Revolution-Kontroller != Eye-Toy 2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Laum sagt Nintendo de Controller haben zu viele Knöpfe schon sagen es Alle Fanboys es ihm nach... sehr lustig hier auf CW
Das sag ich nicht weil Nintendo es sagt sondern weil Nintendo mit überzeugenden Spielen des öfteren bewiesen hat das man nicht viele Knöpfe braucht!

Sardello schrieb:
Iwata geht den richtigen Weg, Zustimmung zu seiner Firmenpolitik sieht man ja am steigenden 3th-Party-Support!

:lol: Denn mußt mir aber mal zeigen...

Die Kontroller derzeit haben eindeutig zu viele Knöpfe.

Sowas nennt man entmündigt. Nintendo alles nachplappern. Aber dann haben sie wohl recht, wenn ihre Fans mit normalen Controllern überfordert sind, sollte wirklich schnellstmöglich was simpleres her.

Wenn man sich anschaut was alles auf dem GBA möglich ist dann mach ich mir über die wenigen Knöpfe des Revo keine Gedanken.

Ich glaube, langsam verstehe ich Nintendos Kurs doch noch... sie sollten nur die Ecken an der Konsole noch etwas abschleifen, Verletzungsgefahr...

So wurde nur der Kontroller vorgestellt und alle (außer frames60) sind begeistert

Da sind noch mehr, wo diese "Begeisterung" nicht teilen. Und die Verkaufszahlen werden ja zeigen, wo die Revolution endet...

Archie Alert schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Viele Statements deinerseits boten sich geradezu an, durch den Kakao gezogen zu werden.
Ja, weil sie nicht eurer entsprachen, nech?

Weil sie komplett sinnentleert waren und obendrein nicht der Wahrheit entsprachen bzw. an den Haaren herbeigezogen waren. :)

Frames60 hat seinen Acc wohl dem guten alten Terminator überlassen. Welche nette Geste.

America`s Most Wanted schrieb:
Komisch, dabei hast du doch so wehement dafür gekämpft, das Sonys EyeToy 2 das auch kann, nein, können wird, und jetzt ist es Quatsch? Naja²...

Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich auch von EyeToy nicht sonderlich viel halte. Nur finde ich es sehr amüsant, dass die Nintendos jetzt über eine "Revolution" jubeln und die tollen neuen Möglichkeiten und die Jahre davor vor´m Cube verbracht haben...

die sache ist, dass nintendo den richtigen weg geht... nur es genug leute nicht sehen oder sehen wollen...
und an solchen leuten scheitert das vorhaben...
wurde alles klappen was richtig und gut ist hätten wir eine heile welt...

Bei beschränkten Leuten, die ihn nicht testen wollen, weil er "anders" ist?

Ach, die beschränkten Leute haben vielleicht keine Lust auf Grafikstandards der Vergangenheit? Tja... Pech für Nintendo. Aber kannst mich ruhig dazuzählen, denn ich werde ihn sicher nicht "testen"...

Pfanne schrieb:
die sache ist, dass nintendo den richtigen weg geht... nur es genug leute nicht sehen oder sehen wollen...

Zum Glück. Sonst hätten wir eine bescheuertere Welt mit noch bescheuerterem Nintendo-Denken.

frames60 schrieb:
Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich auch von EyeToy nicht sonderlich viel halte. Nur finde ich es sehr amüsant, dass die Nintendos jetzt über eine "Revolution" jubeln und die tollen neuen Möglichkeiten und die Jahre davor vor´m Cube verbracht haben...

Es jubeln komischerweise auch Xbox- und PS2-Besitzer [man müsste mal ihre Foren besuchen, frames]. Aber Verallgemeinerungen rulen, habe ich bei Terminator ja auch schon auf APS2.de erlebt. Ich sage ja, Terminator60.

frames60 schrieb:
Ach, die beschränkten Leute haben vielleicht keine Lust auf Grafikstandards der Vergangenheit? Tja... Pech für Nintendo.

Also du must mir unbedingt die Bilder der Revolution-Spiele zeigen. Ich [und alle anderen hier] kennen noch keine.

Aber kannst mich ruhig dazuzählen, denn ich werde ihn sicher nicht "testen"...

Dann bist du schlicht und ergreifend dumm, sry. Nicht weil es dir jetzt schon nicht gefällt, sondern weil du das tust, was du anderen hier vorwirfst. Aber selber nicht besser sein, eben wie ein Terminator.

frames60 schrieb:
Sardello schrieb:
Iwata geht den richtigen Weg, Zustimmung zu seiner Firmenpolitik sieht man ja am steigenden 3th-Party-Support!

:lol: Denn mußt mir aber mal zeigen...
kein Problem, aber mach dir doch bitte selbst die Mühe und vergleiche N64-Support mit Cube-Support!

Natürlich soll der Weg hin zu Simplen gehen. Die Kontroller derzeit sind kompliziert und überladen. Das ein Zocker damit zurecht kommt ist klar, aber ein Zocker würde auch mit der halben Tastenzahl zurechtkommen und die Spiele wären nicht weniger komplex!

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

Zum Glück. Sonst hätten wir eine bescheuertere Welt mit noch bescheuerterem Nintendo-Denken.

du verstehst natürlich nicht worauf ich hinaus will und verdängst es mit einem dummen bash...

frames60 schrieb:
Bei beschränkten Leuten, die ihn nicht testen wollen, weil er "anders" ist?

Ach, die beschränkten Leute haben vielleicht keine Lust auf Grafikstandards der Vergangenheit? Tja... Pech für Nintendo. Aber kannst mich ruhig dazuzählen, denn ich werde ihn sicher nicht "testen"...
Ich glaube Cubestar2003 meinte eher deine missglückten Versuche Eyetoy mit dem Revo-Pad gleichzusetzen und Eyetoy2 alle möglichen Dinge, die es nicht kann anzudichten

Pfanne schrieb:
du verstehst natürlich nicht worauf ich hinaus will und verdängst es mit einem dummen bash...

Oh, ich versteh es sehr gut... aber: Deinen "guten" Weg halte ich für einen absolut beknackten Weg und die Denkweise Nintendos ebenfalls...
Sie gehen nicht den richtigen Weg, sie gehen den falschen Weg.

Sardello schrieb:
Ich glaube Cubestar2003 meinte eher deine missglückten Versuche Eyetoy mit dem Revo-Pad gleichzusetzen und Eyetoy2 alle möglichen Dinge, die es nicht kann anzudichten

Dummerweise kann das EyeToy 2 das aber. Nur wollt ihr das ja nicht sehen, würde das doch eure heilige und einmalige "Revolution" runterziehen...

Archie Alert schrieb:
Pfanne schrieb:
Ah, und es ist der richtige Weg, weil?

weil sich so neue spielmöglichkeiten auftun... und das interface von spielen vereinfacht wird... aber wieso einfach wenns auch schwer geht...

In so einer Welt würde ich nicht leben wollen.

dümmste aussage des tages... (veruchst nur dem wahrheitsgehalt meiner aussage zu entgehen, um nicht einzugestehn das ich rechts habe... :rolleyes: )
[/b]

frames60 schrieb:
Sardello schrieb:

Dummerweise kann das EyeToy 2 das aber. Nur wollt ihr das ja nicht sehen, würde das doch eure heilige und einmalige "Revolution" runterziehen...

haste auch irgendwo ein irgend etwas das beweist, dass man mit dem eyetoy ego-shooter steuern kann???

Oh Hilfe, da drehen ja welche gleich durch, wie kann man es nur wagen, denn absolut unfehlbaren Nintendo-Weg nicht zu mögen...? :lol:

Da bleibt echt nur zu hoffen, dass die Mehrheit wie bisher den Quatsch dahinter erkennt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom