Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Hmmmmmmmm will Games :cry: :cry: :cry: :( :( :cry: :cry: :( :( :cry: :cry:
Seid doch nicht so gierig.Wenigstens wissen wir jetz wie das Pad aussehen wird.
Obwohl ich auch gerne ein paar Gameausschnitte gesehen hätte.Aber es wurde ja auch nichts über die Leistung des Rev gesagt.
:D Doch ich muss wissen wie das steuern aussieht :o

Ja, da hat Link´s Adventuire allerdings recht, denn das Teaser Video sagt nicht viel aus wie es dann im Spiel aussieht.
Der Revo soll ne gute Grafik haben, zwar nicht so gut, wie die PS3 oder die XBOX360 sie hat, aber so gut das Nintendo noch mithalten kann. Und die Innovation macht den Rest!
Ich glaube Nintendo hat Angst, dass der Controller kopiert wird. Aber leider haben sie das Problem das bald die XBOX360 rauskommt und Nintendo was braucht um die Fans zu beeindrucken. Doch andererseits kommt die PS3 viel später raus, sodass Sony noch die Möglichkeit hat, die Idee zu klauen. Vielleicht ja auch nicht, ich laber zuviel sry^^

Duncan schrieb:
Hehe MacBeth ruled. ;) Aber eigentlich ist der volle Name "Duncan Gallagher" hab ich mir für ein Online Games eines Fantasy Charakters ausgedacht.

wusst ichs doch das ich den namen von irgendwo her schon mal gehört habe :D

Jetzt müssen nur noch Spieledemos gezeigt werden, dann bin ich glücklich^^

geiler controller geile konsole.... geile sache jetzt müssen nur noch die spiele geil sein (was ich auch denke :) ) 8-)

Hoffentlich hat der neue Controller ein besseres Rumble als der vom Gamecube , der war jedenfalls nicht so fein wie der von der PS 2.

Man hört ja nur kampfgeräusche, Musik und Mario gehüpfe :D ich will aber was sehen keine Japano fressen die vor extase schon starr sind ich will selber starr werden :(

hmm das wär natürlich am besten ich denke so wirds sein. Is ja auch bei FFCC Zelda 4 swords und Mario Party 6 der Fall das Hardware dabei ist
Dann hat man warscheindlich irgendwann einen Schrank voller Rev-Hardware,was? ;) .

Spiele Trailer ... bei dem Thema wird man in Zukunft auch viel Einstecken müssen denke ich.

Beispiel?

*Trailer*
- Bah ist die Grafik schlecht! PS3 und M$ rult!!!!!11

*Trailer mit Steuerung davor*
- Uff! *sprachlos*

Ich denke das man vieles wie beim DS mit der Steuerung dazu zeigen muss um es voll zu verstehen. Die klare Vorstellung wie etwas zu steuern ist wird nicht mehr reichen, man muss sich Gedanklich ein wenig umstellen müssen beim betrachten von Trailern. Leider werden das viele nicht hinbekommen.

16 Seiten innerhalb weniger Stunden: diese Euphorie hat sich Nintendo mit ihrem wirklich krassen Controller verdient. Ich bin jetzt schon begeistert, bevor ich ihn überhaupt in der Hand hatte. Liegt einfach daran, daß mir bei dem Teaser schnell bewußt geworden ist, wie UNGLAUBLICH VIELFÄLTIG dieser Controller einsetzbar ist, nur daß jetzt alles auch noch viel intuitiver, unmittelbarer und lebendiger stattfindet. LEBENDIG, das ist das richtige Wort.

SUPER! Meine Erwartungen wurden ÜBERTROFFEN. Soviel Mut hatte ich Nintendo nicht zugetraut, aber er wird sich bezahlt machen. Alle die jetzt schon davon reden, wie anstrengend das sein werde, mit den Händen und Armen zu fuchteln, sollten vielleicht einfach einmal bedenken, daß dieser Controller schon seit JAHREN auf seine Tauglichkeit getestet worden ist. Nintendo weiß schon ganz genau, was sie da ihren Kunden zumuten, und ich glaube, daß dieses Zumutbare das Beste ist, was seit dem JoyPAD im Bereich Hardware auf den Markt gekommen ist.

Ich will das Dingens endlich in meiner Hand halten :)

Sahasrahla schrieb:
16 Seiten innerhalb weniger Stunden: diese Euphorie hat sich Nintendo mit ihrem wirklich krassen Controller verdient. Ich bin jetzt schon begeistert, bevor ich ihn überhaupt in der Hand hatte. Liegt einfach daran, daß mir bei dem Teaser schnell bewußt geworden ist, wie UNGLAUBLICH VIELFÄLTIG dieser Controller einsetzbar ist, nur daß jetzt alles auch noch viel intuitiver, unmittelbarer und lebendiger stattfindet. LEBENDIG, das ist das richtige Wort.

SUPER! Meine Erwartungen wurden ÜBERTROFFEN. Soviel Mut hatte ich Nintendo nicht zugetraut, aber er wird sich bezahlt machen. Alle die jetzt schon davon reden, wie anstrengend das sein werde, mit den Händen und Armen zu fuchteln, sollten vielleicht einfach einmal bedenken, daß dieser Controller schon seit JAHREN auf seine Tauglichkeit getestet worden ist. Nintendo weiß schon ganz genau, was sie da ihren Kunden zumuten, und ich glaube, daß dieses Zumutbare das Beste ist, was seit dem JoyPAD im Bereich Hardware auf den Markt gekommen ist.

Mensch Sahrasahla wir werden alt... neue Mittel müssen her um unsere Videospiel Sucht zu befriedigen und unser Dealer hat uns mal wieder nicht enttäuscht. ;)

Der ist in der Bild? Was schreiben die denn darüber so?
Naja, um 4 Uhr gabs doch Fotos, und keine Ahnung wann bei Bild gedruckt wird. Wahrscheinlich hat Nintendo auch schon vorab Fotos an die Zeitungen verschickt ...

Bin mir sicher das nintendo damit ein trend produkt geschaffen hat!
So sexy sieht bisher keien next gen konsole aus!

Ich denke wir können uns noch gar nicht vorstellen wie geil es seien wird mit diesem controller ;)

Duncan schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Mensch Sahrasahla wir werden alt... neue Mittel müssen her um unsere Videospiel Sucht zu befriedigen und unser Dealer hat uns mal wieder nicht enttäuscht. ;)

:lol:
Wirklich wahr, Duncan. Auch dir herzlichen Glückwunsch, daß du dich zu den N-Fans zählen darfst. Du bist auf der richtigen Seite, glaub mir :).
Nintendo wird in der kommenden Generation DIE SpielspaßKANONE. :D.

Blöd Zeitung schrieb:
Das ist Nintendos neuer Kracher!

"Revolution" heißt die neue Videospiel-Konsole, die Nintendo heute Nacht vorstellte. Sie soll ab 2006 die Kinderzimmer erobern. Der drahtlose Controler sieht wie eine TV-Fernbedienung aus. Das Besondere: Er merkt, wie er gehalten wird - und setzt die Bewegungen dann ins Spiel um. Nintendos neue Konsole konkurriert mit Microsofts Xbox 360 und Sonys PS3. Mehr über die Revolution in Computer Bild Spiele 11/2005

Und nun hat Nintendo zum zweiten Mal das Internet gesprengt... Das letzte Mal als ich nicht auf CW kam, war es die Zelda Ankündigung. Nur dieses mal wusste ich leider gar nicht, dass die Enthüllung heute über die Bühne gehen sollte. Also große Überraschung auf meiner Seite.
Und sogar eine noch Größere nachdem ich mich mal mit der Materie befasst habe! Ich muss sagen, dass ich äußerst angetan bin. Ich habe den Revolution Hype gemieden wie der Teufel das Weihwasser, doch jetzt bin ich wieder ganz Feuer und Flamme. Ich will hier keine großen Reden schwingen von einer Wiederauferstehung, aber Nintendo scheint wirklich einiges in Planung zu haben für die Zukunft. Und es war doch nicht alles heiße Luft, wie ich erst vermutet hatte. Jetzt will ich einfach so schnell wie möglich selbst mal Hand anlegen und vor allem Spiele und alle Funktionen sehen. Denn ganz ohne Widerstand in der Luft herumfuchteln stelle ich mir sehr ungewohnt vor. Aber ich bin überzeugt, dass das alles schon zufriedenstellend funktionieren wird. Dazu ist die Revolution zu wichtig für Nintendo. Und die Statements der Branchengrößen lassen ja auch hoffen. Ich bin guter Dinge, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist. Und wer weiß? Vielleicht ist das in der nächsten Generation der Standard.

DarthTyranus schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass der Controller heute Morgen schon in der Blödzeitung abgedruckt ist?

Ich glaub 'Blöd' liefert mehrmal am Morgen aus und ändert dann manchmal noch ein bischen ... und halb 5 war er ja schon öffentlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom