Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm irgend wie kommt mir es so vor als ob der Revo doch HDTV hat jedenfalls is ja einer (wenns einer ist) im Video su sehen :-? :)

was meint ihr eigentlich wieviel solche Controller Updates kösten könnten? :-? hoffentlich nicht zu teuer, da man theoritisch zu jedem Genre eine andere Erweiterng bräuchte.

hey leute, also das das ding innovativ ist, is ja nun klar, nur wie siehts denn mit der technik aus???
hdtv wird imo unterstützt (siehe bild mit tv im hintergrund), nur wie is die technische leistung, wie sehen die games aus???
ich verstehe ausserdem nicht warum nintendo fordert, dass man sich die teile für seinen controller extra kaufen muss um bestimmte games zu daddeln...
meint ihr für normalo games (zb. resi5, wenns technisch möglich ist) kann man den cube controller verwenden, dass fänd ich perfekt, dann hätten wir innovation und old school gaming (mit neuen games)!!!
man ich kann vor aufrgeung nicht richtig tippn :o :o :o

ich bezweifle das man mit den Cube controller die neuen Spiele spielen kann da nicht jeder der nen Revo hat gleich nen Cube hat.

Also ich glaub mit dem Controller hat Big N ein heißes Eisen im Offen.
Ich hoffe das Nintendo dadurch wieder mehr Marktanteile in der Welt bekommt.
Dazu brauchen sie aber auch noch große Grafik die mit der PS3 mithalten kann plus viele Hersteller die beim Cube abgesprungen sind.

Was wäre den die Konsolenwelt ohne Nintendo, langweilig!
Wir haben ja schon Sega verloren, nichts gegen X-Box360 (ich kauf sie mir ja selber auch) aber X-Box darf einfach nicht vor Nintendo stehen.

Lestrange schrieb:
hey leute, also das das ding innovativ ist, is ja nun klar, nur wie siehts denn mit der technik aus???
hdtv wird imo unterstützt (siehe bild mit tv im hintergrund), nur wie is die technische leistung, wie sehen die games aus???
ich verstehe ausserdem nicht warum nintendo fordert, dass man sich die teile für seinen controller extra kaufen muss um bestimmte games zu daddeln...
meint ihr für normalo games (zb. resi5, wenns technisch möglich ist) kann man den cube controller verwenden, dass fänd ich perfekt, dann hätten wir innovation und old school gaming (mit neuen games)!!!
man ich kann vor aufrgeung nicht richtig tippn :o :o :o

Nintendo kann ja wohl noch verlangen, dass man sich Extra Controller die vllt. 20€ kosten(denke ich jedenfalls bei nem snes controller) und dafür sich die Games runterladen kann. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie den Gamecubecontroller zum spielen der Standard Games nehmen. Dann müsste sich den jeder holen und außerdem wär ein stylischer neuer Revo Controller viel geiler ! :D

Duncan schrieb:
MoX schrieb:
was meint ihr eigentlich wieviel solche Controller Updates kösten könnten? :-? hoffentlich nicht zu teuer, da man theoritisch zu jedem Genre eine andere Erweiterng bräuchte.

Und was es wenn sie es als Erweiterung einfach bestimmten Titeln beilegen? :)

das wäre optimal! :D

P.S.: dein name ist nicht zufällig aus Macbeth, oder? ;-)

Eben deswegen wurde von Nintendo bestätigt (wurde in der Ansprache auch gesagt), dass es ein Add On zu dem Controller geben wird, der mit den klassischen Spielen (Nes, Snes, N64, Cube) kompatibel ist aber auch für neue Spiele mit klassischer Methode (Resi5, NFS Most Wanted, Oblivion etc.).

Die Frage ist jetzt nur ob der Controller auch beim Revo beiliegen wird.

MoX schrieb:
Duncan schrieb:
MoX schrieb:

Zum neuen N64 Revo Controller würden dann Beispielsweise Zelda OoT und Majoras Mask beliegen, halt eben so Codes dafür. Ui, dieser Controller müsste geil aussehen, und keine ausgenudelten Joysticks mehr !!!!! :o :D

Link's adventure schrieb:
Hmmmmmmmm will Games :cry: :cry: :cry: :( :( :cry: :cry: :( :( :cry: :cry:
Seid doch nicht so gierig.Wenigstens wissen wir jetz wie das Pad aussehen wird.
Obwohl ich auch gerne ein paar Gameausschnitte gesehen hätte.Aber es wurde ja auch nichts über die Leistung des Rev gesagt.

Yoon-Hyun schrieb:
Link's adventure schrieb:
Hmmmmmmmm will Games :cry: :cry: :cry: :( :( :cry: :cry: :( :( :cry: :cry:
Seid doch nicht so gierig.Wenigstens wissen wir jetz wie das Pad aussehen wird.
Obwohl ich auch gerne ein paar Gameausschnitte gesehen hätte.Aber es wurde ja auch nichts über die Leistung des Rev gesagt.
:D Doch ich muss wissen wie das steuern aussieht :o

MoX schrieb:
Duncan schrieb:
MoX schrieb:

Nintendo hat es ja schon öfter gemacht, z.b hatten gewisse Titel ein Rumble Pak dabei und so weiter. Warum also nicht einen Controller Erweiterung beilegen?

Hehe MacBeth ruled. ;) Aber eigentlich ist der volle Name "Duncan Gallagher" hab ich mir für ein Online Games eines Fantasy Charakters ausgedacht.

@Yoon:

Iwata wird auch nichts zur Leistung sagen, die werdet ihr erst sehen wenn die Spiele rauskommen. Er sagt, die technische Leistung ist nicht wichtig und ich stimme ich dabei zu. Deswegen hat er auch auf der TGS nichts zur Leistung gesagt.

hmm das wär natürlich am besten ich denke so wirds sein. Is ja auch bei FFCC Zelda 4 swords und Mario Party 6 der Fall das Hardware dabei ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom