Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin noch nicht überzeugt ... mal sehen wenn ich das Teil wirklich in Händen halte :) diese Sensorsteuerung stell ich mir auf dauer sehr anstrengend vor.

Also sowas hab ich mir ganz bestimmt nicht vorgestellt.

Ich finds klasse :D

das Einzige was mir jetzt noch etwas Sorgen bereitet sind die Multigames, bzw. der Third Party Support, ich glaub nicht das sich jeder Entwickler extra mühe macht um die Spiele an den Revo Controller anzupassen

Naja Multi Games sind schon einfach möglich ich mach mir bloß darüber sorgen das die Features nicht verwendet werden

nun ja, die entwickler die nicht darauf entwickeln wollen können mir gestohlen bleiben. lieber lassen sie es sein als ein halbherziges spiel zu bringen das das bild des revo trübt :)

Also ich finde das einfach nur Genial !

Und alle die sagen das sieht zu Kompliziert aus sollen sich mal an den Kopf fassen !

Guckt euch doch nur mal eure Tastatur und eure Maus an sieht die etwa so aus als ob man damit Perfekt Ego Shooter und Rollenspiele Spielen kann ?

"Nein"

Also und selbst wenn es noch Genres geben sollte die man damit nit Spielen kann kann man immernoch die Gamecube Pads nehmen die sind ja immerhin auch nicht ohne !

Ausserdem glaube ich etwas gelesen zu haben von zusatzgeräten mit denen man noch weitere Knöpfe anschließen kann was dann wiederum heißt das man auch noch mit dem Revo Controller N64 Games und so Spielen kann !

Ich denke mal das es in Japan jetzt ähnlich ausgehen wird wie mit dem Nintendo DS der der PSP wegen Innovation ja wegläuft !

Wie es allerding im Westlichen Markt aussehen wird kann ich noch nicht sagen dazu wird es wohl noch einiges brauchen wie z.b. Massig Spiele Support von Drittherstellern und noch Extrem gute Grafik damit die Leute in Europa und Amerika auch wie bei Xbox360 und PS3 von der Grafik geblendet werden !

Aber da mich ich mir keine sorgen ich kann da nur Iwata zitieren der auf der E3 sagte :

"Wenn sie die Konsole einschalten und die Grafik sehen werden sie Wow sagen "

Also freud euch einfach auf ein ganz neues Spielerlebnis !

Spike™ schrieb:
Wo gibts die Konferenz? Und wer ist junkie? :D

;)

Das war fies. ;)

Also ich war sehr überrascht und nun bin ich erfreut das Nintendo mal was riskiert hat. Es ist für mich wirklich neuartig und es ist verblüffend.

Nintendo schafft sich damit einen eigenen markt, und nach dem MGS4 Video denk ich plötzlich das MS es schwer haben wird... o_O

der "das ist was neues da will ich mit dabei sein" Effekt tritt ein..

/ajk

Moses schrieb:
Naja Multi Games sind schon einfach möglich ich mach mir bloß darüber sorgen das die Features nicht verwendet werden

Davon bin ich nicht ganz überzeugt.
DENN: 2 Analogsticks sind seit dieser Generation Standard. Und 4 "normale" Knöpfe.

Ich bin mal gespannt, ob sich Multi-Plattform Games darauf umsetzen lassen.

Denn was mit einer Konsole mit schlechtem 3rd Party Support passiert, wissen wir ja alle..

Ist euch aufgefallen das der Typ bei Mariokart sein eigenes Bild eingefügt hat. Kann das nun bedeuten das es auch noch eine Webcam geben wird.

Und stellt euch ma vor wenn man in einem Shooter zwei Pads benutzen kann (wird es sicher auch geben gab es auch beim N64) kann man beide Waffen unabhängig voneinader Steuern.
Und ich kann bei einem Beat em Up gegen mich selber Spielen Links gegen Rechts ;)

Das neue Pad hat doch zusatzanschlüsse vielleicht kommt ja noch was, zudem kann man ja die Cube Pads anschließen

Secret of Evermore schrieb:
Ist euch aufgefallen das der Typ bei Mariokart sein eigenes Bild eingefügt hat. Kann das nun bedeuten das es auch noch eine Webcam geben wird.

Ist ein Bild von Namcos Automatenversion, da ist das möglich ;)

Reaktionen von Videospiele-Publishern auf den Revolution-Controller:

“Nintendo war lange Zeit bahnbrechend in der Videospiele-Branche. Dieser Controller stützt diesen Ruf!” , sagte Brian Farrell, Präsident von THQ. “Wir unterstützen Nintendos nächste Konsole mit großer Begeisterung. Wir glauben, dass der Ansatz kontinuierlicher Innovation unserer eigenen Strategie, einzigartige und innovative Spiele für die nächste Hardware-Generation zu kreieren, absolut entspricht.“

“Was wir an diesem Controller sehen ist das Gleiche, was wir bereits beim Nintendo DS beobachtet haben”, sagte Chuck Huebner, der Chef von Worldwide Studios, Activision, Inc. “Es ist ein System, das darauf ausgerichtet ist, neue Spieler für die Videospiele-Industrie zu begeistern. Das unterstützen wir natürlich mit all unserern Kräften.“

“Die Spielsteuerung ist sehr wichtig. In diesem Bereich kann man das Gameplay am meisten verbessern.“, sagte John Schappert, Senior Vice President und General Manager von Electronic Arts Kanada. “Unser Angebot an Spielen umfasst Spiele aus allen Genres. Ich denke, unsere Sport-Titel werden die ersten Spiele sein, die diesen innovativen Freihand-Controller wirklich ausnutzen.”

“Wir waren unter den ersten Publishern, die den Controller in Aktion erlebt haben”, sagte Serge Hascoet, Leiter der Creative Offices von Ubisoft. “Wir sind gespannt auf den neuen Controller und freuen uns darauf, seine innovativen Aspekte für unsere Spiele zu nutzen.”

Naja,aber wir wissen ja bei weitem noch nicht alles über das Projekt REVOLUTION-mal sehen was N noch so aus dem Ärmel zaubert. *freu*

Edit: Hört sich doch von Publisher-Seite schonmal gut an! *noch mehr freu*

das klingt sehr gut, viele entwickler sind begeistert und werden den revo unterstützen...der support könnte für den rev gesichert sein und somit ein problem des cubes beseitigt für die nextgen

El Barto schrieb:
Moses schrieb:

Davon bin ich nicht ganz überzeugt.
DENN: 2 Analogsticks sind seit dieser Generation Standard. Und 4 "normale" Knöpfe.

Ich bin mal gespannt, ob sich Multi-Plattform Games darauf umsetzen lassen.

Denn was mit einer Konsole mit schlechtem 3rd Party Support passiert, wissen wir ja alle..
Sieh die Gyro-Tilt-Sensor-Kombination einfach als zweiten Analogstick an. Und analoger und echter als das geht ja wohl kaum :D
Ich stell mir grade vor, wie man damit z.B. Doom 3 spielen würde.
Is ja immerhin wirklich so ne Position, wo du die Pistole hältst und so. wie früher bei Goldeneye und Perfect Dark :D

Hachhhh ja...ich seh schon, der Revolution wird die perfekte Plattform für folgende Genres:
- Ego-Shooter
- Strategiespiele
- "Geisterjäger"-Spiele (Luigi's Mansion halt ;) )
- Retro-Games
- Fun-Games (ala Wario Ware)
- Angelspiele :D
- Puzzlespiele
- Und eigentlich RPGs, weil da is die Steuerung eh total wurscht (da reicht ja eine Bewegungseinheit (Digikreuz, Analogstick), ein Bestätigungs-Button und ein Abbrechen-Button.)

Und nochmal weils so schön ist: Das Ding ist sowas von gekauft ;)

Auf jeden Fall ist die Konsole auf der Einkaufsliste.
Ich finde es SEHR geil, daß Nintendo mal wieder an's Reißbrett zurückgegangen ist und was wirklich neues ausprobiert.

Naja, soo neu ist die Idee mit dem Umsetzen der Bewegung im dreidimensionalen Raum auch nicht, aber diesmal scheint es ja Hand und Fuss zu haben.

Aber Nintendo ist durch diesen Controller wieder interessant geworden.
Hätten sie einfach nur einen Cube-Nachfolger gebaut, wäre es wohl die erste Nintendokonsole geworden, die nicht zu mir ins Haus gekommen wäre.

Ich stell mir grade vor, wie man damit z.B. Doom 3 spielen würde.
Is ja immerhin wirklich so ne Position, wo du die Pistole hältst und so

ja, und im video war noch zu sehen das jemand das zimmer verdunkelt hatte und mit einer lampe am controller gespielt hat.

also stellt euch vor: zimmer verdunkeln, und doom3 spielen indem das man durch den controller steuert was absolut genial ist + wie im game selber man die lampe hat im dunklen raum = atmosphäre

oder: project zero wo man fotografieren muss...!!

man muss nur mal einzelne spiele durchgehen und sich überlegen, wie würde man das wohl auf dem revo spielen...in fast jedem fall wäre es genial

Ja,es ist eine Erweiterung des Horizonts bei Videospielen. Es gibt wirklich viele Beispiele und noch mehr auf die man in den kühnsten Vorstellungen nicht kommt-weil wir noch nicht alles kennen. *freu*

wisst ihr eigentlich, wie geil PILOTWINGS mit dem controller wär?! :o
man hält den controller wie einen joystick, steuerkreuz, der große A button und der B button auf der unterseite wären noch perfekt mit dem daumen, bzw. zeigefinger erreichbar.

zudem könnte man wirklich sanft und perfekt landen.

LOS NINTENDO, BRINGT PILOTWINGS!!!

In der Gerüchteküche brodelt sogar etwas zu einem Pilotwings-ich glaub mich zu erinnern,dass ich irgendwann irgendwo mal was gelesen habe. Ist nicht sehr beweiskräftig meine Aussage-aber ich habe so ein Gefühl.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom