern? *pfui* :hmpf:

MTC001 schrieb:
Da tut sich sicher noch was, mal abgesehn davon, kann man DS games nicht nach Screens beurteilen, wart mal ab wie es in Bewegung aussieht.

Komisch, dass man bei PSP Spielen nicht solche positiven Ansichten von dir hört.
Da heißt es nur,
dass ist die Grafik der Bilder gleich 1:1 mit der Grafik im Spiel ist.

Von, "In Bewegung sieht das besser aus" oder "da wird noch was getahn"
sucht man bei deinen PSP Grafikkriterien nix.

Man das schaut ohne dem TexturFilter aus wie ein häßliches PSone spiel... :lol:

Ich habe mir jetzt mal paar NDS Videos angesehen und muss sagen dass sieht doch fast alles recht verpixelt aus ohne Texturing-Filter, 2d Spiele gehen ja noch in Ordnung aber die 3d Games sehen räudig aus. ;)

Die Steuerung wird aber sicher der Burner. :lol:

NeSS schrieb:
OMG! :o

Das die Grafik nicht gut sein würde dachte ich mir schon, aber das?`
Schaut ziemlich übel aus... und was soll das bitteschön für eine Steuerung sein?

Ein Rennspiel mit dem Touchscreen steuern? *pfui* :hmpf:

Ich sags nicht oft, aber NeSS hat recht :)

Da gebe ich NeSS Recht.
Ich hab RR1 noch immer (war mein erstes Spiel :love8: )
Das schaut praktisch identisch aus, wenn nicht sogar schlechter.

Ne sry, aber auf dem NDS ist grafisch mehr möglich als dieser Schund da, da muss man nix gutreden.
Namco hat mist gebaut...

One Winged Angel schrieb:
Da gebe ich NeSS Recht.
Ich hab RR1 noch immer (war mein erstes Spiel :love: )

Das meint man immer,dass einem die Spiele besser im Aussehen vorkamen.Passiert häufig,wenn ich mal wieder alte Klassiker zocke.
Das habe ich bei Teil 1 auch gedacht.Aber als ich das gesehen habe,oh graus,mann sieht das scheiße aus :)
Und der ds Titel sieht eindeutig besser aus.

JethroTull schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Da gebe ich NeSS Recht.
Ich hab RR1 noch immer (war mein erstes Spiel :love: )

Das meint man immer,dass einem die Spiele besser im Aussehen vorkamen.
Das habe ich Teil 1 auch gedacht.Aber als ich das gesehen habe,oh graus,mann sieht das scheiße aus :)

Ich habs ja auf der Gamepro DVD gesehen... schaut echt mist aus.

Ich hab RRDS eher mit den späteren PSone Rennspielen verglichen, und die schauen echt gleich mist aus...

Hier meine Verkaufsprognosen in den Staaten

Super Mario 64 DS 1.500.000

PacPix/Pac & Roll 700.000

"I would Die 4 U" 400.000

...
...
...

Ridge Racer DS 10

Sorry Namco aber die DS Version ist total für den Müll. Nicht nur das es grafisch eine absolute Katastrophe ist, scheinen Möglichkeiten des DS in Sachen Gameplay überhaupt nicht genutzt zu werden. Nein danke Namco ;)

JethroTull schrieb:
Das habe ich bei Teil 1 auch gedacht.Aber als ich das gesehen habe,oh graus,mann sieht das scheiße aus :)

PS
ridger2.jpg

NDS
ridge-racer-ds-20041006000648667.jpg

Eindeutig besser, ne also das nun wirklich nicht. Jetzt wird es schon mit der PSone verglichen, dabei tönten hier einige von besserer N64 Grafik. :lol:

Leuet, sry aber für mich schauts deutlich schlechter als RRT4 aus und bissi schlchter als RR3.
Und ich Spiele die Teile heute noch. Ich weiß schon wie die ausschauen :P
Schaut euch das Bild mal genauer an.

Wie gesagt, wenn es mit 60fps läuft ist die Grafik okay. Das ist nähmlich das wichtigste. Wenn nicht, schaut es echt beschissen aus.

EDIT:
@Vincent
Auf den Bild ist doch jetzt klar zu sehen, dass es schlechter als RR1 aussieht. ;)
Also wer da noch das Gegenteil behauptet.

Aber wie gesagt. Der NDS packt sicherlich bessere Grafik. Über N64 Nivou traue ich ihm auch locker zu. :)

@Vincent
Es gibt auf JEDER Konsole Spiele, die grafisch gesehen bullshit sind, und Spiele, die grafisch eben gut sind!! Ridge Racer DS ist halt ein Beispiel für Bullshit, Mario 64 eben ein Beispiel für gute grafische Leistung!!

@Vincent
warten wir es erstmal ab wie es in Bewegung aussieht.Da sieht der erste Teil mit der Augenfreundlichen Optik einfach nur grottoid aus.

Außerdem sollte man nicht das beste Beispiel gegen das schlechteste Beispiel gegenüberstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom