Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
Freu mich wie n Filet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Freu mich wie n Filet
Hach wird das herrlischganon1947 schrieb:Link's adventure schrieb:Freu mich wie n Filet
Da bist du nicht der einzige.
Will noch sehen, wie sich Mario 128 damit spielt![]()
MoX schrieb:was meint ihr eigentlich wieviel solche Controller Updates kösten könnten? :-? hoffentlich nicht zu teuer, da man theoritisch zu jedem Genre eine andere Erweiterng bräuchte.
MoX schrieb:ich bezweifle das man mit den Cube controller die neuen Spiele spielen kann da nicht jeder der nen Revo hat gleich nen Cube hat.
Lestrange schrieb:hey leute, also das das ding innovativ ist, is ja nun klar, nur wie siehts denn mit der technik aus???
hdtv wird imo unterstützt (siehe bild mit tv im hintergrund), nur wie is die technische leistung, wie sehen die games aus???
ich verstehe ausserdem nicht warum nintendo fordert, dass man sich die teile für seinen controller extra kaufen muss um bestimmte games zu daddeln...
meint ihr für normalo games (zb. resi5, wenns technisch möglich ist) kann man den cube controller verwenden, dass fänd ich perfekt, dann hätten wir innovation und old school gaming (mit neuen games)!!!
man ich kann vor aufrgeung nicht richtig tippn :o :o :o
Duncan schrieb:MoX schrieb:was meint ihr eigentlich wieviel solche Controller Updates kösten könnten? :-? hoffentlich nicht zu teuer, da man theoritisch zu jedem Genre eine andere Erweiterng bräuchte.
Und was es wenn sie es als Erweiterung einfach bestimmten Titeln beilegen?![]()
MoX schrieb:Duncan schrieb:MoX schrieb:was meint ihr eigentlich wieviel solche Controller Updates kösten könnten? :-? hoffentlich nicht zu teuer, da man theoritisch zu jedem Genre eine andere Erweiterng bräuchte.
das wäre optimal!![]()
P.S.: dein name ist nicht zufällig aus Macbeth, oder? ;-)
Seid doch nicht so gierig.Wenigstens wissen wir jetz wie das Pad aussehen wird.Link's adventure schrieb:Hmmmmmmmm will Games :cry: :cry: :cry:![]()
:cry: :cry:
![]()
Yoon-Hyun schrieb:Seid doch nicht so gierig.Wenigstens wissen wir jetz wie das Pad aussehen wird.Link's adventure schrieb:Hmmmmmmmm will Games :cry: :cry: :cry:![]()
![]()
Obwohl ich auch gerne ein paar Gameausschnitte gesehen hätte.Aber es wurde ja auch nichts über die Leistung des Rev gesagt.
MoX schrieb:Duncan schrieb:MoX schrieb:was meint ihr eigentlich wieviel solche Controller Updates kösten könnten? :-? hoffentlich nicht zu teuer, da man theoritisch zu jedem Genre eine andere Erweiterng bräuchte.
das wäre optimal!![]()
P.S.: dein name ist nicht zufällig aus Macbeth, oder? ;-)