Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wundervoll.
Der Controller begeistert mich bisher wirklich. Wahnsinnig viele neue Möglichkeiten.
BigN, you did it.

PS: Das Ganze hat noch einen gewaltigen Vorteil gegenüber Spielen mit nur immer besserer Grafik. Je aufwändiger die Grafik, desto höher die Entwicklungskosten.

lol motorbass...du solltest diese idee patentieren lassen :D

zu geil hast du das teil gemacht..ich würds kaufen ;)

Jetzt verstehe ich auch wenn Miyamoto sagt "Zelda wird anders als wir es kennen"

Das Controller ist das Schwert ^^ wie geil

... somit hätte man mit dem neuen Zelda einen excellenten NRev Starttitel im Lineup, der jedoch auch auf dem GameCube funktioniert. Genial!

Ich wette Zelda verschiebt sich, weil sie es doch noch schnell für den neuen Controller optimieren.

Bekomm ich ein Atogramm von dir Motorbass? BIIIITTTTEEEE!!!!
Aber mal ehrlich: Das Design ist dir wahrhaft gelungen! :goodwork:

Nya, aber TTP wird doch noch ganz normal und ohne Revsupport. Es hieß doch DANACH werden die Zeldagames anders (DS, Rev)

Ah, Konferenz bald fertig gedownloadet....

Motorbass schrieb:
Nya, aber TTP wird doch noch ganz normal und ohne Revsupport. Es hieß doch DANACH werden die Zeldagames anders (DS, Rev)

Ah, Konferenz bald fertig gedownloadet....

kuck doch mal ;)
11hc.jpg

vielleicht wurde Zelda TP deswegen verschoben :-? damit das Spiel sich komplett mit dem Rev Pad steuern lässt...

Ja, das sind doch bloß die Ideen von ign, nicht die Demos, die wirklich existieren... :p

Motorbass schrieb:

Fakt ist das alle GameCube Games auch auf dem NRev laufen. Also warum nicht TPP zusätzlich eine NRev Steuerung spendieren, um die neue Konsole schmackhaft zu machen?

Link kann ja Angeln, mit dem Schwert schwingen ... Möglichkeiten sind unbegrenzt, das neue Zelda auf beiden Konsolen zu erleben. Oldschool mit dem GameCube Pad, Newstyle mit dem NRev Pad. Wobei man Pad oder Joystick nicht mehr dazu sagen kann, oder?

Es geistern viele Ideen durch das Internet, ich bin aber echt mal gespannt, wie sich das ganze steuern lassen wird.

Neben mir liegt ne TV-Fernbedienung... kann das immer noch nicht ganz glauben :oops: ;-)

verplant schrieb:
Neben mir liegt ne TV-Fernbedienung... kann das immer noch nicht ganz glauben :oops: ;-)

rofl, mir ist meine vorhin aus der Hand geflogen als ich allzu wild damit... Aaaaber die liegt auch nicht so gut in der Hand ;D

Ich will auch die coolen Revo Bilder in der sig wie mach ihr das?

so der Revo steht auf meiner Einkaufsliste....neben der ps3 :)

Ich kann nicht mehr vor Freude, Nintendo go!!!

Haben Sie was gesagt wann die Specs der Konsole enthült werden? oder stehen die noch nicht fest?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom