Ridge Racer DS(Bilder!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
@Vincent
Es gibt auf JEDER Konsole Spiele, die grafisch gesehen bullshit sind, und Spiele, die grafisch eben gut sind!! Ridge Racer DS ist halt ein Beispiel für Bullshit, Mario 64 eben ein Beispiel für gute grafische Leistung!!

Du sagst es!!!

Oh mein Gott, vielleicht lässt sich diese Grafik damit rechtfertigen, dass die Entwickler noch zu wenig Erfahrung mit der DS-Hardware haben...

Oh Gott... :lol:

Namco scheint jedenfalls die PSP besser zu becherschen.
Wenn ich mir das PSP RR so ansehe.

JethroTull schrieb:
Außerdem sollte man nicht das beste Beispiel gegen das schlechteste Beispiel gegenüberstellen.

Genau...

rdgrcrev_screen005.jpg

ridge-racer-ds-20041006000649542.jpg

Und da wird sich schon noch was tun, keine sorge...

Die PSP wird immer eine bessere Grafik haben als der DS wegen der stärkeren Hardware.
Aber im Endefekt zählt dann doch der Spielspaß.

Die Steuerung klingt in der Theorie cool, mal schauen wie es am Ende wird.

Vor etlichen Jahren brachte doch Namco mal für die PSone nen Controller raus der in der mitte ein kleines Lenkrad hat. Mit dem lies es sich ganz gut zocken. Ich denke/hoffe das sich die DS Version so ähnlich steuern lässt.

quirl schrieb:
Vor etlichen Jahren brachte doch Namco mal für die PSone nen Controller raus der in der mitte ein kleines Lenkrad hat. Mit dem lies es sich ganz gut zocken. Ich denke/hoffe das sich die DS Version so ähnlich steuern lässt.

das war doch der 'NE-G-CON' od. so ähnlich? war wirklich ein geiles teil. hab mir anfangs auch nicht vorstellen können damit zu spielen, war aber wirklich cool!

Ja genau der wars. Mit dem unteren Controller konnte man aber am besten spielen besonders diesen F-Zero ähnlichen Futur-Racer. Wip... ach keine ahnung mehr wie das Spiel heist

quirl schrieb:
Ja genau der wars. Mit dem unteren Controller konnte man aber am besten spielen besonders diesen F-Zero ähnlichen Futur-Racer. Wip... ach keine ahnung mehr wie das Spiel heist

Wipeout? :lol:

Die Screens sind ja nicht der Bringer.
versteck.gif

Vom DS erhoffe ich mir einiges mehr und die PSP hat sicher noch mehr Feuer unterm Popöchen. Naja, Handhelds sind eh nicht mein Spezialgebiet
blah.gif

MTC001 schrieb:
quirl schrieb:

Wipeout? :lol:

Kenn ich auch nicht ;) Da gabs nur mal so ein möchtegern future Racer auf der psone,der aber einem F-Zero nie das Wasser reichen konnte :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom