Ja, weil sie nicht eurer entsprachen, nech?Cubestar2003 schrieb:Viele Statements deinerseits boten sich geradezu an, durch den Kakao gezogen zu werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil sie nicht eurer entsprachen, nech?Cubestar2003 schrieb:Viele Statements deinerseits boten sich geradezu an, durch den Kakao gezogen zu werden.
Das sag ich nicht weil Nintendo es sagt sondern weil Nintendo mit überzeugenden Spielen des öfteren bewiesen hat das man nicht viele Knöpfe braucht!RWA schrieb:Laum sagt Nintendo de Controller haben zu viele Knöpfe schon sagen es Alle Fanboys es ihm nach... sehr lustig hier auf CW
Sardello schrieb:Iwata geht den richtigen Weg, Zustimmung zu seiner Firmenpolitik sieht man ja am steigenden 3th-Party-Support!
Die Kontroller derzeit haben eindeutig zu viele Knöpfe.
Wenn man sich anschaut was alles auf dem GBA möglich ist dann mach ich mir über die wenigen Knöpfe des Revo keine Gedanken.
So wurde nur der Kontroller vorgestellt und alle (außer frames60) sind begeistert
frames60 schrieb:Denn mußt mir aber mal zeigen...
Und die Verkaufszahlen werden ja zeigen, wo die Revolution endet...
Archie Alert schrieb:Ja, weil sie nicht eurer entsprachen, nech?Cubestar2003 schrieb:Viele Statements deinerseits boten sich geradezu an, durch den Kakao gezogen zu werden.
America`s Most Wanted schrieb:Komisch, dabei hast du doch so wehement dafür gekämpft, das Sonys EyeToy 2 das auch kann, nein, können wird, und jetzt ist es Quatsch? Naja²...
America`s Most Wanted schrieb:Bei beschränkten Leuten, die ihn nicht testen wollen, weil er "anders" ist?
Pfanne schrieb:die sache ist, dass nintendo den richtigen weg geht... nur es genug leute nicht sehen oder sehen wollen...
und an solchen leuten scheitert das vorhaben...
wurde alles klappen was richtig und gut ist hätten wir eine heile welt...
frames60 schrieb:Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gemerkt, dass ich auch von EyeToy nicht sonderlich viel halte. Nur finde ich es sehr amüsant, dass die Nintendos jetzt über eine "Revolution" jubeln und die tollen neuen Möglichkeiten und die Jahre davor vor´m Cube verbracht haben...
frames60 schrieb:Ach, die beschränkten Leute haben vielleicht keine Lust auf Grafikstandards der Vergangenheit? Tja... Pech für Nintendo.
Aber kannst mich ruhig dazuzählen, denn ich werde ihn sicher nicht "testen"...
kein Problem, aber mach dir doch bitte selbst die Mühe und vergleiche N64-Support mit Cube-Support!frames60 schrieb:Sardello schrieb:Iwata geht den richtigen Weg, Zustimmung zu seiner Firmenpolitik sieht man ja am steigenden 3th-Party-Support!
Denn mußt mir aber mal zeigen...
Ah, und es ist der richtige Weg, weil?Pfanne schrieb:die sache ist, dass nintendo den richtigen weg geht... nur es genug leute nicht sehen oder sehen wollen...
In so einer Welt würde ich nicht leben wollen.wurde alles klappen was richtig und gut ist hätten wir eine heile welt...
frames60 schrieb:Pfanne schrieb:die sache ist, dass nintendo den richtigen weg geht... nur es genug leute nicht sehen oder sehen wollen...
wurde alles klappen was richtig und gut ist hätten wir eine heile welt...
Zum Glück. Sonst hätten wir eine bescheuertere Welt mit noch bescheuerterem Nintendo-Denken.
Ich glaube Cubestar2003 meinte eher deine missglückten Versuche Eyetoy mit dem Revo-Pad gleichzusetzen und Eyetoy2 alle möglichen Dinge, die es nicht kann anzudichtenframes60 schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Bei beschränkten Leuten, die ihn nicht testen wollen, weil er "anders" ist?
Ach, die beschränkten Leute haben vielleicht keine Lust auf Grafikstandards der Vergangenheit? Tja... Pech für Nintendo. Aber kannst mich ruhig dazuzählen, denn ich werde ihn sicher nicht "testen"...
Pfanne schrieb:du verstehst natürlich nicht worauf ich hinaus will und verdängst es mit einem dummen bash...
Sardello schrieb:Ich glaube Cubestar2003 meinte eher deine missglückten Versuche Eyetoy mit dem Revo-Pad gleichzusetzen und Eyetoy2 alle möglichen Dinge, die es nicht kann anzudichten
[/b]Archie Alert schrieb:Ah, und es ist der richtige Weg, weil?Pfanne schrieb:die sache ist, dass nintendo den richtigen weg geht... nur es genug leute nicht sehen oder sehen wollen...
weil sich so neue spielmöglichkeiten auftun... und das interface von spielen vereinfacht wird... aber wieso einfach wenns auch schwer geht...
In so einer Welt würde ich nicht leben wollen.wurde alles klappen was richtig und gut ist hätten wir eine heile welt...
dümmste aussage des tages... (veruchst nur dem wahrheitsgehalt meiner aussage zu entgehen, um nicht einzugestehn das ich rechts habe...)
frames60 schrieb:Sardello schrieb:Ich glaube Cubestar2003 meinte eher deine missglückten Versuche Eyetoy mit dem Revo-Pad gleichzusetzen und Eyetoy2 alle möglichen Dinge, die es nicht kann anzudichten
Dummerweise kann das EyeToy 2 das aber. Nur wollt ihr das ja nicht sehen, würde das doch eure heilige und einmalige "Revolution" runterziehen...
frames60 schrieb:Da bleibt echt nur zu hoffen, dass die Mehrheit wie bisher den Quatsch dahinter erkennt...