bezgl. werbespot:
was regt ihr euch denn eigentlich auf? habt ihr schon mal einen nicht-übertriebenen, völlig emotionslosen, realistischen, trockenen werbespot gesehen, der NICHT auf die vorteile des produkts hingewiesen hat? wozu denn sonst werbung? ich finde den spot nicht besonders übertrieben, im gegenteil: man sieht verschiedene leute, die mit dem controller spielen. sie haben spass, hopsen ein bisschen auf ihren dünnen ärschchen aufm sofa rum, bewegen die arme, lachen...was hast du dagegen, frames? das sieht alles völlig locker und natürlich aus, mit ein wenig japanischer begeisterung dahinter...sieht man allerdings jemanden mit dem itoy spielen, sieht das eher nach epileptischem anfall aus, und was ist die wirkung auf dem screen? man sieht sich selbst im FERNSEHER(das war DEIN argument), na das ist ja toll, guck mal, mama! hast du keine spiegel zu hause? ich find itoy witzig. für einen angeheiterten partygänger zum animieren sicher nichts falsches. aber am anderen morgen kann man das teil dann gleich mit den leeren bierflaschen entsorgen, es sei denn, man hat vielleicht noch irgendwo ein vierjähriges kind rumstehen das seine grobmotorik trainieren muss...
@pfanne: der mit dem sofa war cool
meine meinung:
itoy : nintendorevolution = fussmassage : muschi auslecken
(das läuft unter "offizielles filmzitat", nicht dass ich hier noch wegen unsittlichen äusserungen verwarnt werde
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
)
*akroma*