Revolution -enthüllt-

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Riptor schrieb:
Motorbass schrieb:
Riptor; doch kennen tu ichs schon, habs nur nie spielen können. Theoretisch könnte Sega dann ein Richtiges Samba-Orchestergame draus machen; mit Rasseln eben; Glockenspiel, Schlagzeug; uswuswusw :>

Nene, Samba de Amigo ist kein Musik-Spiel zum Musik machen, sondern man schwingt Rasseln in die jeweilige Richtung, ähnlich nach dem Prinzip wie Donkey Konga... :) Wobei die Idee, mehrere Instrumente zu vereinigen interessant klingt: Am unteren Bildschirmrand kommen die Bongo-Töne und oben können dann zwei Leute gleichzeitig den Revo-Controller schwingen. Das ganze findet dann noch auf zwei Tanzmatten statt! :D Was ne Gaudi!

Örm ja das ist mir schon klar :D. Ein Musikspiel bei dem man nur Musik macht gibts ja eigentlich nicht (Electroplankton mal außen vor). Ist schon logisch wie das gespielt wird, habe schließlich Donkey Konga und Beatmania. Ich meinte mit den verschiedenen Instrumenten ja das Selbe wie du, nur unterscheiden sich die Instrumente halt in der Handhabung, so dass eben jeder mit dem Instrument spielen kann, das er will.
 
topkapi schrieb:
Auf den ersten Blick nicht soooo sexy.

ABER MEINE FRESSE - WAS FÜR EIN TEIL!!!

Shooter: auf den Gegner zeigen und feuern.

Raser: sanft oder scharf um die Kurven

Zelda: auf die Monster kloppen

Pikmin: Kreise ziehen und Viecher losschicken.

Haben wollen.

Du hälst deine Pistole oder dein Gewehr nur in deiner eigenen Hand. :D Da lassen sich so geile Steuerungstricks einfallen mit dem Tilt Sensor und so weiter.. :D

Ich denke jeder Entwickler kann soagr eine eigene Erweiterung für seinen Titel rausbringen wenn es nötig ist. :D Aber Nintendo ist auf dem richtigen Weg ich habs schon immer gesagt. Fans und Entwickler weltweit begeistert. Wenn man das Ding in Händen hält, kann man es mit der richtigen Haltung wie ein normales PAD halten und die kleinen extra Bewegungen mit dem Hauptcontroller zum Beispiel nach Links, Rechts. etc. sind da noch um einiges entspannter als eine dauerhafte Haltung eines klobigen Pads wo man nur noch die Knöpfe und Sticks bedient.
 
Duncan schrieb:
topkapi schrieb:
Auf den ersten Blick nicht soooo sexy.

ABER MEINE FRESSE - WAS FÜR EIN TEIL!!!

Shooter: auf den Gegner zeigen und feuern.

Raser: sanft oder scharf um die Kurven

Zelda: auf die Monster kloppen

Pikmin: Kreise ziehen und Viecher losschicken.

Haben wollen.

Du hälst deine Pistole oder dein Gewehr nur in deiner eigenen Hand. :D Da lassen sich so geile Steuerungstricks einfallen mit dem Tilt Sensor und so weiter.. :D
Das erinnert mich an meinen ersten Gang in nem Virtual Reality Ego-Shooter.
Hat im Prinzip gleich funktioniert, nur das Anfängerproblem das sich mir stellte war: "Warum zum Teufel schiesst der nur nach unten?" Und ich Depp hab die ganze Zeit diesen Controller dafür nach unten gehalten :D
Insofern würde sich der Rev-Controller auf jeden Fall bezahlt machen. Er würde einfach ein wirklich saurealistisches Spielgefühl rüberbringen, mit allem was man sich vorstellen kann (leichtes Zittern beim Zielen z.b.)
Hach, das wär absolut genial. Stellt euch nur mal ne besoffene Multiplayer-Schlacht in Metroid Prime 3 aus xD

Hach, herrlich :D
 
Duncan schrieb:
topkapi schrieb:
Auf den ersten Blick nicht soooo sexy.

ABER MEINE FRESSE - WAS FÜR EIN TEIL!!!

Shooter: auf den Gegner zeigen und feuern.

Raser: sanft oder scharf um die Kurven

Zelda: auf die Monster kloppen

Pikmin: Kreise ziehen und Viecher losschicken.

Haben wollen.

Du hälst deine Pistole oder dein Gewehr nur in deiner eigenen Hand. :D Da lassen sich so geile Steuerungstricks einfallen mit dem Tilt Sensor und so weiter.. :D

Ich denke jeder Entwickler kann soagr eine eigene Erweiterung für seinen Titel rausbringen wenn es nötig ist. :D Aber Nintendo ist auf dem richtigen Weg ich habs schon immer gesagt. Fans und Entwickler weltweit begeistert. Wenn man das Ding in Händen hält, kann man es mit der richtigen Haltung wie ein normales PAD halten und die kleinen extra Bewegungen mit dem Hauptcontroller zum Beispiel nach Links, Rechts. etc. sind da noch um einiges entspannter als eine dauerhafte Haltung eines klobigen Pads wo man nur noch die Knöpfe und Sticks bedient.
Mir fällt grad ein: MAn kann doch auch mit dem GC Controller sicher paar games gamen wenns net anders geht oder die bringen nen Zusatzcontroller raus 8)


Aber so gefällts mir. Nintendo ist einfach so geil. Nintendo geht unter? Pah!
 
Nach dem ersten Anblick heut morgen um 11:30 Uhr, war ich erstmal nicht so begeistert. Speziell die "Fernbedienung" sieht doch noch recht unergonomisch aus.
Nachdem ich dann die ganzen Sachen von IGN, Gamespot, etc. gelesen hab, bin ich schon mehr von dem Controller als innovatives und gut beherrschbares Steuergerät angetan.

Das einzige was mich doch ein bisschen stört ist die Simplizität des Controllers. Ein anderer User (sry mir fällt der Name nicht mehr ein) hat geschrieben, dass Nintendo damit sein "Kiddie"-Image abstreifen kann. Das hoffe ich auch. Doch leider implizieren gerade die normalen Zocker (die sich nicht so wie wir, intensiv mit den Konsolen auseinander setzen) Simplizität mit Kindern. Nach dem Motto: Das is so'n Kindercontroller, da kommen selbst Babys mit klar. Is ja an sich nicht schlecht, nur wie der Mainstream-Markt darauf reagieren wird ist fraglich.
 
Um so länger ich darüber nachdenke um so besser gefällt mir der Kontroller.

Nehmen wir einen Shooter, mit dem Analogstick läuft man, mit der RevolutiOn zielt man indem man halt den Kontroller bewegt.
Will man sich nun schnell umdrehen, nach oben gucken oder einfach nur umschauen so hält man den A-Knopf gedrückt und bewegt dann wiederum den Kontroller. Oder man stellt sich vor ne Wand drückt einen der Analog-Kontroller-Knöpfe und kippt dann den Kontroller nach links damit man um die Ecke gucken kann.
 
@MD Ghost:Naja.. wird DAS hier als "Kiddie-Steuerung" wahrgenommen, weil's so einfach ist?

buy-cheap-ipod.gif
 
MD Ghost schrieb:
Nach dem ersten Anblick heut morgen um 11:30 Uhr, war ich erstmal nicht so begeistert. Speziell die "Fernbedienung" sieht doch noch recht unergonomisch aus.
Nachdem ich dann die ganzen Sachen von IGN, Gamespot, etc. gelesen hab, bin ich schon mehr von dem Controller als innovatives und gut beherrschbares Steuergerät angetan.

Das einzige was mich doch ein bisschen stört ist die Simplizität des Controllers. Ein anderer User (sry mir fällt der Name nicht mehr ein) hat geschrieben, dass Nintendo damit sein "Kiddie"-Image abstreifen kann. Das hoffe ich auch. Doch leider implizieren gerade die normalen Zocker (die sich nicht so wie wir, intensiv mit den Konsolen auseinander setzen) Simplizität mit Kindern. Nach dem Motto: Das is so'n Kindercontroller, da kommen selbst Babys mit klar. Is ja an sich nicht schlecht, nur wie der Mainstream-Markt darauf reagieren wird ist fraglich.

Tja wer so denkt, der ist dämlich. :) Dann soll er einfach weiterhin sein kackt Gamepad in Händen halten und sabbernd zum Fenster rausstarren wie das Nachbarskind grad voll abgeht mit dem REV Controller beim Ego Shooter spielen und er starrt danach auf sein PAD und will zu seiner Mama. :D Man muss sich heutzutage auf neues einlassen, wenn man alles neue mit "Doof" abstempelt wird diese Welt niemals in die Zukunft kommen wenns jeder Mensch bei irgendeiner Kleinigkeit machen würde. :D

Kennt ihr den Film "Die Insel"? Kennt ihr die Szene wo die beiden ein Fightspiel gegeneinander spielen? So in etwa könnte man es nun mit einem REV Controller machbar machen. :D
 
Tja und das beste WIFI!
Zelda Deathmatch. Jeder spielt einen Link auf Pferd und dann versucht man sich gegenseitig mit Schwerthieben runterzuschlitzen. Und das alles online ^^

Bin mal gespannt was GIGA dazu sagt ;)
 
Ich bin noch irgendwie Zwiegespalten, auf der einen Seite ermöglicht das mit Sicherheit eine super genaue Steuerungsmöglichkeit, auf der anderen Seite sieht es aus wie ein "Hampelmanncontroller".

Beim gamen will ichs ehrlich gesagt so gemütlich wie möglich haben und nicht "umherhampeln".
Zudem stell ich es mir stressig vor den Controller immer konzentriert zu halten, ich lümmel immer gerne auf dem Stuhl rum und dabei wackelt ja auch der Controller, wie wirklt sich das auf das Spiel aus?

Auf der anderen Seite ist das Ding perfekt für Shooter und RTS oder auch Adventure wie z.B. Another Code für den Rev ;)

Bin auf Games gespannt, bis dahin bleib ich aber in einer eher neutralen Haltung, ganz überzeugen konnte mich das Ding da noch nicht.
Ich hoff das beste ;)
 
TheCandyMan666 schrieb:
Ich bin noch irgendwie Zwiegespalten, auf der einen Seite ermöglicht das mit Sicherheit eine super genaue Steuerungsmöglichkeit, auf der anderen Seite sieht es aus wie ein "Hampelmanncontroller".

Beim gamen will ichs ehrlich gesagt so gemütlich wie möglich haben und nicht "umherhampeln".
Zudem stell ich es mir stressig vor den Controller immer konzentriert zu halten, ich lümmel immer gerne auf dem Stuhl rum und dabei wackelt ja auch der Controller, wie wirklt sich das auf das Spiel aus?

Auf der anderen Seite ist das Ding perfekt für Shooter und RTS oder auch Adventure wie z.B. Another Code für den Rev ;)

Bin auf Games gespannt, bis dahin bleib ich aber in einer eher neutralen Haltung, ganz überzeugen konnte mich das Ding da noch nicht.
Ich hoff das beste ;)

Tjo und wenn du gemütlich auf der Couch rumsitzt, spiel ich grad ein Adventure im "Minority Report" Stil. :P
 
Duncan schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich bin noch irgendwie Zwiegespalten, auf der einen Seite ermöglicht das mit Sicherheit eine super genaue Steuerungsmöglichkeit, auf der anderen Seite sieht es aus wie ein "Hampelmanncontroller".

Beim gamen will ichs ehrlich gesagt so gemütlich wie möglich haben und nicht "umherhampeln".
Zudem stell ich es mir stressig vor den Controller immer konzentriert zu halten, ich lümmel immer gerne auf dem Stuhl rum und dabei wackelt ja auch der Controller, wie wirklt sich das auf das Spiel aus?

Auf der anderen Seite ist das Ding perfekt für Shooter und RTS oder auch Adventure wie z.B. Another Code für den Rev ;)

Bin auf Games gespannt, bis dahin bleib ich aber in einer eher neutralen Haltung, ganz überzeugen konnte mich das Ding da noch nicht.
Ich hoff das beste ;)

Tjo und wenn du gemütlich auf der Couch rumsitzt, spiel ich grad ein Adventure im "Minority Report" Stil. :P

Ich kenn Minority Report nicht :( :P
 
Jetzt wo ich den Controller gesehen haben bin ich mir eigentlich sicher, dass Nitnendo auch ein Visor bringt. Also für die Hardcore"-Gamer".
Was könnte es besseres geben, um mit einem VR-Visor zu steuern?

Es werden noch viele viele Sachen kommen das war sicher noch nicht alles! Das "gesamte" System wurde ja nicht vorgestellt, nur der Controller :P

Nintendo meinte doch sie wollten Stück für Stück damit raus rücken.
 
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH FGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL HIIILLLLFFFEEEE MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH SONY UND MS ARE TEH D00M3D WAAAAAAHHHHHHHHHH
 
Naja is schon ne geile sache! aber das deswegen Sony und MS gleich Doomed sind glaub ich weniger;)

Nimmt mich nru wunder ob das ding so präzise ist und ob man das auch gut auf jeden TV ausrichten kann...
 
@El Barto:Der einzige Unterschied ist das der IPod nicht annähernd in einer solchen Konkurrenz zu irgendeinem anderen Hersteller tragbarer mp3-player steht, wie das bei Nintendo, Sony und Micro$oft der Fall ist. Speziell die Lager die hinter jedem einzelnen Konsolenhersteller stehen, geben der ganzen Angelegenheit eine ganz andere Dimension.
Mainstreamspieler spielen halt das was "cool" ist. Und das wird bei der Vormachtsstellung die Sony inne hat schwer für Nintendo. Deswegen denke ich das dies passieren kann. Hoffen tu ich das nicht, ganz im Gegenteil. Nintendo wird deswegen nicht untergehen, dafür gibt's noch genug von uns (und hoffentlich bald viele neue zocker). :D
Doch da Nintendo neue Spielerschichten erschließen will, ist das halt ein gewagter Schritt. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Vielmehr bleibt ja Nintendo auch nicht mehr übrig.
Ich freu mich jedenfalls auf den Revo! :D
 
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