Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthTyranus schrieb:
Blöd Zeitung schrieb:
Das ist Nintendos neuer Kracher!

"Revolution" heißt die neue Videospiel-Konsole, die Nintendo heute Nacht vorstellte. Sie soll ab 2006 die Kinderzimmer erobern. Der drahtlose Controler sieht wie eine TV-Fernbedienung aus. Das Besondere: Er merkt, wie er gehalten wird - und setzt die Bewegungen dann ins Spiel um. Nintendos neue Konsole konkurriert mit Microsofts Xbox 360 und Sonys PS3. Mehr über die Revolution in Computer Bild Spiele 11/2005

*ROFL* Die Deppen. Nintendo konkurriert nicht mit PS 3 und Xbox 360. Das haben sie schon oft genug betont und allein diese dämliche Aussage wieder "..die Kinderzimmer erobern..." :D

Argh... typisch Bild... erobert die Kinderzimmer... solche Idioten, aber das ist ja nichts neues.

Mein Morgen

CW News geguckt
Revolution Controller gesehen
:-?
Trailer runtergeladen und angeguckt
:oops:
Infos zum Controller durchgelesen, Iwatas Rede runtergeladen und angeguckt
:)
:o
:happy3:

Das beschreibt es am besten ;)

Mit dem Controller gelingt wirklich ein Paradigmenwechsel. Ich will das Zepters Gottes endlich in der Hand halten und zocken :D

DarthTyranus schrieb:
Blöd Zeitung schrieb:
Das ist Nintendos neuer Kracher!

"Revolution" heißt die neue Videospiel-Konsole, die Nintendo heute Nacht vorstellte. Sie soll ab 2006 die Kinderzimmer erobern. Der drahtlose Controler sieht wie eine TV-Fernbedienung aus. Das Besondere: Er merkt, wie er gehalten wird - und setzt die Bewegungen dann ins Spiel um. Nintendos neue Konsole konkurriert mit Microsofts Xbox 360 und Sonys PS3. Mehr über die Revolution in Computer Bild Spiele 11/2005
Allein dafür könnt ich die Bild schon wieder dreimal verbrennen <.<"

Mein Morgen

Aufgestanden

ZUr fahrschule gegangen

nach haus gefahren

CW News geguckt
Revolution Controller gesehen
:-?
Trailer runtergeladen und angeguckt
:oops:
Infos zum Controller durchgelesen, Iwatas Rede runtergeladen und angeguckt
:)
:o
:happy3:

Das beschreibt meinen am besten ;)

Duncan schrieb:
Echt ich glaube wirklich das Sony und Microsoft sich nun um den zweiten Platz in Japan streiten dürfen. :D

Lol is schon möglich dass die japaner auf den REvo abfahren! aber das sich sony und MS um den 2en platz streiten glaub ich nicht! MS wird keine chance auf nen 2ten platz haben! die werden in Japan dritter bleiben denk ich mal! vorne wirds aber spannend ;)

MediEvil schrieb:
Duncan schrieb:
Echt ich glaube wirklich das Sony und Microsoft sich nun um den zweiten Platz in Japan streiten dürfen. :D

Lol is schon möglich dass die japaner auf den REvo abfahren! aber das sich sony und MS um den 2en platz streiten glaub ich nicht! MS wird keine chance auf nen 2ten platz haben! die werden in Japan dritter bleiben denk ich mal! vorne wirds aber spannend ;)
Jo so seh ich es auch :)

MediEvil schrieb:
Duncan schrieb:

Nein die landen noch weiter hinten ... die müssen erstmal die Verkaufszahlen von PS2 und Cube schlagen :lol:

Spike™ schrieb:
MediEvil schrieb:
Duncan schrieb:

Nein die landen noch weiter hinten ... die müssen erstmal die Verkaufszahlen von PS2 und Cube schlagen :lol:
Loooooooooooooool, der war zu geil :goodwork: :D.
Das Krasse ist, daß Spike mit dieser Pointe auch noch recht hat :o.

Sahasrahla schrieb:
Spike™ schrieb:
MediEvil schrieb:
Duncan schrieb:

Loooooooooooooool, der war zu geil :goodwork: :D.
Das Krasse ist, daß Spike mit dieser Pointe auch noch recht hat :o.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man wir sind wieder bitter heute... :D

Wurde das schon veröffentlicht?

Nintendo.de schrieb:
Reaktionen von Videospiele-Publishern auf den Revolution-Controller:

“Nintendo war lange Zeit bahnbrechend in der Videospiele-Branche. Dieser Controller stützt diesen Ruf!” , sagte Brian Farrell, Präsident von THQ. “Wir unterstützen Nintendos nächste Konsole mit großer Begeisterung. Wir glauben, dass der Ansatz kontinuierlicher Innovation unserer eigenen Strategie, einzigartige und innovative Spiele für die nächste Hardware-Generation zu kreieren, absolut entspricht.“

“Was wir an diesem Controller sehen ist das Gleiche, was wir bereits beim Nintendo DS beobachtet haben”, sagte Chuck Huebner, der Chef von Worldwide Studios, Activision, Inc. “Es ist ein System, das darauf ausgerichtet ist, neue Spieler für die Videospiele-Industrie zu begeistern. Das unterstützen wir natürlich mit all unserern Kräften.“

“Die Spielsteuerung ist sehr wichtig. In diesem Bereich kann man das Gameplay am meisten verbessern.“, sagte John Schappert, Senior Vice President und General Manager von Electronic Arts Kanada. “Unser Angebot an Spielen umfasst Spiele aus allen Genres. Ich denke, unsere Sport-Titel werden die ersten Spiele sein, die diesen innovativen Freihand-Controller wirklich ausnutzen.”

“Wir waren unter den ersten Publishern, die den Controller in Aktion erlebt haben”, sagte Serge Hascoet, Leiter der Creative Offices von Ubisoft. “Wir sind gespannt auf den neuen Controller und freuen uns darauf, seine innovativen Aspekte für unsere Spiele zu nutzen.”

Naja Japan halt. Nintendo muss nur eine Angelsimulation oder einen Gassisimulator Deluxe herausbringen und schwupps haben sie PS3 überholt.

Das funktioniert leider auch nur in Japan fürchte ich.

Spike™ schrieb:
Naja Japan halt. Nintendo muss nur eine Angelsimulation oder einen Gassisimulator Deluxe herausbringen und schwupps haben sie PS3 überholt.

Das funktioniert leider auch nur in Japan fürchte ich.

Und wenn sich nun sogar EA für die Revolution begeistern lassen kann, haben sie einen wichtigen Verbündeteten im Westen. Auch wenn ich EA nicht mag... :D Selbst Hideo Kojima will für den REV entwickeln... das ist so krank... alle sind begeistert davon!!!! Noch schlimmer als beim DS!

Wart erstmal ab, wenn die ersten Ego Shooter für den REV kommen. XD Vielleicht wird ja Goldeneye zum Download angeboten mit einer Erweiterung die auf den Controller zugeschnitten ist! :o

Yoon-Hyun schrieb:
Spike™ schrieb:
:lol: :lol: :lol: Ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:
Gassisimulator :lol: :lol:
Echt genial!

Das geht noch viel einfacher... die sollten da mal ne "Spanner" Simulation rausbringen. Wo man dann virtuellen Liebespärchen beim Liebesspiel zusehen kann oder Frauen oder Männer beim Duschen etc. xD das wäre dann das meistverkaufte Spiel in Japan. ;)

Duncan schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Spike™ schrieb:
:lol: :lol: :lol: Ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:
Gassisimulator :lol: :lol:
Echt genial!

Das geht noch viel einfach... die sollten da mal ne "Spanner" Simulation rausbringen. Wo man dann virtuellen Liebespärchen beim Liebesspiel zusehen kann oder Frauen oder Männer beim Duschen etc. xD das wäre dann das meistverkaufte Spiel in Japan. ;)
Und das Pad benutzt man dann zum Vorhänge wegschieben oder Fenster aufmachen ;) .
Und wenn man es zu ruckartig macht wird man bemerkt und bekommt einen Stromschlag :P .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom