Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SilentSin schrieb:
aso..heißt diese art der steuerung nun chaku?

LOL nein so nannte man scherzhaft die Kombination von beiden Teilen. Stick und Hauptcontroller.

Allein schon bei Resident Evil 4 hat man ne exakter Steuerung als mit nem normalen Controller. Anvisieren, schiessen und ausweichen mit einer Handbewegung.

Kenneth schrieb:
Ich hab nun einiges zum Revo-Controller gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau geworden:
Wird man mit dem Revo jetzt nur eigens für ihn produzierte Titel spielen können , oder auch konventionelle Spiele und Multiplatformspiele? Man hat ja nur A und B !?!?

Das heißt wenn ich den Mainstream stuff spielen will wie Resi5, Burnout X brauch ich entweder noch ne PS3 oder ne XBOX360?

Fuck - ich will das Teil in den Händen halten, ich kann mir dass nicht so gut vorstellen...

die steuerung wird einfach für den revo optimiert...
und es gibt auf dem erweiterung ding noch Z1 und Z2
also noch mla 2 knöpfe oben drauf

Kenneth schrieb:
Ich hab nun einiges zum Revo-Controller gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau geworden:
Wird man mit dem Revo jetzt nur eigens für ihn produzierte Titel spielen können , oder auch konventionelle Spiele und Multiplatformspiele? Man hat ja nur A und B !?!?

Das heißt wenn ich den Mainstream stuff spielen will wie Resi5, Burnout X brauch ich entweder noch ne PS3 oder ne XBOX360?

Fuck - ich will das Teil in den Händen halten, ich kann mir dass nicht so gut vorstellen...
man kann ja die GC controller am revo anschließen... (falls das noch stimmen sollte)

nintendo666 schrieb:
Kenneth schrieb:

man kann ja die GC controller am revo anschließen... (falls das noch stimmen sollte)

Jo kann man. Dafür sind ja die 4 GC Ports an der Konsole.

MANN ICH FREU MICH AUF EIN BASEBALL SPIEL FÜR DEN REV!!!!

Kenneth schrieb:

Man hat ja nicht nur A und B, sonder auch die Trigger auf der Rückseite. Ich glaub da musst du einfach abwarten, kanns mir irgendwie auch nicht so richtig vostellen, aber die Idee find ich trotzdem genial :)

Ich kauf ihn mir hundert pro 8-)

Also ich bin geschockt.
Sowohl im postiven als auch im negaitven Sinne.

Multiplattform spiele werden imo sehr schwer realisierbar sein.
Aber dafür wird es bestimmt ein AddOn geben.
Dafür wird es auf dem Revolution so wie es aussieht nur exclusive Spiele geben. Ich würde auch gerne wissen, wie man Snes, N64 und Cube spiele richtig spielen will.
Aber wie schon gesagt denke ich wird es bestimmtes Zubehör geben.
Beim DS war ich von Anfang an richtig angetan bei Revolution bin ich etwas skeptisch.

Ich bin gespannt und hoffe zugleich ob es dann auch "normale" (ich nenne es mal so ^^) Spiele geben wird.

Als erstes hat mich das an diese üble 3D Maus von Pearl erinnert *g*
Aber das wird Nintendo wohl deutlich besser machen.

Hoffe mal, daß es auch genügend normale Spiele geben wird, oder einige Spiele beides unterstützen, so daß ich je nach Stimmung mich körperlich betätige oder nicht ;).

Aber das Design sieht doch stylish aus, denke das wird vielen gefallen, kann absolut nicht nachvollziehen, was irgendjemand daran Kiddi finden sollte.

Gohma schrieb:
ok hab mich jetzt bissi mehr über den Controller informiert (beim ersten Post hab ich nur das Bild auf der ersten Seite gesehen und musste spontan ablachen^^) - und finde den Controller jetzt sogar noch schwachsinniger als davor schon.

Da hockt man ja nur noch verkrampft vor dem Fernseher um auch ja nicht mal das kleinste Zucken im Handgelenk auszulösen, was der Spielcharakter dann unbeabsichtigterweise in eine Aktion umsetzt und er so bspw. sich von der nächsten Klippe runterstürtzt. :lol:

Mein Schlussfazit (:rolleyes:): Krimskrams, das die Welt nicht braucht. :lol:

Die nach supidupi toller (Schmalspur-)Revolution lechzenden NBoyz dürfen mich jetzt ruhig zerfetzen, ich muss weg. :D
´

Lol billger Bash :lol:

Einhändige Steuerung

Der Controller ist wirklich revolutionär und kommt im einzigartigen Freihand-Design daher.

Klares Design

Da der Controller über ein innovatives System der Bewegungswahrnehmung verfügt, braucht er nur eine geringe Anzahl von Knöpfen. Somit ist er für alle Spieler geeignet.

"Nunchaku"

Der Controller bietet jede Menge Erweiterungsmöglichkeiten, z. B. eine Analog-Einheit im "Nunchaku"-Stil, die ein Gameplay gewährleistet, das sich Hardcore-Gamer wünschen.

Bunte Controller

Mit dem Revolution-Controller erübrigt sich die Frage, wer welcher Spieler ist...

Revolutionär

Die neue Nintendo-Konsole mit ihrem innovativen bewegungssensitiven Controller wird die Videospiele-Industrie im wahrsten Sinne des Wortes revolutionieren.

nintendo.de

Kenneth schrieb:

ich glaube das geht, weil der revo ja auch cube anschlüsse hat. :D und dann halt zusätzlich den revo controler.

Pfanne schrieb:
quirl schrieb:
Sorry Nintendo aber damit habt ihr wohl ausgeschissen :neutral:
Anspielen werde ich es schon mal aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen wie das Funktionieren soll. Und wie 3rd Party games damit ordentlich gespielt werden sollen frag ich mich auch.
Xbox360 ich komme auch wenn ich es nicht wirklich will :(

wo is das problem...
qirl ein wenig mehr fantasie ;)
stell dir die fernbedinung einfach als linken analogstick nur 1000000 mla besser vor...

Sorry aber das Ding wird wie Eye Toy 100pro nach ein paar wochen wieder langweilig. Ich bete echt dass es nicht so sein wird. Aber es wird keinen Nicht-Nintendofan geben der sich ihn kauft. IMO wird er von den Verkaufszahlen nicht mal die Dreamcast erreichen. Aber ich hoffe natürlich das Gegenteil :sad8:

Irgendwie scheint keiner auf meine Frage einzugehen also Nochmal= Stimmt es das Nintendo keine Revos zum anspielen in Geschäften wie MM oder Saturn aufstellen will oder kann wegen dem Controller das wäre Schade und auch vom Marketing nicht klug :neutral: :-?

Hazuki schrieb:
Irgendwie scheint keiner auf meine Frage einzugehen also Nochmal= Stimmt es das Nintendo keine Revos zum anspielen in Geschäften wie MM oder Saturn aufstellen will oder kann wegen dem Controller das wäre Schade und auch vom Marketing nicht klug :neutral: :-?
wieso sollte das net funzen???
man haut einfach ein drahtkabel an die ferbedienung und schon is ds problem gelöst...

Hazuki schrieb:

Doch du wirst ihn anspielen könne. Ist heute auch bei DVD Playern oder Fernsehern so, dass oft daneben eine Fernbedienung hängt die mit einem Kabel an dem Schrank festgemacht ist. So wird es auch beim Revo werden.

quirl schrieb:
Pfanne schrieb:
quirl schrieb:
Sorry Nintendo aber damit habt ihr wohl ausgeschissen :neutral:
Anspielen werde ich es schon mal aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen wie das Funktionieren soll. Und wie 3rd Party games damit ordentlich gespielt werden sollen frag ich mich auch.
Xbox360 ich komme auch wenn ich es nicht wirklich will :(

wo is das problem...
qirl ein wenig mehr fantasie ;)
stell dir die fernbedinung einfach als linken analogstick nur 1000000 mla besser vor...

Sorry aber das Ding wird wie Eye Toy 100pro nach ein paar wochen wieder langweilig. Ich bete echt dass es nicht so sein wird. Aber es wird keinen Nicht-Nintendofan geben der sich ihn kauft. IMO wird er von den Verkaufszahlen nicht mal die Dreamcast erreichen. Aber ich hoffe natürlich das Gegenteil :sad8:

Eye Toy war mehr ein Zusatz.... du kannst das Eye Toy nicht mit dem Controller vergleichen und selbst die Entwickler sind hier um einiges mehr begeistert von als von dem dummen Eye Toy. :)

Pfanne schrieb:
Hazuki schrieb:
wieso sollte das net funzen???
man haut einfach ein drahtkabel an die ferbedienung und schon is ds problem gelöst...

Habe ich mir auch gedacht nur kann man so ein Drahtkabel mit einer Kneifzange in einer Sec durchknipsen und wech ist die Revolution ..........

Link's adventure schrieb:
@quirl abwarten wie kannst du Nintendo sowas vorwerfen :rolleyes: die wissen was sie tun

:D :D :D
der war gut
Nein jetzt mal im Ernst ich bin grad total down. Ich hab mir echt mehr erwartet :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom