Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crushburn schrieb:
waaagh!

will haben!

aber überlegt euch mal wie billig der controller zu produzieren ist! ein indiz mehr für ne supergünstige konsole!

Wieso sollte er billig zu produzieren sein? Die Tilt-, Gyros und Funk-Optionen sind sicher nicht besonders günstig.

Stimmt es das Nintendo keine Revos zum anspielen in Geschäften wie MM oder Saturn aufstellen will oder kann wegen dem Controller das wäre Schade und auch vom Marketing nicht klug :neutral:

Gohma schrieb:
Was für ein abartiges Teil, sieht ja wie ne Fernbedienung aus. :oops:

ne danke aber sowas brauch ich net, die Tasten sehen auch sehr unergonomisch angeordnet aus, da zu weit von einander entfernt, um mit dem Daumen jederzeit sowohl Steuerkreuz als auch Buttons drücken zu zücken...

Echt super Pseudo-Revolution, Nintendo! Statt einen Controller mit beiden Händen zu halten hält man jetzt zwei Stück aufgeteilt in eins pro Hand. Was lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen und ich weiß nicht was das jetzt so viel anders sein soll als an den bisher handelsüblichen Controllern, bis auf die tatsache das der Revo-Controller total lachhaft ausschaft und sicherlich schnell Krämpfe an den Daumen auslöst.

Aber hey, Nintendo ist wenigstens innovativ!! :lol: :rofl3:

LOL nettes Eigentor was du dir da grad gemacht hast. :P

ok hab mich jetzt bissi mehr über den Controller informiert (beim ersten Post hab ich nur das Bild auf der ersten Seite gesehen und musste spontan ablachen^^) - und finde den Controller jetzt sogar noch schwachsinniger als davor schon.

Da hockt man ja nur noch verkrampft vor dem Fernseher um auch ja nicht mal das kleinste Zucken im Handgelenk auszulösen, was der Spielcharakter dann unbeabsichtigterweise in eine Aktion umsetzt und er so bspw. sich von der nächsten Klippe runterstürtzt. :lol:

Mein Schlussfazit (:rolleyes:): Krimskrams, das die Welt nicht braucht. :lol:

Die nach supidupi toller (Schmalspur-)Revolution lechzenden NBoyz dürfen mich jetzt ruhig zerfetzen, ich muss weg. :D

Gohma schrieb:
ok hab mich jetzt bissi mehr über den Controller informiert (beim ersten Post hab ich nur das Bild auf der ersten Seite gesehen und musste spontan ablachen^^) - und finde den Controller jetzt sogar noch schwachsinniger als davor schon.

Da hockt man ja nur noch verkrampft vor dem Fernseher um auch ja nicht mal das kleinste Zucken im Handgelenk auszulösen, was der Spielcharakter dann unbeabsichtigterweise in eine Aktion umsetzt und er so bspw. sich von der nächsten Klippe runterstürtzt. :lol:

Die nach supidupi toller (Schmalspur-)Revolution lechzenden NBoyz dürfen mich jetzt ruhig zerfetzen, ich muss weg. :D

Geh zurück in die Fanboy Krabbelkiste. :P Besser als ein dummes Gamepad ist der Controller mit sicherheit. Es ist sogar im ganzen je nachdem wie man ihn hält sogar entspannter als ein normaler Controller. :P

Gohma schrieb:

idiot...

Gohma schrieb:

Warum fetzen? Ist doch immer schön, zwischendurch nochmal einen lustigen Kommentar von jemandem zu lesen, der sich nicht richtig informiert hat.

Gohma schrieb:

Schreib weiter so und du bist bald ganz weg :rolleyes:

@ Gohma du fiese spinne ;)
übeleg doch mal: z.B. bei egoshootern, in der linken hand hälst du den stick und in der rechten hand die "fernbedienung" (gibts eigtl schon offizielle namen für die 2 stücke?)
mit der linken hand manövrierst du deinen charakter durchs level, während du mit der der rechten hand die gegner abhscießt!
wäre der controller nur EIN stück käm man mit der koordination durcheinander :)
weil während du mit dem rechten teil "umherfuchtelst" (soll nicht negativ gmeint sein) bleibt das löinke teil ruhig in deiner hand

Sorry Nintendo aber damit habt ihr wohl ausgeschissen :neutral:
Anspielen werde ich es schon mal aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen wie das Funktionieren soll. Und wie 3rd Party games damit ordentlich gespielt werden sollen frag ich mich auch.
Xbox360 ich komme auch wenn ich es nicht wirklich will :(

SilentSin schrieb:
@ Gohma du fiese spinne ;)
übeleg doch mal: z.B. bei egoshootern, in der linken hand hälst du den stick und in der rechten hand die "fernbedienung" (gibts eigtl schon offizielle namen für die 2 stücke?)
mit der linken hand manövrierst du deinen charakter durchs level, während du mit der der rechten hand die gegner abhscießt!
wäre der controller nur EIN stück käm man mit der koordination durcheinander :)
weil während du mit dem rechten teil "umherfuchtelst" (soll nicht negativ gmeint sein) bleibt das löinke teil ruhig in deiner hand

Nun-Chaku ;)

Und wo noch mit nem Game Pad jeder Hans Wurst ein excellenter Scharfschütze ist, sinds halt bei dem Kontroller nun nur die Leute mit der ruhigsten Hand. :P

quirl schrieb:
Anspielen werde ich es schon mal aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen wie das Funktionieren soll. Und wie 3rd Party games damit ordentlich gespielt werden sollen frag ich mich auch.

EA meint, dass dieser controlelr am idealsten für ihr Sportspiele sind, cih fande den Controller zu erst auch scheiße, aber denkt mal nach, was man damit machen kann. *schwelg*

vorallem bei Egoshooters... :happy3:

also ich vertraue da nintendo! ihre controller waren bisher immer GENIAL!!
und auch hier bin ich mir sicher, dass man alles perfekt kontrollieren und koordinieren kann! interesant ist es ja allemal, ein völlig neues spielerlebenis! ich freu mich drauf!!

das einzige was traurig ist, dass ich jetzt jetzt, wo ich die gazen weißes revolutions gesehen habe, doch unsicher geworden bin, ob ich mir doch lieber den weißen statt den schwazen kaufen soll... sehn beide so geil aus :D aber naja, das gehört hier nicht hin ..

quirl schrieb:

wo is das problem...
qirl ein wenig mehr fantasie ;)
stell dir die fernbedinung einfach als linken analogstick nur 1000000 mla besser vor...

Ich hab nun einiges zum Revo-Controller gelesen und bin immer noch nicht ganz schlau geworden:
Wird man mit dem Revo jetzt nur eigens für ihn produzierte Titel spielen können , oder auch konventionelle Spiele und Multiplatformspiele? Man hat ja nur A und B !?!?

Das heißt wenn ich den Mainstream stuff spielen will wie Resi5, Burnout X brauch ich entweder noch ne PS3 oder ne XBOX360?

Fuck - ich will das Teil in den Händen halten, ich kann mir dass nicht so gut vorstellen...

Respekt Nintendo, zwar nicht ganz so unerwartet wie alle gedacht haben aber wenigstens hat es eine sinnvolle Funktion. Bin mal gespannt wie sich Spiele damit spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom