Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cr0p4c schrieb:
Bin gerade aufgestanden Es hat sich wirklich gelohnt :o
Noch kann ich nicht sehr viel damit anfangen aber ich finde es hört sich gut an und geil sieht der Controller auch noch aus :o

Wars das aber nun mit Nintendo oder machen sie noch was ? ^^
Wir werden sehen ;)

Das wars wohl erstmal. In Oktober werden weitere Pläne zur WI-FI Connection der nächsten Generation vorgestellt und Iwata sagte zur technick das diese uninteressant sein, weil wenn irgendwann nur noch die technische Leistung bei einer Konsole den Unterschied macht, dann sind die Videospiele am Ende. :)

Swisslink schrieb:
naja, ich weiss ja nicht, aber irgendwie weiss ich nicht wie damit spielen.
muss das ding erstmal in der handhalten ;)
ich weiß was du meinst. Ob man auf Dauer damit spielen kann oder über kurz oder lang Gelenkschmerzen von der ungewohnten Haltung davonträgt...

Ich schnapp mir daher nachher meine Fernbedinung und lass sie erst heut abend wieder los :lol: Mal schauen wie gut sich das aushalten läßt :)

Das Video ist einfach nur fett und lässt das riesige potenzial nur erahnen...
Nintendo i love you und ich will ein Kind von dir....

Sardello schrieb:
Swisslink schrieb:
ich weiß was du meinst. Ob man auf Dauer damit spielen kann oder über kurz oder lang Gelenkschmerzen von der ungewohnten Haltung davonträgt...

Ich schnapp mir daher nachher meine Fernbedinung und lass sie erst heut abend wieder los :lol: Mal schauen wie gut sich das aushalten läßt :)

Ich denke man wird anfangs etwas Muskelkater davon haben ;) aber ansonsten glaub ich *Mit der Fernbedienung rumhantiert* das es nicht so schlimm wird. :D

EDIT:

LOL ich hab den REV Fake Thread dazu gebracht geschlossen zu werden. :D Jetzt bin ich sicher Staatsfeind Nr.1 :D

penner223 schrieb:
Das Video ist einfach nur fett und lässt das riesige potenzial nur erahnen...
Nintendo i love you und ich will ein Kind von dir....

Mega-Dito!! ich will das teil jetzt nur noch in den händen halten und zocken!! :o

Jetzt hab ich immernoch Fragen über Fragen. Und das warten beginnt vom neuen, eine neue Generation der Faker hat begonnen !

Sardello schrieb:
Swisslink schrieb:

:lol: musst aber auch den ganzen tag die fernbedienungn bisschen umherschleudern. :lol:

Cr0p4c schrieb:
Jetzt hab ich immernoch Fragen über Fragen. Und das warten beginnt vom neuen, eine neue Generation der Faker hat begonnen !

Welche Fragen denn noch? Über die technische Leistung des REVs wird Iwata nichts ausplaudern. Da wird man wohl früh genug bemerken wenn die ersten Game Videos kommen.

Duncan schrieb:
Cr0p4c schrieb:

Welche Fragen denn noch? Über die technische Leistung des REVs wird Iwata nichts ausplaudern. Da wird man wohl früh genug bemerken wenn die ersten Game Videos kommen.
Ach, man kann noch alles mögliche Faken!
Zusätze zum Controller, games, einfach alle möglichen Informationen.

MuhMuh schrieb:
Duncan schrieb:
Cr0p4c schrieb:

Ach, man kann noch alles mögliche Faken!
Zusätze zum Controller, games, einfach alle möglichen Informationen.

Tja der Fake Thread ist jetzt dicht. ;) Ich glaube wir haben mittlerweile auch genug Fakes und ich denke es werden jetzt genug Game Ankündigungen folgen.

Cr0p4c schrieb:
http://cube.ign.com/articles/651/651224p1.html
Sehr cooler Artikel wie der Controller bei allen Genres funktionieren würde.
Ich hab schon voll Bock mit meinem Kollegen mit Laserschwertern durch die Welt von Star Wars zu schwingen :D

Nein... ich hab mehr Bock mir im Multiplayer Gefecht die Schwerter um die Ohren zu hauen. ;) Wie im Video der letzte Typ mit dem Schwert.

Wenn ihr euch den Anfang des Revolution Teaser VIds anschaut dann hat es ziemliche Ähnlichkeiten mit dem Nintendo ON video ! :o

edit: jedenfalls vom style her ^^

Genial! Mein erster Eindruck: häh? Wat is dat dann? Aber nach dem ich das Video gesehen habe. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Auf diese Art hab ich nicht damit gerechnet. Genial! Ich geh mal den Videorack aufräumen und Platz machen! ;)

Das Video war einfach geil! :D

EDIT: Endlich Laserschwertkämpfe! Meine Freundin wir den Revo lieben und die ist kein Videospiel Junkie!

Wenn das mit dem Schwertkampf wirklich so gut klappt, dann kommen die Live Rollenspieler und die Authentic Kämpfer ganz auf ihre Kosten. (Hab ja selber ein LARP Schwert aus Latex und kann damit kämpfen) ;) Das ganze Kämpfen im einem Ego Shooter läuft jetzt eigentlich nur noch darauf hinaus wer das bessere Zielvermögen und die besseren Reaktionen hat. :D

Man kann auch sagen das Nintendo nun alle möglichen Leute zum Spielen bringt.
Naja muss zur Schule, postet schön ich träum in der Schule weiter. ;)

Jetzt muss der Rev nur noch eine gute Leistung haben dann bin ich Hundert 100% zufrieden.

Wie sieht es eigentlich mit HDTV aus, unterstützt der Rev jetzt HDTV, oder ist der Controller dazu schuld wenn man von einem PAl/NTSC Gerät auf HDTV umsteigt, dass es nicht gehen könnte?

martinx schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit HDTV aus, unterstützt der Rev jetzt HDTV, oder ist der Controller dazu schuld wenn man von einem PAl/NTSC Gerät auf HDTV umsteigt?

ich weiss nicht am ende des Videos sah der Fernseher aus wie ein HDTV :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom