Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
revolution-controller-the-possibilities-20050915064635339.jpg

Nur so in etwa!
Hab ich grad vor dir gepostet.

Lol Mario Kart steuern is geil ^^
revolution-controller-the-possibilities-20050915064634792.jpg

ICh muss es kaufen

O.o

Ich warte schon auf die Fake Bilder zu den Games ^^

Seh ich da Black & White 2-Peter Molyneux an Bord oder was?
Jetzt können die wildesten Spekulationen anfangen was alles möglich ist!
Und da ist vieles möglich! :o

wow, Nintendo hat meine Erwartungen übertroffen :o

und dabei bin ich heut nur so früh aufgestanden um entäuschte Beiträge zu lesen weil nix veraten wurde. Zumindest hatte ich gedacht das heut nix bekannt wird :blushed:

WTF?
OMG!

Das ist ja mega geil.
Ich hätte ja zur PS3 gewechselt, aber bei so nem Controller kann ich nur beim Revolution zuschlagen xD *wie geil, und so stylisch*

MfG

Boah, das Video is voll lustig gemacht, gefällt mir :lol:
Vor allem is das Video genauso stylish wie die Konsole und der Controller :D

Optimistische Aussage-besser noch Kampfansage! Hoffen wir mal,dass es bei der Allgemeinheit ankommt-da müssen fette Werbekampagnien her!. Und der Clou ist-es fehlen ja noch immer so einige Informationen zum Komplettpaket REVOLUTION! :o Ich krieg mich heut nichtmehr ein glaub ich! :aargh:
Welcome to a new world-auch Paradigmenwechsel genannt :D

irgendwie is der Controller hässlich und ein einfacher Controller ist er auch nicht grad, aber die funktionen kenn ich nicht, ist er jetzt mit gyroskopendinsgbums oder nicht?

Sanctu schrieb:
irgendwie is der Controller hässlich und ein einfacher Controller ist er auch nicht grad, aber die funktionen kenn ich nicht, ist er jetzt mit gyroskopendinsgbums oder nicht?

Viel besser. Lest dir die Übersetzung afu Seite 1 durch und um es besser zu verstehen das Hands on auf IGN!

Sanctu schrieb:
ließ dir die Beiträge durch! Sind bisher nur 2 Seiten ;)
Zur Frage, kein Gyros, sondern Tilt-Sensor wie beim GBA.

Desweiteren werden Bewegungen im Raum (nach vorne, nach hinten, links, rechts, oben, unten) von 2 Sensoren registriert

Ich bin echt gespannt, was damit alles möglich ist. Aber das ist soviel....da fallen mir gleich mal hundert Sachen ein. Selbst Egoshooter sollten sich mit dieser Technik extrem gut steuern lassen und diesem stagnierenden Genre neues Leben einhauchen.....

manman....jetzt bin ich aber echt neugierig geworden....!!! :-D

P.S. (Das Video zeigt vieles. Echt genial ! Der Revo wird damit zum Pflichkauf, egal ob als Erst- oder Zweit-Next-Gen-Konsole. Aber absolutes Must Have!)

OMG!!!!! WIE GEIL DAS ICH SO FRÜH AUFGESTANDEN BIN!
DAS IST JA SO GEIL!!!! OMFG

naja, ich weiss ja nicht, aber irgendwie weiss ich nicht wie damit spielen.
muss das ding erstmal in der handhalten ;)

mal schauen was für Zusätze für den Controller erscheinen.

Bin auch gespannt auf BigBen und Speedlink, wie wohl deren Controller aussehen werden?

Bin gerade aufgestanden Es hat sich wirklich gelohnt :o
Noch kann ich nicht sehr viel damit anfangen aber ich finde es hört sich gut an und geil sieht der Controller auch noch aus :o

Wars das aber nun mit Nintendo oder machen sie noch was ? ^^
Wir werden sehen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom