Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also SNES, N64 und Cubegames (logisch ^^) werden denke ich mit dem Cubepad gespielt. Da die Spiele ja emuliert und verändert werden, wird die Steuerung auch darauf angepasst werden, denke ich ^^

Gelegenheitsposter: Sorry, bin grad aufm Retrotrip :D

Motorbass schrieb:
Also SNES, N64 und Cubegames (logisch ^^) werden denke ich mit dem Cubepad gespielt. Da die Spiele ja emuliert und verändert werden, wird die Steuerung auch darauf angepasst werden, denke ich ^^

"Another device which will connect to the expansion port is a more traditionally designed controller, which will allow players to control the Nintendo back catalogue titles which the Revolution can play."

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=11573

also ich starte heute meine revolution kassa. ab heute kommt jeden Tag ein € rein. wenn das teil dann raus ist, sollte es für konsole und 2 spiele oder zubehör und sowas reichen.

wer macht mit ;)
[/b]

Wie jetzt, bei dir in die Kasse einzahlen für deinen Revo? Dir piepts wohl,wa :lol: ;)

revcon2.jpg

Das is nu ma nich von mir :>>>

Genial! Wer hätte mit sowas gerechnet!

Jetzt BITTE BITTE auch Egoshooter und Strategiespiele für den NRev, und ich brauch nie wieder an meinen PC :)
Grafik ist wirklich relativ wenn man dafür ein neues Spielerlebnis bekommt!

Ich hoffe die Cube Games werden den neuen Controller auch unterstützen. Dann spiel ich Metroid Prime nochmal :)

Ist von euch schon mal jemand mit der Singapur Airlines geflogen? Die haben in JEDEM Sitz ein SNES bzw NES integriert.

Gesteuert wird mit genau so einer Fernbediehnung

Ich hoffe das NDA ist nun aufgehoben und es dürfen zumindest schonmal neue Spiele angekündigt werden (wenn auch noch nicht gezeigt). Bin mal gespannt wer den NRev nun alles unterstützt.

Durch die neuen Zielgruppen, die erschlossen werden können sollten das doch genug sein. Und ich wette in Japan erscheint sofort eine Fishing Sim :lol:

Erstmal muss bekannt gegeben werden was die neue Nintendo Konsole an Leistung hat

Bei nes games kann ichs mir noch vorstellen zu zocken, aber wie spielt man damit SNES, N64 und GC games, kann das mal wer beschreiben, oder gibts dazu fotos?

@moses

aha, sieht wohl so aus als hätte die idee des controllers wohl von da übernommen (ist ja auch von ihnen) aber trotzdem, das heisst sie haben etwas altes von ihnen genommen und erneuert. :) aber eigentlich ist ja das geniale daran wie man steuert und nicht das design des controllers :)

Ist ja auch nur der Projektname, der wirkliche Name wird noch enthüllt. Darum haben die meisten Gameseite auch noch keine Rubrik.

Xboxfreak16 schrieb:
Bei nes games kann ichs mir noch vorstellen zu zocken, aber wie spielt man damit SNES, N64 und GC games, kann das mal wer beschreiben, oder gibts dazu fotos?

und nochmal:

"Another device which will connect to the expansion port is a more traditionally designed controller, which will allow players to control the Nintendo back catalogue titles which the Revolution can play."

Verplant: Ja, ign sagt auch, dass die Konsole wahrscheinlich nicht Revolution heißen wird, die "Brandings" sind verschwunden aber sie wissen den endgültigen Namen auch nicht...

XBoxfreak: Junkiexxl hat oben das geschrieben:

Aber ich vermute, dass man auch mit den Gamecubepads spielen kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom