Revolution-Kontroller != Eye-Toy 2?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
vom schlechteren produkt kann nicht die rede sein...

Für euch "Grafik ist doch egal, Controller über alles" Freaks vielleicht nicht...

und sag mir bitte noch einmal wieso der revocontroller doch so ultrascheisse is!?

Habe ich das nicht schon zur Genüge? Er ist ein reiner Hampelmann-Controller. Ich will ein NORMALES Pad, wo ich meine Finger bewege und sonst NICHTS. Irgendwie raffst du das nicht so ganz, oder?

Pfanne schrieb:
frames60 schrieb:
PlayWithMario! schrieb:
Und nebenbei zweifle ich sehr stark an den Eyetoy Fähigkeiten, in der Erfassung eines Controllers, der von beiden Händen umfasst ist, glaube mir, das geht schief. Man kann es am Glasbeispiel deutlich erkennen, simpler gegenstand, langsam bewegt.

Das Glasbeispiel war mit dem ALTEN EyeToy. Schau dir einfach mal technische FAQs zum neuen an.

ich bezweifle trotzdem, dass die neue kamera das pad in deinen händen erkennen wird...

Und zurecht. Wenn es so einfach wäre, hätte nintendo sich den aufwand mit den beiden Empfängern sparen können ;)

verplant schrieb:
Deswegen hab ich auch 350 Eier für PSP plus 2 Spiele bezahlt... aber genau:

DU BIST ES!!! DU BIST DER HELD!!!!!

Oh ja verplant, du bist echt klasse... meinen zum Launch gekauften Cube und den importierten DS habe ich auch schon längst mit dem Sony-Logo geschmückt...

So was lächerliches was du da abziehst... :rolleyes:

ich glaube frames du bist der erste der sich den Revo am Launchtag kauft und sich 2 Wochen damit im Keller einsperrt um zu zocken bis die Tränen kommen vor Freude und Faszination über das neue Spielerlebnis ;) :lol:

frames60 schrieb:
Und? Hatte auch ne schlechtere Grafik, kam auch früher?

Naja, von den PS2-Launchspielen [und auch noch einige Zeit danach] erreicht kaum eines mehr als sehr gutes DC-Niveau. Hatten wir das Thema nicht schonmal hier? Heute zeigt die PS2, was sie kann. War aber bei dem N64 nicht anders, 1997 wäre laut den Entwicklern wohl kein RE2 möglich gewesen. Oder ein PD.

dsa mit dem hampelmann-controller haben wir schon lange widerlegt, aber du bringst das argument immer wieder an....
nya daran, dass du deine handgelenke nicht bewegen willst kann ich nichts ändern... is aber auhc nur eine schwache ausrede und damit machst du dich zum vollidioten...
was solln dsa mit für ein argument sein...
da kann ich genau so sagen alle controller sind mist ich will nur meine zehen bewegen...
oder mit gedanken steuern...
wäre das produkt von sony wärst du wahrscheinlich der erste der hier alle anderen niederbashen würde...

ach ja und:

vom schlechteren produkt kann nicht die rede sein...
Für euch "Spielbarkeit ist doch egal, Grafik über alles" Freaks vielleicht...

Kenneth schrieb:
ich glaube frames du bist der erste der sich den Revo am Launchtag kauft und sich 2 Wochen damit im Keller einsperrt um zu zocken bis die Tränen kommen vor Freude und Faszination über das neue Spielerlebnis ;) :lol:

Darauf wirst du lange warten. Auf meinem Fernseher wird zu dieser Zeit nichts mehr unter 720p laufen.

frames60 schrieb:
Kenneth schrieb:

Darauf wirst du lange warten. Auf meinem Fernseher wird zu dieser Zeit nichts mehr unter 720p laufen.
viel spaß ohne fernsehprogramm :lol:

Pfanne schrieb:
wäre das produkt von sony wärst du wahrscheinlich der erste der hier alle anderen niederbashen würde...

Das sieht man doch schon an Eyetoy, das er-sonys leistung in allen Ehren-gnadenlos überschätzt. Stichwort: korrekte Pad Erkennung in den Händen, bei jeder Neigung, schnellen bewegung, etc. Sorry aber das Klappt leider nie und nimmer.

Pfanne schrieb:
dsa mit dem hampelmann-controller haben wir schon lange widerlegt, aber du bringst das argument immer wieder an....
nya daran, dass du deine handgelenke nicht bewegen willst kann ich nichts ändern... is aber auhc nur eine schwache ausrede und damit machst du dich zum vollidioten...
was solln dsa mit für ein argument sein...
da kann ich genau so sagen alle controller sind mist ich will nur meine zehen bewegen...
oder mit gedanken steuern...

Oh ja... solange ich zumindest nicht eure Arroganz habe, euch alle als Vollidioten abzustempeln, weil ihr nicht meiner Meinung seid, ist das schon ok...
Wie gesagt: Ihr reißt jetzt große Sprüche und labert was von "Revolution" und "neuer Spielerfahrung", dabei gibt´s das schon lange auf PS2... wer hier also sich als Fanboy outet ist klar... war aber auch nicht anders zu erwarten. Nintendo hätte euch nen Stock als Controller vorstellen können, mit dem ihr die Tasten am Controller drückt, ihr würdet trotzdem jubeln, na ja, Fanboys halt...

Für euch "Spielbarkeit ist doch egal, Grafik über alles" Freaks vielleicht...

Zum Glück ist das die Mehrheit und wird es hoffentlich auch bleiben. Soll Nintendo diesen Weg doch mit seinen mündigen "ich bin zu doof mit zwei Händen nen Controller zu bedienen" Fans gehen...

frames60 schrieb:
Soll Nintendo diesen Weg doch mit seinen mündigen "ich bin zu doof mit zwei Händen nen Controller zu bedienen" Fans gehen...

Eher dürften manche hier wohl zu doof sein, zwei verschiedene Controllerteile mit den zwei verschiedenen Händen die man nunmal von der Evolution bekommen hat zu bedienen. Das muss beim selbstständigen Essen natürlich jedes mal ein K[r]ampf sein. Die armen Eltern. :)

Und btw. hast du uns mit deiner obrigen Aussage indirekt als Vollidioten bezeichnet. Aber wie erwartet, der Terminator in dir.

deine begründung gegen den controller ist:
ich weill meine handgelenke nicht bewegen.

hallo???
denk mal drüber nach??
die aussage is total bescheuert...
aber wenn du meinst...

America`s Most Wanted schrieb:
Eher dürften manche hier wohl zu doof sein, zwei verschiedene Controllerteile zu bedienen. Das muss beim selbstständigen Essen natürlich jedes mal ein Kampf sein. Die armen Eltern. :)

Hast recht. Ich esse nicht mit Besteck, wenn mir nur Fraß angeboten wird. Das würde ich dann natürlich auch mit den Händen direkt essen wollen...

Pfanne schrieb:
deine begründung gegen den controller ist:
ich weill meine handgelenke nicht bewegen.

hallo???
denk mal drüber nach??
die aussage is total bescheuert...
aber wenn du meinst...

Ist sie nicht. Eine Konsole ohne HDTV, grafisch der Zeit hinterher und dann noch dieser beknackte Controller? Noch mehr Gründe?

frames60 schrieb:
Kenneth schrieb:

ich kannte mal ein frames60, der einen Rekord nach dem anderen in Super Metroid erspielt hat :rolleyes: Und das ist noch garnicht lange her...

noch was zum "richtigen Weg", das ist für mich nicht gleichbedeutend mit Erfolg.
Den richtigen Weg ging z.B. Amiga (nicht Commodore)!
Den richtigen Weg geht Nintendo (außer zu Hochzeiten des SNES)!
Den richtigen Weg gehen alle HD-DVD-Befürworter
usw...
vielleicht versteht ihr mich jetzt

frames60 schrieb:
Ist sie nicht. Eine Konsole ohne HDTV, grafisch der Zeit hinterher und dann noch dieser beknackte Controller? Noch mehr Gründe?

lenk nicht vom thema ab...
es geht um den controller und nicht um HDTV...
und du kannst nur sagen, dass der controller beknackt ist...
jaja das sind mal echte argumente... da zeigste dein wahres gesicht...
dein einziges argument is neid und missgunst...

Sardello schrieb:
ich kannte mal ein frames60, der einen Rekord nach dem anderen in Super Metroid erspielt hat :rolleyes: Und das ist noch garnicht lange her...

Echt? Denn kenn ich aber nicht, ich hab das Spiel nichtmal... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom