Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Die Mehrheit der PS2-Besitzer hat kein EyeToy, nur so am Rande.
Aber sie geben ihnen AUCH fette Grafik, HDTV und normale Controller... DAS ist der Unterschied.
frames60 schrieb:@PlayWithMario!
Deine drei "Probleme" sind keine. Das alles kann EyeToy eben auch. Nimm einfach mal dein Glas aus der Hand und leg den PS3-Controller rein. Dann sollte es auch bei dir klappen.
nur das problem is der ps3 controller ist vom aufbau viel complexer als ein glas...frames60 schrieb:@PlayWithMario!
Deine drei "Probleme" sind keine. Das alles kann EyeToy eben auch. Nimm einfach mal dein Glas aus der Hand und leg den PS3-Controller rein. Dann sollte es auch bei dir klappen.
Und das ist es eben, ich will etwas tun, ich will mir mein Glück selbst erarbeiten.Pfanne schrieb:.... wenn du immer glücklich bist... wozu willste dann bitte noch etwas tun???
Das Gefühl hab ich auch nicht, wenn ich ne Fernbedienung in der Hand halte.Mit dem PS3-Controller hat man aber nicht das Gefühl, eine Pistole oder ein Schwert oder einen Baseballschläger o.ä. in der Hand zu halten. Nur mit einem Bumerang, das kommt hin.
Archie Alert schrieb:Und das ist es eben, ich will etwas tun, ich will mir mein Glück selbst erarbeiten.Pfanne schrieb:.... wenn du immer glücklich bist... wozu willste dann bitte noch etwas tun???
America`s Most Wanted schrieb:Nun gut, vieleicht nicht die absolute Mehrheit, ein großer Erfolg war es dennoch.
Das einzige was du hier beim Revolution ausschließen kannst ist HDTV. Und bislang hast du mir immernoch kein Revolution-Spiel gezeigt, wie ich eine Seite vorher drum gebeten habe.
Ich will aber nicht, dass es mir scheissegal ist.Pfanne schrieb:wenn du glücklich bist is der das scheissegal...
aber des geht dir ja net in den kopf...
du verstehst es nicht...Archie Alert schrieb:Ich will aber nicht, dass es mir scheissegal ist.Pfanne schrieb:wenn du glücklich bist is der das scheissegal...
aber des geht dir ja net in den kopf...
Tz, muss man sich nun schon dafür rechtfertigen, wenn man sich nicht alles in den Hintern schieben lassen will...?
Archie Alert schrieb:Das Gefühl hab ich auch nicht, wenn ich ne Fernbedienung in der Hand halte.
frames60 schrieb:Probier es mal als "Konsole" los zu werden...
Ich kann auch ausschließen, dass er bessere Grafik als PS3 und Xbox360 haben wird. Zusammen mit der Tatsache, dass es auch kein HDTV unterstützt, haben wir eine Grafik, die der Konkurrenz hinterherhinkt.
Damit könnt ihr spielen, ich nicht.
Aber ich kann dir jetzt schon Bilder von PS3-Spiele zeigen und versichern, dass es so nicht aussehen wird...
frames60 schrieb:Besser als dein "Nintendo über alles, über alles in der Welt" ist es allemal...
frames60 schrieb:@PlayWithMario!
Pfanne schrieb:@ frams60
aber diese gen konntest du damit leben, dass die ps2 nicht die beste grafik hat....
erstaunlich das du noch nicht tot bist...
America`s Most Wanted schrieb:Weil es nicht der tatsächlichen Leistung des Cell entspricht, und deswegen schwächer aussehen wird?![]()
frames60 schrieb:Ich habe auch ne Xbox und nen Cube. Nur kam die PS2 lange vor den beiden. Und hatte da die beste Grafik.
frames60 schrieb:Stimmt, hat ich ganz vergessen. Noch wird ja mit den 2,4 GHz Cells gearbeitet und noch nicht den 3,2 GHz Cells. Schwächer aussehen? Ganz ehrlich: Davon träumst du vielleicht... :wink2:
frames60 schrieb:Pfanne schrieb:@ frams60
aber diese gen konntest du damit leben, dass die ps2 nicht die beste grafik hat....
erstaunlich das du noch nicht tot bist...
Ich habe auch ne Xbox und nen Cube. Nur kam die PS2 lange vor den beiden. Und hatte da die beste Grafik.
Revolution kommt... auf jeden Fall nach Xbox360 und wird schlechtere Grafik bieten... aber hey, na klar, ich kauf mir immer später das schlechtere Produkt!
PlayWithMario! schrieb:Und nebenbei zweifle ich sehr stark an den Eyetoy Fähigkeiten, in der Erfassung eines Controllers, der von beiden Händen umfasst ist, glaube mir, das geht schief. Man kann es am Glasbeispiel deutlich erkennen, simpler gegenstand, langsam bewegt.
America`s Most Wanted schrieb:frames60 schrieb:Ich habe auch ne Xbox und nen Cube. Nur kam die PS2 lange vor den beiden. Und hatte da die beste Grafik.
Pst, verrate es keinem: Sega Dreamcast.
frames60 schrieb:PlayWithMario! schrieb:Und nebenbei zweifle ich sehr stark an den Eyetoy Fähigkeiten, in der Erfassung eines Controllers, der von beiden Händen umfasst ist, glaube mir, das geht schief. Man kann es am Glasbeispiel deutlich erkennen, simpler gegenstand, langsam bewegt.
Das Glasbeispiel war mit dem ALTEN EyeToy. Schau dir einfach mal technische FAQs zum neuen an.