Pfanne
L13: Maniac
wo liegt dein problem am nintendo weg???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die heutigen Controller sind ja sooo kompliziert!Pfanne schrieb:weil sich so neue spielmöglichkeiten auftun... und das interface von spielen vereinfacht wird... aber wieso einfach wenns auch schwer geht...
Nein, ich habe nur gesagt, dass ich nicht in einer Welt leben will, in der alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.dümmste aussage des tages... (veruchst nur dem wahrheitsgehalt meiner aussage zu entgehen, um nicht einzugestehn das ich rechts habe...)
DOCH, ich will es sehen!!! Aber es gibt ja nur dieses dumme nicht aussagekräftige kurze E3-Video wo der Typ mit den Gläsern ganz anders herumfuchtelt wie es auf dem Video zu sehen istframes60 schrieb:Sardello schrieb:Ich glaube Cubestar2003 meinte eher deine missglückten Versuche Eyetoy mit dem Revo-Pad gleichzusetzen und Eyetoy2 alle möglichen Dinge, die es nicht kann anzudichten
Dummerweise kann das EyeToy 2 das aber. Nur wollt ihr das ja nicht sehen, würde das doch eure heilige und einmalige "Revolution" runterziehen...
Archie Alert schrieb:Nein, ich habe nur gesagt, dass ich nicht in einer Welt leben will, in der alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Da würde ich, gelinde gesagt, das kotzen kriegen.
America`s Most Wanted schrieb:frames60 schrieb:Da bleibt echt nur zu hoffen, dass die Mehrheit wie bisher den Quatsch dahinter erkennt...
Ist es auch diese Mehrheit gewesen die bewirkt hat, das EyeToy ein Erfolg wurde? Dieser Quatsch?
Genau, und wir haben ja hier schon alle die Revolution neben uns stehen.Sardello schrieb:DOCH, ich will es sehen!!! Aber es gibt ja nur dieses dumme nicht aussagekräftige kurze E3-Video wo der Typ mit den Gläsern ganz anders herumfuchtelt wie es auf dem Video zu sehen ist![]()
Tja, das gehört numal dazu.America`s Most Wanted schrieb:Okay, weiterhin Krieg, Mord, Drogensucht, Vergewaltigungen, Putsche, Diktatoren, Hungersnöte, Seuchen, etc.
habe ich nie behauptet...Archie Alert schrieb:Ja, die heutigen Controller sind ja sooo kompliziert!Pfanne schrieb:weil sich so neue spielmöglichkeiten auftun... und das interface von spielen vereinfacht wird... aber wieso einfach wenns auch schwer geht...
Ich will auch zurück, zu zwei Knöpfen, sonst weiss ich nie, was ich drücken soll.
Pfanne schrieb:wo liegt dein problem am nintendo weg???
1. Hab ich garkein AutoPfanne schrieb:habe ich nie behauptet...
aber wozu muss man die steuerung unnötig schwer haben???
du hast wahrscheinlich auch eine extrakurbel im auto damit dein auto läuft... weil ohne wäre es ja zu simpel das autofahren...
und das weißte woher???Archie Alert schrieb:Tja, das gehört numal dazu.America`s Most Wanted schrieb:Okay, weiterhin Krieg, Mord, Drogensucht, Vergewaltigungen, Putsche, Diktatoren, Hungersnöte, Seuchen, etc.
Tut mir leid, aber wenn ich immer zufrieden wär, wäre ich nicht sehr glücklich.
frames60 schrieb:Zu deiner Frage: Ja, diese Mehrheit hat EyeToy zum Erfolg werden lassen. Und diese Mehrheit wird die PS3 und EyeToy 2 zum Erfolg werden lassen und nicht die "Revolution".
Archie Alert schrieb:Tja, das gehört numal dazu.
Tut mir leid, aber wenn ich immer zufrieden wär, wäre ich nicht sehr glücklich.
Sardello schrieb:DOCH, ich will es sehen!!! Aber es gibt ja nur dieses dumme nicht aussagekräftige kurze E3-Video wo der Typ mit den Gläsern ganz anders herumfuchtelt wie es auf dem Video zu sehen ist![]()
Was ist den deiner Meinung nach der richtige Weg?
Weißt du, ich denke in dem Bezug immer gern ökonomisch. Und die PS3 ist für mich nicht Ökonomisch
NEIN, den Revo-Pad in Aktion will ich natürlich auch sehen!Archie Alert schrieb:Genau, und wir haben ja hier schon alle die Revolution neben uns stehen.Sardello schrieb:DOCH, ich will es sehen!!! Aber es gibt ja nur dieses dumme nicht aussagekräftige kurze E3-Video wo der Typ mit den Gläsern ganz anders herumfuchtelt wie es auf dem Video zu sehen ist![]()
America`s Most Wanted schrieb:Okay, dann sind also die Mehrheit der PS2-Besitzer und bestimmt auch die Mehrheit der PS3-Käufer deiner Aussage zu Folge Idioten, die Quatsch kaufen? Das wollte ich lesen.![]()
Nein, aber was habe ich davon, immer glücklich zu sein?Pfanne schrieb:und das weißte woher???
du bist ja schon einmal immer glücklich gewesen....
Ja, genau, du hast mich absolut verstanden!und du weißt natürlich wie es ist am arsch der welt in afrika an huinger zu verrecken...
Warum wird mir jetzt unterstellt, dass ich kleine Kinder verprügel?am besten gehst du gleich raus un verpügelst ein paar kleine kinder damit die wissen wie gzut es ist wenn du nicht da bist und sie sich darüber freuen können...