Revolution-Kontroller != Eye-Toy 2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Weil ich nicht in euren Jubel mit einstimme?

Nein, weil du erst nach seiner Sperrung seinem Bsp. folgst, vorher jedoch nicht.

Also bitte... ihr habt zulange nur den Cube gekannt und da ist mir klar, dass euch Revolution als DAS Ei des Kolumbus vorkommen muß...

Komisch, ich kannte die PS2 schon lange vor dem Cube-Launch. Und ich kenne auch EyeToy, Spielerei für Partys. Und bevor du in Terminator-Manier anfängst: Bis jetzt sehe ich noch den Unterschied, das Nintendo für den Revo-Controller ernsthaft Konzepte entwickeln will, bei Sony für EyeToy 2 bislang noch nicht. Und auch auf EyeToy sehe ich keine ernsthaften Konzepte, die entwickelt wurden oder werden, die es mit dem Revo-Controller aufnehmen konnten. Sicher, die Möglichkeit dazu besteht, doch die Bestand schon auf der Dreamcast und auch schon vorher. Der erste, der es wirklich nutzen will, ist Nintendo.

verplant schrieb:
frames60... bitte erleuchte nicht nur deinen Fernseher, sonder auch den Rest der Welt. Unterstütze die armen Menschen, die seit 20 Jahren auf die dummen Tricks von Nintendo hereinfallen. Gepriesen sei Pixelfehler-Sony, gepriesen ihr kundenfreundliches Verhalten bei Hardwarefehlern.

Muß ich gar nicht. Die Kunden verlaßen Nintendo auch so, ohne mich. Aber du wirst mir schon wieder irgendwelche fadenscheinige Erklärungen liefern können.

Sony an die Macht! Sony ist immer besser. Sony ist ein Synonym für Innovation. Ohne Sony wären alle Checker und "Alter"-Sager nur halb so cool. Die Sonypartei sollte in den Bundestag einziehen, Sony sollte die Welt beherrschen. Amerika eine Weltmacht? Lachthaft... die einzige Weltmacht ist Sony!!!

Besser als dein "Nintendo über alles, über alles in der Welt" ist es allemal...

America`s Most Wanted schrieb:
Nein, weil du erst nach seiner Sperrung seinem Bsp. folgst, vorher jedoch nicht.

Muß dich enttäuschen. Die "Auseinandersetzungen" mit Nintendo-Fans hier habe ich schon immer gehabt... :wink2:

Komisch, ich kannte die PS2 schon lange vor dem Cube-Launch. Und ich kenne auch EyeToy, Spielerei für Partys. Und bevor du in Terminator-Manier anfängst: Bis jetzt sehe ich noch den Unterschied, das Nintendo für den Revo-Controller ernsthaft Konzepte entwickeln will, bei Sony für EyeToy 2 bislang noch nicht. Und auch auf EyeToy sehe ich keine ernsthaften Konzepte, die entwickelt wurden oder werden, die es mit dem Revo-Controller aufnehmen konnten. Sicher, die Möglichkeit dazu besteht, doch die Bestand schon auf der Dreamcast und auch schon vorher. Der erste, der es wirklich nutzen will, ist Nintendo.

Tja, ich sage: Die "Revolution" muß es erstmal mit dem normalen Controller aufnehmen, dann sieht man weiter. Nicht die anderen müssen es mit ihm aufnehmen, er muß sich erstmal bewähren.

frames60 schrieb:
Muß dich enttäuschen. Die "Auseinandersetzungen" mit Nintendo-Fans hier habe ich schon immer gehabt... :wink2:

Komischerweise nicht in dieser Art. "Wie der Herre so der Scherre" sagt man zwar, aber das es sich auch auf Menschen übertragen lässt, war mir nicht bewusst.

Tja, ich sage: Die "Revolution" muß es erstmal mit dem normalen Controller aufnehmen, dann sieht man weiter. Nicht die anderen müssen es mit ihm aufnehmen, er muß sich erstmal bewähren.

Und ich sage das er sich schon bewährt hat, weil Nintendo ihn so vorgestellt hat. Btw. frage ich mich, wieso deine Antwort in keinem Konzept zu meiner Aussage steht. Obwohl, ich kann es mir denken...

Revolution ist definitv eine klasse Konsole. Contoller und die Hardware werden nicht von schlechten Eltern sein (GPU wird schon ewig von ATI entwicklet und wird genial werden, und IBM arbeitet auch schon ewig am Prozessor).
Nur würd ich gern mal wissen wie es mit den Spielen aussieht, den da siehts zur Zeit doch sehr Mau aus. Nintendo selbst wird ein geniales Zelda und ein paar Mariospiele (Kart, Soccer, GOlf usw.) zum Revo beitragen. Dann gibts noch die Retro Studios die wieder ein geniales Metroid abliefern werden. Aber dann ? Das wär mir eigentlich zu wenig. Rare weg, Silikon Knights weg. Was haben wir dann noch zu erwarten ?

BjyityBuy schrieb:
Revolution ist definitv eine klasse Konsole. Contoller und die Hardware werden nicht von schlechten Eltern sein (GPU wird schon ewig von ATI entwicklet und wird genial werden, und IBM arbeitet auch schon ewig am Prozessor).
Nur würd ich gern mal wissen wie es mit den Spielen aussieht, den da siehts zur Zeit doch sehr Mau aus. Nintendo selbst wird ein geniales Zelda und ein paar Mariospiele (Kart, Soccer, GOlf usw.) zum Revo beitragen. Dann gibts noch die Retro Studios die wieder ein geniales Metroid abliefern werden. Aber dann ? Das wär mir eigentlich zu wenig. Rare weg, Silikon Knights weg. Was haben wir dann noch zu erwarten ?

Wenn nichts angekündigt ist, heisst es noch lange nicht, dass nichts entwickelt wird ;)

BjyityBuy schrieb:

Titel von Konami, Square Enix, Ubi Soft und so weiter..

Bananarama schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Wenn nichts angekündigt ist, heisst es noch lange nicht, dass nichts entwickelt wird ;)
Ich gehe nur von dieser Generation aus. Zelda genial, Paper Mario auch super, und dann noch ein paar lustige Spiele mit Mario, die mich erlich nicht befriedigen. Warum soll sich da was in der nächsten Generation etwas ändern ?

Iwata geht den richtigen Weg, Zustimmung zu seiner Firmenpolitik sieht man ja am steigenden 3th-Party-Support! Auch die Kunden sind für neue Konzepte mehr als offen (siehe DS).

Die Kontroller derzeit haben eindeutig zu viele Knöpfe. Wenn man sich anschaut was alles auf dem GBA möglich ist dann mach ich mir über die wenigen Knöpfe des Revo keine Gedanken.

Spiele werden zur rechten Zeit gezeigt. Die Keynote von Iwata diente zur Vorstellung des Kontrollers und nicht mehr! Hätte man Demos gezeigt dann würden sich jetzt einige über die Grafik oder ähnliches beschweren. Nintendo hat es auch nicht nötig Geld für Rendervideos-Entwickler rauszuschmeißen.

So wurde nur der Kontroller vorgestellt und alle (außer frames60) sind begeistert

Laum sagt Nintendo de Controller haben zu viele Knöpfe schon sagen es Alle Fanboys es ihm nach... sehr lustig hier auf CW

America`s Most Wanted schrieb:
Komischerweise nicht in dieser Art. "Wie der Herre so der Scherre" sagt man zwar, aber das es sich auch auf Menschen übertragen lässt, war mir nicht bewusst.

Ich habe meine Art nicht geändert. Nur "verarschen" laß ich mich eben nicht mehr.

Und ich sage das er sich schon bewährt hat, weil Nintendo ihn so vorgestellt hat. Btw. frage ich mich, wieso deine Antwort in keinem Konzept zu meiner Aussage steht. Obwohl, ich kann es mir denken...

Stimmt. Sie sagen ja auch, sie werden Marktführer.
Ach, zu deinem Konzept: Natürlich macht Sony sowas (hoffentlich) mit EyeToy nicht. Wäre ja noch schöner, wenn die auch mit dem Quatsch anfangen würden.

Archie Alert schrieb:
Sardello schrieb:
Die Kontroller derzeit haben eindeutig zu viele Knöpfe.
Meinst du das ernst? :-?

So wurde nur der Kontroller vorgestellt und alle (außer frames60) sind begeistert
Ah, und weil alle begeistert sind, muss es gut sein?
Ohne es auch nur einmal angefasst zu haben, können das alle beurteilen?
Das mit dem Kontroller meine ich ernst!

Und natürlich können wir nicht beurteilen wie gut letzendlich der Kontroller in der Hand liegt und wie gut sich damit spielen läßt. Eine gute vorstellung wird man erst nach Langzeit-Tests erhalten.
Aber das Konzept, weg von alten Lasten, und der Schritt nach vorne kann ich derzeit nur gutheißen. Von der Konkurenz kann man derzeit nichts erwarten. Lediglich Sony könnte noch ein paar Trümpfe im Ärmel haben. Von Microsoft wird wohl nicht mehr viel kommen so kurz vorm Release

Pfanne schrieb:
aber die idee dahinter sollte man wohl erkennen können oder???
und das konzept ist überzeugent..
Ich erkenne die Idee, und das Konzept mag (für die meißten) überzeugend sein, nur können wir noch nicht sagen, wie es letztendlich umgesetzt wird.
und die leute, die den contrller getestet haben wahren überzeugt..
Hm, sonst lese ich hier immer, man soll sich nicht auf Test verlassen, und seine eigene Meinung bilden...

frames60 schrieb:
Ich habe meine Art nicht geändert. Nur "verarschen" laß ich mich eben nicht mehr.

Komischerweise scheinbar erst seit Terminators Bann. Naja...

Stimmt. Sie sagen ja auch, sie werden Marktführer.

Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen sagen und hoffen auf der einen Seite und vorstellen auf der anderen. Du hast einfach nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte.

Ach, zu deinem Konzept: Natürlich macht Sony sowas (hoffentlich) mit EyeToy nicht. Wäre ja noch schöner, wenn die auch mit dem Quatsch anfangen würden.

Komisch, dabei hast du doch so wehement dafür gekämpft, das Sonys EyeToy 2 das auch kann, nein, können wird, und jetzt ist es Quatsch? Naja²...

frames60 schrieb:

Oh, nun macht er ernst. ;)

Dann müsste dir auch aufgefallen sein, dass du im ganzen Thread bereits zur Genüge "verarscht" wurdest.

Viele Statements deinerseits boten sich geradezu an, durch den Kakao gezogen zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom