Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:
IN Sachen HDTV aber schon :hmpf:

Wieso wurde jetzt ne klare Aussage gemacht, dass es auf keinen Fall unterstützt wird?
Laut diverser Seiten scheint Nintendo sich das nochmal zu überlegen eine 720p Unterstützung einzubauen.

Ich meinte es heute morgen in der News gelesen zu haben. Habe es aber wohl eher geträumt, denn da steht jetzt nichts mehr darüber :D.

Naja, mir kann HDTV sowieso den Buckel runterrutschen.

Duncan schrieb:
JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:
IN Sachen HDTV aber schon :hmpf:

Wieso wurde jetzt ne klare Aussage gemacht, dass es auf keinen Fall unterstützt wird?
Laut diverser Seiten scheint Nintendo sich das nochmal zu überlegen eine 720p Unterstützung einzubauen.

Es gab einen Typen, der hat eine Aktion ins Leben gerufen. Jede sollte eine Email an Nintendo schreiben wegen HD TV und die letzte Meldung die er gemacht hat war "Hei ihr da draussen... Nintendo hat uns erhöhrt... habe eben eine Mail erhalten. Wahrscheinlich denke nsie darüber nach HD TV auch zu unterstützen"!!

Oder so ähnlich!! Ich weiss nur net mehr die Seite...www.1020irgendwas.com

http://1080up.org/

Ihr meint die Seite.
Ich hoffe Nintendo überlegt es sich mit HDTV.

Mal schauen wie sich der Revolution weiterentwickeln wird.

sonst gehts noch, 19 seiten an einem tag :o
naja, da les ich net alles durch xD

handsontherevolutioncontroller.jpg

In Sachen Design würde ich sagen: #1

Sahasrahla schrieb:
Jetzt gehört Nintendo also die Weltherrschaft :D.
...das ganze Universum...ich kann nur WoW sagen !!! Ich habe den ganzen Tag über den Revo, den Controller und Spiele nachgedacht. Konnte gar nicht mehr richtig in der Schule aufpassen :)

Erster Gedanke:
:-? wtf...
Teaser angeschaut:
:lol:
Infos, Fakten durchgelesen:
:D :) :happy3: :love8: :love3: :happy2: :happy4:
Einfach nur genial der Controller. Die spielerischen Möglichkeiten die es geben wird.(klar, ich kann es nur erahnen ;) )

Nintendo !!!!111!!!1elf

Stellt euch mal einen Zelda-Online-Merspielermodus vor, wo mehr als 100 Leute auf Hyrule`s Steppen mit Schwert & Schild gegeneinander eine Schlacht bestreiten können. Man wäre das goil!!! :happy3:

das einzige problem dass ich sehe ist dass "nur" der controller revolutionär ist. denn wie die konkurrenz reagiert wenn dieser controller die Käufer anspricht kann man sich ja denken.

achja, die die an Serious gamer geglaubt haben, das war wohl nix was=?

Swisslink schrieb:
das einzige problem dass ich sehe ist dass "nur" der controller revolutionär ist. denn wie die konkurrenz reagiert wenn dieser controller die Käufer anspricht kann man sich ja denken.

achja, die die an Serious gamer geglaubt haben, das war wohl nix was=?

ich glaube Sony muss was machen, sonst wird Kojima bald immer mehr zum Nintendo Fan. xD

AllGamer schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Jetzt gehört Nintendo also die Weltherrschaft :D.

und den Weihnachtsmann gibts wirklich :D
Ja, und er trägt auf seiner Mütze das Nintendo-Logo :D.

Becks schrieb:
In Sachen Design würde ich sagen: #1

Hmmm, ne, weiß nicht, also ich bin ja der Meinung, daß der PS3-Controller in Sachen Design die absolute Spitze ist, so spitz sogar, daß man sich an den beiden Hörner-/Bananenenden die Handinnenflächen aufschlitzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom