Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo unglaublich! Ich war gestern schon der Meinung wenn man den Controller sehen wird denkt man erst was soll das denn sein! Aber nach dem Video kann man sehen wie viel Potential dieser PAd hat! Ich kann es nicht mehr abwarten endlich gibt es nach 10 Jahren wieder ein neues Spielgefühl bei den Konsolen!

Hazuki schrieb:
Pfanne schrieb:
Hazuki schrieb:
Irgendwie scheint keiner auf meine Frage einzugehen also Nochmal= Stimmt es das Nintendo keine Revos zum anspielen in Geschäften wie MM oder Saturn aufstellen will oder kann wegen dem Controller das wäre Schade und auch vom Marketing nicht klug :neutral: :-?
wieso sollte das net funzen???
man haut einfach ein drahtkabel an die ferbedienung und schon is ds problem gelöst...

Habe ich mir auch gedacht nur kann man so ein Drahtkabel mit einer Kneifzange in einer Sec durchknipsen und wech ist die Revolution ..........

genau so kannst dus doch beim nintendo ds auch machen...

quirl schrieb:
Link's adventure schrieb:
@quirl abwarten wie kannst du Nintendo sowas vorwerfen :rolleyes: die wissen was sie tun

:D :D :D
der war gut
Nein jetzt mal im Ernst ich bin grad total down. Ich hab mir echt mehr erwartet :cry:
was soll das jetz ? bisher haben si esehr gutes feedback bekommen wieso sollten sie dann nicht wissen was sie getan haben :shakehead: und wieso sollte das langweilig werden ? es werden keine mini games kommen sondern zelda metroid und co. erst realisieren dann schreiben

quirl schrieb:
ganon1947 schrieb:
@Quirl
wieso sollte es nach ein paar wochen langweilig werden, versteh ich nicht ganz?!?

Ich denke das es auf Dauer langweilig wird mit dem Ding in der Gegend rumrufuchteln.

Man immer das fuchteln-_-
im video war das stark übertrieben man sitzt auf der couch und bewegt ein bisschen seine hand. Wer faul ist sich zu bewegen ist selbst schuld.

Ich bin absolut begeistert vom Revolution Controller. Nintendo hat mich nicht enttäuscht, wovon ich eigentlich ausgegangen bin. Es lohnt sich einfach auf Nintendo Produkte zu warten.

Pfanne schrieb:
Hazuki schrieb:
Pfanne schrieb:
Hazuki schrieb:
Irgendwie scheint keiner auf meine Frage einzugehen also Nochmal= Stimmt es das Nintendo keine Revos zum anspielen in Geschäften wie MM oder Saturn aufstellen will oder kann wegen dem Controller das wäre Schade und auch vom Marketing nicht klug :neutral: :-?
wieso sollte das net funzen???
man haut einfach ein drahtkabel an die ferbedienung und schon is ds problem gelöst...

Habe ich mir auch gedacht nur kann man so ein Drahtkabel mit einer Kneifzange in einer Sec durchknipsen und wech ist die Revolution ..........

genau so kannst dus doch beim nintendo ds auch machen...

Schon klar nur reden wir hier über einen Controller der ein bischen teurer ist :)

quirl schrieb:
Sorry Nintendo aber damit habt ihr wohl ausgeschissen :neutral:
Anspielen werde ich es schon mal aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen wie das Funktionieren soll. Und wie 3rd Party games damit ordentlich gespielt werden sollen frag ich mich auch.
Xbox360 ich komme auch wenn ich es nicht wirklich will :(

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, vor allen nicht das es bequem ist.
Aber nach Aussagen von Leuten die ihn bereits in der Hand hatten geht es recht gut.
Siehe ign oder 1up.
Naja wie gesagt ich bild mir meine endgültige Meinung erst wenn ich ihn in der Hand hatte und ein WEILCHEN damit gespielt habe.

quirl schrieb:
Ich denke das es auf Dauer langweilig wird mit dem Ding in der Gegend rumrufuchteln.

Tut man nicht, siehe Hands-On Berichte auf 1up und IGN.
Und wie langweilig muss es für dich erst sein, bei Sony und MS schon wieder "nur" ein Pad in der Hand zu haben? :D

Ich find PS3 und NRev ergänzen sich perfekt, genauso wie NDS und PSP. Man braucht nur genug Geld :cry:

@hazuki ich denke nintendo kriegt das schon gebacken... vielleicht extra konsolen zum ausstellen oder ähnliches...
oder vielleicht stromkabel damit das teil funzt.. oder sonstwas...

quirl schrieb:
ganon1947 schrieb:
@Quirl
wieso sollte es nach ein paar wochen langweilig werden, versteh ich nicht ganz?!?

Das würde ich nicht sagen, wenn das Ding bequem funktioniert ist es ein richtiger Fortschritt.
Denn DANN hat man endlich auf der Konsole eine präzise Steuerung wie man sie bisher nur vom PC her gewohnt war!
Es reicht ja das du das Handgelenk bewegst und nicth durch die Gegend springst. Dennoch zweifel ich an der Praktik das das lange klappt und wenn man sich an der "Nase" kratzt oder ähnliches... -.-

Spike™ schrieb:
quirl schrieb:

Tut man nicht, siehe Hands-On Berichte auf 1up und IGN.
Und wie langweilig muss es für dich erst sein, bei Sony und MS schon wieder "nur" ein Pad in der Hand zu haben? :D

Meinst ich bin mit Sony und MS zufrieden? NEIN! Von allen drei hätte ich mehr erwartet. Ich muss jetzt erstmal von meiner Enttäuschung wegkommen. Vielleicht wirds dann besser mit meiner einstellung zum Controller.

Also um ganz ehrlich zu sein will ich meine alte GC Controller nicht unbedingt anschließen müssen um N64, Snes oder Cubegames zu spielen.
Die Aschlüsse waren eigentlich dafür gedacht um Equipment vom Cube (Trommeln Micro) anzuschließen.
Ich gehe mal davon aus, dass es noch ADDONs für den Controller geben wird.
Was mir aber sorgen macht ist die Third Party unterstüzung wie Resi5, Oblivion etc.
Gut wenn es wirklich ADDONs geben wird, die den Controller so erweitern, dass er wie ein Controller von den Konkurenz verwendet werden kann, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Aber das ist leider noch nicht angekündigt.

@quirl
Keine Sorge, nur mal antesten. Ich kan mir nicht vorstellen, dass es so schnell langweilig wird. Ich zweifele auch ein bisschen.

TheCandyMan666 schrieb:
quirl schrieb:
ganon1947 schrieb:
@Quirl

Das würde ich nicht sagen, wenn das Ding bequem funktioniert ist es ein richtiger Fortschritt.
Denn DANN hat man endlich auf der Konsole eine präzise Steuerung wie man sie bisher nur vom PC her gewohnt war!
Es reicht ja das du das Handgelenk bewegst und nicth durch die Gegend springst. Dennoch zweifel ich an der Praktik das das lange klappt und wenn man sich an der "Nase" kratzt oder ähnliches... -.-

Dann schaut der halt ein bissl nach oben der Chara beispielsweise bei nem Ego shooter.
Außerdem gibt es auf dem NRevo immernoch die Pause-Funktion. :D

aus dem GA forum:

revsteeringwheel3fl5dx.jpg

nur ne montage ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom