Ridge Racer DS(Bilder!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Agent schrieb:
DreamRider schrieb:
Puh das war Bashing und gehört nicht mal in den VS threat. Solche leute wie du sollten grade mit den wenigen posts aufpassen sonst ist man ganz schnell draussen.

Wenn du N64 grafik haben willst schau dir SM64x4 und AC:DS an.
Sieht sogar besser aus als auf N64.

Tschüsing DreamRider

Ja, die Charackteren sehen gut aus, aber auch der Rest ist original PSone Du Schnarchzapfen. Das ist kein Bashen, das sind Tatsachen. ABer einige eingeschlossen Dir träumen wohl immernoch von einem starken Nintendohandheld. Obwohl es techn. schlicht UNMÖGLICH ist N64 Niveau auf dem Kasten zu erreichen, aber das habt ihr vor Wochen schon nicht kapiert weil eure kleinen gehirne das wohl nicht verkraften wieso solltet ihr es dann HEUT verstehen. Es werden ALLES SPiele SO scheiße aussehen, ALLE. Das ist nunmal Fakt und NICHTS auf der Welt kann das ändern. Die Hardware ist einfach zu schlecht, aus basta.

alter Schwede: Schon lange nicht mehr solchen Stuss gehört. Naja wenigstens bringts mich zum lachen.
Und MP: hunters is n64 Niveau, auf jeden fall über psone niveau

Lol das is ne Ironie.
Du schreibst "Ihr mit euren kleinen Hirnen..." und selbst das schließt darauf dass du nicht ganz helle bist.

Und nein, ich bin kein Nintendo Fanboy aber hey, wenn dus meinst. Ich Spiel auch auf anderen Systemen wie zB
GP32, Xbox, DreamCast...

Bitte hör auf scheiße zu labern sonst ists bald aus mit dir.

Ach ja: Spiele müssen nicht geil aussehen um Spaß zu machen. Und N64 Niveau iss es trotzdem.

Tschüsing DreamRider

Agent schrieb:
DreamRider schrieb:
Puh das war Bashing und gehört nicht mal in den VS threat. Solche leute wie du sollten grade mit den wenigen posts aufpassen sonst ist man ganz schnell draussen.

Wenn du N64 grafik haben willst schau dir SM64x4 und AC:DS an.
Sieht sogar besser aus als auf N64.

Tschüsing DreamRider

Ja, die Charackteren sehen gut aus, aber auch der Rest ist original PSone Du Schnarchzapfen. Das ist kein Bashen, das sind Tatsachen. ABer einige eingeschlossen Dir träumen wohl immernoch von einem starken Nintendohandheld. Obwohl es techn. schlicht UNMÖGLICH ist N64 Niveau auf dem Kasten zu erreichen, aber das habt ihr vor Wochen schon nicht kapiert weil eure kleinen gehirne das wohl nicht verkraften wieso solltet ihr es dann HEUT verstehen. Es werden ALLES SPiele SO scheiße aussehen, ALLE. Das ist nunmal Fakt und NICHTS auf der Welt kann das ändern. Die Hardware ist einfach zu schlecht, aus basta.

Mach so weiter und du bist hier nicht lange!
Du kennst die Prozedur ja sicher :rolleyes:

Ja das Spiel da is grafisch ps1 niveau aber sicherlich nicht alle DS spiele.

Tschüsing DreamRider

Ach Entschuldigt liebt Nintendo Fanboys. Eure Brille ist ja Meterdick, hätte ich mir denken können. Sorry, natürlich ist das N64 Niveau, natürlich wie dumm von mir und nur RR sieht Kacke aus:

Mario_4P_1.jpg

Mario_4P_2.jpg

Mario_4P_3.jpg

Mario_4P_4.jpg

Also stimmt, an Mario erkennt man wirklich die unglaubliche Power des DS, die N64 Handheld Maschine. Man erkennt es an den N64 typischen gefilterten Texturen oder aber an den nicht vorhandenen TExturverzerrungen, wie hier z.B.

Metriod_1.jpg

Metriod_3.jpg

Metriod_4.jpg

Also echt, das ist wahrhaft N64 Niveau...

nein doch nicht, eher sieht es zum :oops2: aus. Ne echt, ist ja fast sogut wie der PSP... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie wäre es, wenn du ein paar Screens postest, die etwas jünger als ein halbes Jahr sind. :rolleyes:

Das der NDS mit der PSP grafisch nicht mithalten ist wohl Fakt. Interessiert das aber jemanden? Mich nicht. 8-)

Ich schwöre euch, diesmal habe ich Zocker/Xrocker schon am Namen erkannt. :lol:

@"Agent" ;)
Selbst wenn der NDS keine PS1 Grafik darstellen könnte, frage ich mich, warum DAS so wichtig ist. :-?
Dann ist die Grafik kack. (IMO ist sie okay) Die Spiele sind es definitiv nicht und darauf kommt es an.

@RidgeRacer
Als RR Fan kann ich dazu nur eines sagen: SCHRECKLICH!!
Die Steurung erinnert mich an Outrun und nicht an ein RR. Man muss garnicht bremsen, die geilen Drifts fehlen völlig und die Spielgeschwindigkeit ist mir viel zu schnell.
Sry, auf dieses RR kann ich getrost verzichten.
Zur Grafik:
Man kann zar wenig erkennen, sah IMO aber sehr schlecht aus. Rage Racer und RR Type 4 sahen da deutlich besser aus.

Agent schrieb:
... weil eure kleinen gehirne das wohl nicht verkraften wieso solltet ihr es dann HEUT verstehen. Es werden ALLES SPiele SO scheiße aussehen, ALLE. Das ist nunmal Fakt und NICHTS auf der Welt kann das ändern. Die Hardware ist einfach zu schlecht, aus basta.

wer hat hier das kleinste Gehirn?!?

Aber blubber ruhig weiter, dann haben wir wenigstens was zum lachen... :lol: :lol:

Agent schrieb:
Ach jetzt heulen sie aufeinmal. Vor ein paar Wochen haben ein paar Leute gesagt das der DS nur PSone Qualität erreichen wird, aber es glaubt ja niemand. Nur sehen die Spiele immernoch nach PSone aus.. ja wo ist die N64 Qualität oder gar (rofl) DC Qaulität. Ich meine war ja eigentlich klar aber einige hier meinten die Ngage CPU kann aufeinmal in einer Nintendo-Konsole Wunder vollbringen. Also echt, Sony hält was sie versprechen, die Spiele sehen wie PS2 games aus ohne flimmern und Treppen, aber DAS ist absolut nullinger nichts nada niemals N64 Qualität sondern Original Ngage / Psone. Freut euch auf den neuen technischen Müllhaufen von Nintendo ihr Süßen!

Hahahehehihihohohuhu... mir kommen die Tränen...

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
NeSS schrieb:
Bist du Hellseher? Oder woher kennst du schon den PSP Preis?

Stimmt, ich sollte nicht immer vom besten ausgehn, wird wahrscheinlich 350 Euro kosten :lol:

Wenn deine Prognosen so gut sind wie immer, dann wird die PSP hier weniger als 200,- Euro mit allem kosten... :lol:

Ganz ehrlich: Wer 3D-Rennspiele auf dem DS zockt und begeistert ist..., na ja..., dieses Genre hat die PSP in ALLEN Bereichen 10x besser drauf.

Wenn du Magazine lesen würdest, wüsstest du dass ich nicht der einzige war, der von 300-350 Euro ausgegangen ist. Es konnte ja niemand damit rechnen dass Sony der art schiss hat, dass sie das Gerät mit Verlusten rausschleudern :lol:

Oh Riddick ist ja wieder da, welch Freude! Und er hat auch Screens aus seiner Zeit als er gebannt wurde mitgebracht, klasse, diese E³ screens wissen echt zu überzeugen, achja das ist der ridge racer thread nicht metroid oder mario ;)

Und was für schelchte Texturen der DS hat, zeigt ja das aktuelle Promotionvideo wirklich deutlich, lol Animal Crossing sieht sogar besser aus als am GC, soviel zum "DC" Niveau ;)

Animal Crossing grafisch zu übertreffen ist auch keine sonderliche Leistung

Naja ist immerhin ein N64 game und laut Riddick ist es unmöglich das n64 zu übertreffen, insofen ;)

Ach die Mods und Crew-Members waren auch schon mal schneller. Keine Müdigkeit vorschützen.....BAN HIM !

Merci 8-)

Aber echt. Das der sich nicht mittlerweile blöd vorkommt.

AcRo schrieb:
Aber echt. Das der sich nicht mittlerweile blöd vorkommt.

Du müsstst Dir so Dumm vorkommen wie kein anderer. Bei den Resi 4 News lauthals zu schreien es sieht ja soviel schlechter aus als die Cube Version - dabei sind ex exakt die gleichen Bilder und wurden auch lt. IGN von IGN GCN nach IGN PS2 kopiert. DAS nenne ich OBERPEINLICH!!!

MTC001 schrieb:
Wenn du Magazine lesen würdest, wüsstest du dass ich nicht der einzige war, der von 300-350 Euro ausgegangen ist. Es konnte ja niemand damit rechnen dass Sony der art schiss hat, dass sie das Gerät mit Verlusten rausschleudern :lol:

Tja..., wer gesunden Menschenverstand einsetzte und Sony kennt und nicht alles durch ne Brille sieht, der konnte sich das schon denken..., natürlich warst du nicht der einzige, aber Selbstüberschätzung kommt meist vor dem Fall... :lol: ;)

Hätte Nintendo nicht so einen Spitzenpreis vorgelegt dann sehe es schon wieder ganz anders aus und da kannste Gift drauf nehmen :sorry: Nicht umsonst hat Sony ihre Preisangabe für die PSP nach Nintendos Ankündigung nach hinten geworfen, sie mussten ja schließlich noch ihre Hosen wechseln ;)

Laguna schrieb:
Hätte Nintendo nicht so einen Spitzenpreis vorgelegt dann sehe es schon wieder ganz anders aus und da kannste Gift drauf nehmen :sorry: Nicht umsonst hat Sony ihre Preisangabe für die PSP nach Nintendos Ankündigung nach hinten geworfen, sie mussten ja schließlich noch ihre Hosen wechseln ;)

Sehe ich genauso, wobei ich eher annehme, dass Sony nicht der Preis des NDS überrascht hat, sondern die positive Resonanz, die er von den Medien und den potentiellen Käufern bekommen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom