Revolution-Kontroller != Eye-Toy 2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Spike™ schrieb:
Und genau darum liegen viele PS1 Spiele noch für 15€ in Kaufhäusern aus. Damit man diese auf der PS3 Kostenlos spielen kann ;)
Vor allem solche, die hier nie erschienen sind oder die man nicht mehr kaufen kann.

Na, dann wollen wir doch mal sehen, ob du deine Secret of Mana Version vom SNES in den Revolution schieben kannst oder für den Download nochmal blechen...

Ich schiebe mein Secret of Mana in mein SNES, was direkt neben dem N64 steht. Ich sehe da grad nicht das Problem? :)

ich versuche frames60 seine disskussion-argeumente damit klar zu machen in dem ich argumente zur ps3 auf gleichem niveau bringe...
ch halte in wirklichkeit sehr viel von der ps3 grafik...
und hätte ich das geld würde ich mir sicher auch eine ps3 zulegen...
aber frames argumente zum RC sind jawohl völlig haltlos...

kann ich doch gleich behaupten wer realitätsnahe grafik hat machst sich zum hampelmann...

Ist es nicht schön für das WAR-Forum, daß man hier jetzt noch verbissener diskutieren kann?

Natürlich ist die PS3 ein feines Stück Technik mit sehr viel Leistung. Trotzdem sage ich: seit letzten Freitag ist sie quasi veraltet, bevor sie erschienen ist.

*akroma* schrieb:
bezgl. werbespot:

was regt ihr euch denn eigentlich auf? habt ihr schon mal einen nicht-übertriebenen, völlig emotionslosen, realistischen, trockenen werbespot gesehen, der NICHT auf die vorteile des produkts hingewiesen hat? wozu denn sonst werbung? ich finde den spot nicht besonders übertrieben, im gegenteil: man sieht verschiedene leute, die mit dem controller spielen. sie haben spass, hopsen ein bisschen auf ihren dünnen ärschchen aufm sofa rum, bewegen die arme, lachen...was hast du dagegen, frames? das sieht alles völlig locker und natürlich aus, mit ein wenig japanischer begeisterung dahinter...sieht man allerdings jemanden mit dem itoy spielen, sieht das eher nach epileptischem anfall aus, und was ist die wirkung auf dem screen? man sieht sich selbst im FERNSEHER(das war DEIN argument), na das ist ja toll, guck mal, mama! hast du keine spiegel zu hause? ich find itoy witzig. für einen angeheiterten partygänger zum animieren sicher nichts falsches. aber am anderen morgen kann man das teil dann gleich mit den leeren bierflaschen entsorgen, es sei denn, man hat vielleicht noch irgendwo ein vierjähriges kind rumstehen das seine grobmotorik trainieren muss...

@pfanne: der mit dem sofa war cool :lol:

meine meinung:

itoy : nintendorevolution = fussmassage : muschi auslecken
(das läuft unter "offizielles filmzitat", nicht dass ich hier noch wegen unsittlichen äusserungen verwarnt werde :D )

*akroma*

Und ich versichere dir, das der Teaser mehr die Japaner anspricht, als alle anderen. Daher gibts in Japan auch mehr knallige Werbung mit witzigen Inhalt und in Europa und Amerika mehr "coole" Werbung für die harten Jungs!

Dann gebührt Sony aber trotzdem die Ehre, das Ding marktfähig gemacht zu haben.

Die Computermaus wurde ja auch von Xerox erfunden und MicroBill hat sie der Legende nach bei einer Betriebsbesichtigung rumliegen sehen und danach die Rechte gekauft.

Der Rest ist Geschichte.

P.S.

Wenn meine Frau mich zum Kaufhof in die Klamottenabteilung schleppt, verscheuche ich dort gerne mal die Kinder vom aufgebauten EyeToy um mir die Zeit zu vertreiben. Auch dafür: DANKE SONY :P

frames60 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Und ich erinnere dich an deine Worte, nicht mehr in der Vergangenheit leben zu wollen.

Kein Problem. Ich spiele in Zukunft in HDTV und geiler Grafik und nem ordentlichen Pad, während ihr mit eurem Hampelmann-Controller euch durch Low-Res Levels schlagt. Viel Vergnügen!

Einfach nur lachhaft. ;)

Wie heißt es so schön? "Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung. "

Wie konnte ich diesen Fehler nur begehen?

topkapi schrieb:
Dann gebührt Sony aber trotzdem die Ehre, das Ding marktfähig gemacht zu haben
Auch wieder wahr.

Die Eye Toy Software Schmiede wurde 2000(bin nicht mehr sicher) von Sony aufgekauft und als eigene präsentiert. Habe es in einer Game Sendung erfahren ;)

mugiwara booshi schrieb:
topkapi schrieb:
Dann gebührt Sony aber trotzdem die Ehre, das Ding marktfähig gemacht zu haben
Auch wieder wahr.

Die Eye Toy Software Schmiede wurde 2000(bin nicht mehr sicher) von Sony aufgekauft und als eigene präsentiert. Habe es in einer Game Sendung erfahren ;)

DIEBSTAHL ;) *Diese Aussage ist nicht ernst zunehmen(tm)*

weiß eyetoy wohin ich mit dem finger oder von mir aus controller hinzeige???
erkennt eyetoy alle drehungen um x-,y- und z-achse???
kann eyetoy die exakte entfernung von einem gegenstand angeben??
hmmm NEIN!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom