Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, das könnte die flugsimulatoren wieder auferstehen lassen. ich stelle mir noch ein helikopter spiel geil vor...sagen wir nuclear strike von der ps1.

das wäre auch brilliant zum steuern. :D

man man man..in meinem hirn setzt sich jeder hebel in bewegung um mögliche spiele zu finden :D :dizzy3:

junkiexxl schrieb:
wisst ihr eigentlich, wie geil PILOTWINGS mit dem controller wär?! :o
man hält den controller wie einen joystick, steuerkreuz, der große A button und der B button auf der unterseite wären noch perfekt mit dem daumen, bzw. zeigefinger erreichbar.

zudem könnte man wirklich sanft und perfekt landen.

LOS NINTENDO, BRINGT PILOTWINGS!!!
Das wirds wohl nicht mehr geben. Die Firma, die Pilotwings gemacht hab (hab grad den Namen vergessen) wollte anscheinend nicht mehr mit Nintendo produzieren (oder is pleite gegangen oder was wiess ich denn).
Also wohl leider kein Pilotwings Revolution :cry:

Ihr müsst auch daran denken: Der Revolution registriert nicht nur die Position des Controllers sondern auch dessen Richtung und Neigung!

Stellt euch mal ein Motorradgame vor; der Lenker ist im Revolutions- Lieferumfang enthalten! Vroooomvrooooom :DDD

ja und was ist mit den gehirnen der spieleentwickler? hrhr heheeh hahaah das wird genial.

V-King schrieb:
junkiexxl schrieb:
wisst ihr eigentlich, wie geil PILOTWINGS mit dem controller wär?! :o
man hält den controller wie einen joystick, steuerkreuz, der große A button und der B button auf der unterseite wären noch perfekt mit dem daumen, bzw. zeigefinger erreichbar.

zudem könnte man wirklich sanft und perfekt landen.

LOS NINTENDO, BRINGT PILOTWINGS!!!
Das wirds wohl nicht mehr geben. Die Firma, die Pilotwings gemacht hab (hab grad den Namen vergessen) wollte anscheinend nicht mehr mit Nintendo produzieren (oder is pleite gegangen oder was wiess ich denn).
Also wohl leider kein Pilotwings Revolution :cry:

Das war doch Factor 5 oder? Die bringen sicher ein Pilotwings

Nintendo hat mich überzeugt :D

wmplayer20050916113406282yt.jpg

wmplayer20050916113410787gn.jpg

lol draygon,

du bist ja richtig leicht beeinflussbar ;) ausser die auf dem bild wäre samus und das wäre ingame grafik :P

Mich würde ein Samba 2 viel mehr interessieren, scheinbar kennt das niemand hier... :neutral:

Riptor schrieb:
Mich würde ein Samba 2 viel mehr interessieren, scheinbar kennt das niemand hier... :neutral:
Doch doch,d as is doch das Musikspiel auf der Dreamcast mit den Rasseln und im Spiel tanzt da so n komischer Affe mit Sombrero rum ;)
Kenn ich schon, hab ich nie gespielt, aber es wäre DEFINITIV ein geiles Musikspiel fürn Revolution ^^

Eben drum, :) und dazu noch mal mein Statement von oben:

"Everyone agreed a Samba de Amigo would be perfect as well, to which Miyamoto-san confirmed, "Mr. Naka [at Sega] really likes this controller."

Yuji Naka ist der Entwickler von Samba de Amigo! :D

Riptor schrieb:

Klar kennt man das, die Sega Affen können sich ja mit Donkey Kong zusammentun und eine Band gründen ;)

Das wärs doch: "Samba de Kong: Revolution" :D

Ein Samba-SEGA-Spiel mit Nintendo-Charakteren (Donkey Kong, Diddy Kong, etc.)!!! :D

Riptor; doch kennen tu ichs schon, habs nur nie spielen können. Theoretisch könnte Sega dann ein Richtiges Samba-Orchestergame draus machen; mit Rasseln eben; Glockenspiel, Schlagzeug; uswuswusw :>

edit: eh, drei dumme ein Gedanke :]

Und Pilotwings wird denke ich 100%ig kommen (zur Not auch unter anderem Namen.) Was Geeigneteres gibts ja kaum.

Bei genauerer Betrachtung fallen mir mehr Spiele ein, die sich jetzt besser spielen lassen als Spiele, die nun nicht mehr so gut funzen... ^^

Und für einige ist es zu abgefahren, für die anderen nicht genug Innovation; aber ich bin zufrieden und gespannt zugleich. :>

Die Frage, die mir nun noch auf den Fingern brennt:
Wie siehts mit den Akkus aus? Wielange halten sie? Gibt es eine Ladestation? Wird über den unteren Zubehöranschluss ein Netzteil angeschlossen um die Akkus zu laden? Kommen da normale Batterien rein?

Unten am Controller sieht man ja eine riesige Klappe, kommen da 4 AA Batterien rein?

Motorbass schrieb:
Riptor; doch kennen tu ichs schon, habs nur nie spielen können. Theoretisch könnte Sega dann ein Richtiges Samba-Orchestergame draus machen; mit Rasseln eben; Glockenspiel, Schlagzeug; uswuswusw :>

Nene, Samba de Amigo ist kein Musik-Spiel zum Musik machen, sondern man schwingt Rasseln in die jeweilige Richtung, ähnlich nach dem Prinzip wie Donkey Konga... :) Wobei die Idee, mehrere Instrumente zu vereinigen interessant klingt: Am unteren Bildschirmrand kommen die Bongo-Töne und oben können dann zwei Leute gleichzeitig den Revo-Controller schwingen. Das ganze findet dann noch auf zwei Tanzmatten statt! :D Was ne Gaudi!

Auf den ersten Blick nicht soooo sexy.

ABER MEINE FRESSE - WAS FÜR EIN TEIL!!!

Shooter: auf den Gegner zeigen und feuern.

Raser: sanft oder scharf um die Kurven

Zelda: auf die Monster kloppen

Pikmin: Kreise ziehen und Viecher losschicken.

Haben wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom