Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH FGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL HIIILLLLFFFEEEE MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH SOYN UND MS ARE TEH D00M3D WAAAAAAHHHHHHHHHH

gut, das es keine firma namens SOYN gibt :D

nee, im ernst. ich glaube nicht, das die "the doomed" sind. es wird genug leute geben, die noch "normal" spielen wollen.

für mich steht jedenfalls seit heute fest: PS3 und Nrev sind ein MUSS für jeden gamer. nur die 360er sinkt in meiner gunst immer weiter...

MD Ghost schrieb:
@El Barto:Der einzige Unterschied ist das der IPod nicht annähernd in einer solchen Konkurrenz zu irgendeinem anderen Hersteller tragbarer mp3-player steht, wie das bei Nintendo, Sony und Micro$oft der Fall ist. Speziell die Lager die hinter jedem einzelnen Konsolenhersteller stehen, geben der ganzen Angelegenheit eine ganz andere Dimension.
Mainstreamspieler spielen halt das was "cool" ist. Und das wird bei der Vormachtsstellung die Sony inne hat schwer für Nintendo. Deswegen denke ich das dies passieren kann. Hoffen tu ich das nicht, ganz im Gegenteil. Nintendo wird deswegen nicht untergehen, dafür gibt's noch genug von uns (und hoffentlich bald viele neue zocker). :D
Doch da Nintendo neue Spielerschichten erschließen will, ist das halt ein gewagter Schritt. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Vielmehr bleibt ja Nintendo auch nicht mehr übrig.

Jo und da Sony es sich nicht wagen wird (zu viele roten Zahlen xD) und Microsoft eh nur Mainstream hinterherjagt ... bleibt halt nur Nintendo. :D

hmmm jetzt kommt die frage, ob sony das genau so oder ähnlich koüieren wird??
oder ob die das so schnell überhaupt noch gebacken bekommen....
ich hoffe sony lässt wenigsten noch diese gen die finger davon...

Pfanne schrieb:

Wenn sie das machen würden wärs ja wohl mal echt Sch**** aber ich glaube Sony akzeptiert dass Nintendo Innovation bietet und sie halt einfach Sony sind. Sony wird schon nicht untergehen.

@junkiexxl: Geht mir genauso. Ich werd mir auch den Rev' und ne PS3 zulegen. Zum einen nen komplett neues, innovatives Spielgefühl und zum anderen superbe Grafik/Atmosphäre (siehe MGS4) . Und beide mit vielen coolen Spielen :D

haha, vorhin noch von pilotwings geredet, jetzt les ich das:

Demo 6: Pilotwings Sunshine

Diese Demonstration entführte den Spieler direkt auf die Isla Delfino aus Mario Sunshine. In der dortigen Oberwelt durfte man mit einem kleinen Modellflugzeug durch die Gegend brausen. Auch hier funktionierte die Steuerung rein über Bewegungen - ein Senken des Controllers nach vorne senkte die Nase des Flugzeugs und umgekehrt, ein drehen des Controllers drehte das Flugzeug elegant auf die Seite. So konnten präzise Ringe durchflogen und waghalsige Flugmanöver unternommen werden - ganz ohne Tasten, Analogsticks oder Steuerkreuz. Welches Kind hat schließlich nicht mit dem Modellflugzeug atemberaubende Flugmanöver in der eigenen Wohnung vollführt - hier funktioniert die Steuerung praktisch exakt genauso. Die Möglichkeiten erschließen sich schnell: Wann kommt ein neues Pilotwings, Nintendo?

http://gamecube.gaming-universe.de/news/2901.html

das war eine der revolution demos, die nintendo einigen journalisten vorgeführt hat :D
aber wenn eins kommt, dann bitte ohne mario sunshine thematik. und auch ohne mario crew :hmpf:

Pfanne schrieb:

Sie werden abwarten ob Nintendo Erfolg hat.
Warum selber ein Risiko eingehen wenn es ein anderer für einen tut?

Was für ein abartiges Teil, sieht ja wie ne Fernbedienung aus. :oops:

ne danke aber sowas brauch ich net, die Tasten sehen auch sehr unergonomisch angeordnet aus, da zu weit von einander entfernt, um mit dem Daumen jederzeit sowohl Steuerkreuz als auch Buttons drücken zu zücken...

Echt super Pseudo-Revolution, Nintendo! Statt einen Controller mit beiden Händen zu halten hält man jetzt zwei Stück aufgeteilt in eins pro Hand. Was lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen und ich weiß nicht was das jetzt so viel anders sein soll als an den bisher handelsüblichen Controllern, bis auf die tatsache das der Revo-Controller total lachhaft ausschaft und sicherlich schnell Krämpfe an den Daumen auslöst.

Aber hey, Nintendo ist wenigstens innovativ!! :lol: :rofl3:

TheCandyMan666 schrieb:
Zudem stell ich es mir stressig vor den Controller immer konzentriert zu halten, ich lümmel immer gerne auf dem Stuhl rum und dabei wackelt ja auch der Controller, wie wirklt sich das auf das Spiel aus?
Lass deine Fantasy spielen! Man könnte Spiele programmieren wo der Bewegungssensor erst zum Einsatz kommt wenn du dabei einen Knopf gedrückt hälst. Ich stell mir die Steuerung schon ziemlich lässig vor und viel bequemer als ein Standard-Joypad

Gohma schrieb:

ne danke aber sowas brauch ich net, die Tasten sehen auch sehr unergonomisch angeordnet aus, da zu weit von einander entfernt, um mit dem Daumen jederzeit sowohl Steuerkreuz als auch Buttons drücken zu zücken...

Echt super Pseudo-Revolution, Nintendo! Statt einen Controller mit beiden Händen zu halten hält man jetzt zwei Stück aufgeteilt in eins pro Hand. Was lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen und ich weiß nicht was das jetzt so viel anders sein soll als an den bisher handelsüblichen Controllern, bis auf die tatsache das der Revo-Controller total lachhaft ausschaft und sicherlich schnell Krämpfe an den Daumen auslöst.

Hehe, du hast wohl nicht so recht bemerkt wie der Controller funktioniert :p.

Sardello schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Zudem stell ich es mir stressig vor den Controller immer konzentriert zu halten, ich lümmel immer gerne auf dem Stuhl rum und dabei wackelt ja auch der Controller, wie wirklt sich das auf das Spiel aus?
Lass deine Fantasy spielen! Man könnte Spiele programmieren wo der Bewegungssensor erst zum Einsatz kommt wenn du dabei einen Knopf gedrückt hälst. Ich stell mir die Steuerung schon ziemlich lässig vor und viel bequemer als ein Standard-Joypad

Ja klar, deswegen sag ich ja: Ich bin still bis ich Games gesehen hab ;)
Vorher ists ne gute Idee, aber ob es sich so perfekt umsetzen lässt bin ich noch nicht sicher.
Freu mich trotzdem ^^

Gohma schrieb:

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren statt hier zu bashen! Du vergißt die Gyros-Technik und den Tilt-Sensor. Und ich glaube nicht das Steuerkreuz und A-Knopf dafür gedacht sind zusammen in einem Spiel zu benutzen. Dafür hat man ja genügend andere Steuermöglichkeiten

yoah find die idee super :)

Mehr sach ich nicht, aber im ganzen positiv überascht, hätte nicht mit sowas gerechnet.

Meine Lieblings Idee ist die erweiterbarkeit. So kann man sie quasi unendlich weiterentwickeln.

Welcome back mögliche Point&Click Adventures :)

Edit: samt des 3d-stick add ons könnte man auch normale spiele damit spielen.
In dem man das steuerkreuz auf der fehrnbedienung als 4 tasten nimmt. so wie im linkshänder einstellunsdingen in MP:H FH

Gohma schrieb:

Ja, kauf dir ne XBOX 1.5, da kannst du die gleichen Spiele mit ein paar Polygonen mwhe wiederspielen :lol: ! Ich glaube eher, du weißt nicht wie das funktioniert, denn es wird die Spielewelt revolutionieren ...

Goodplayer schrieb:
Ja, kauf dir ne XBOX 1.5, da kannst du die gleichen Spiele mit ein paar Polygonen mwhe wiederspielen :lol: ! Ich glaube eher, du weißt nicht wie das funktioniert, denn es wird die Spielewelt revolutionieren ...

Hey los komm kleine bashes kannst du auch lassen -.-
ich dachte immer die Konsole heisst Xbox360.

waaagh!

will haben!

aber überlegt euch mal wie billig der controller zu produzieren ist! ein indiz mehr für ne supergünstige konsole!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom