Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
kommt dieser revo raus? :o
Ne, es wird wohl eher wie bei der X360 darauf hinauslaufen, daß man sich faceplates anschaffen kann, etwa im Retro-NES-Stil oder mit einem klassischen Zelda- oder Metroidmuster.

naja, bis jetzt traue ich dieser steuerung nicht, will sie aber sofort mal antesten! wie sich wohl die leute bei MediaMarkt beim anzocken sich zum affen machen? :D

Schmediritter schrieb:
http://www.directupload.net/show/d/457/Nx9loAnL.jpg

hier nomma der Revo im NES Look!

Dangö :D

" Hideo Kojima (Metal Gear Solid) brachte die Sache auf den Punkt, als er sagte, seine erste Reaktion auf den Controller war: Ihr habt es geschafft! Und dann meinte er, am Anfang war er überrascht, dann erkannte er, wie er ihn benutzen würde. Und abschließend sagte Kojima: Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. "

Bald geht Kojima fremd :D

Ich habe gerade etwas gelesen das mich nachdenklich gemacht hat, die Hand mit dem Controller hat doch garkeinen Widerstand, aber wenn man in einem Spiel gegen eine Wand läuft oder mit einem Schwert gegen eine Wand schlägt dann ist der Widerstand da. Das macht irgendwie alles kaputt weil danach die Bewegung nicht mehr synchron ist.

Wenn man so drüber nachgrübelt fallen einem schon ein paar Negativpunkte ein, wieviel sollen denn die ganzen Aufsätze kosten?

Ist das wirklich einfacher und unkomplizierter als einfach einen Knopf zu drücken?

Ich warte aber erstmal ab bis ich ein paar Spiele sehe die damit gesteuert werden. Laut IGN soll übrigens diese Erfassungstechnik problemlos auf HDTVs funktionieren, das ist also nicht der Grund warum Nintendo diese nicht unterstützt.

Duncan schrieb:
" Hideo Kojima (Metal Gear Solid) brachte die Sache auf den Punkt, als er sagte, seine erste Reaktion auf den Controller war: Ihr habt es geschafft! Und dann meinte er, am Anfang war er überrascht, dann erkannte er, wie er ihn benutzen würde. Und abschließend sagte Kojima: Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. "

O_o :lol:
Jack, bald kannst du dir die doofe Playstation sparen, denn Kojima will come back to our Daddy :D.

Kann man mit den SD Karten auf dem Revo auch Fotos anschauen und Musik hören?

Sahasrahla schrieb:
Duncan schrieb:

O_o :lol:
Jack, bald kannst du dir die doofe Playstation sparen, denn Kojima will come back to our Daddy :D.

lloooolll
also, revo nicht bekannt. negativ meldungen
revo bekannt, viele entwickler begeistert :lol:

Frenck schrieb:
Ich habe gerade etwas gelesen das mich nachdenklich gemacht hat, die Hand mit dem Controller hat doch garkeinen Widerstand, aber wenn man in einem Spiel gegen eine Wand läuft oder mit einem Schwert gegen eine Wand schlägt dann ist der Widerstand da. Das macht irgendwie alles kaputt weil danach die Bewegung nicht mehr synchron ist.
Hat ja eine Rumble-Funktion. Damit merkt man, dass man irgendwo draufschlägt.

Wenn man so drüber nachgrübelt fallen einem schon ein paar Negativpunkte ein, wieviel sollen denn die ganzen Aufsätze kosten?
Der Aufsatz mit dem Analogstick ist dabei, glaube ich. Der kostet aber sicher nicht viel. Ist ja nur eine Plastkhülle mit Analogstick.

Ist das wirklich einfacher und unkomplizierter als einfach einen Knopf zu drücken?
Damit lassen sich auch viele Sachen realisieren, die man mit einem Knopf nicht machen könnte.

Hmmm, die Multiplattformspiele kann man doch theoretisch auch mit dem Cube Pas spielen?

Cubestar2003 schrieb:
Man kanns nicht oft genug wiederholen. Die Konkurrenz ist d00m3d. ;)
Sagenw ir mal, wenn nur 1/10 soviele Konsolen verkauft werden, wie die Leute auf dieser Welt Posts in die Foren zu diesem Thema schreiben, dann definitiv: JA. ;)

Ich denke bei dem ganzen besonders an Wi-Fi Connectivity.
Voll Bock online so Games zu zocken. Frage mich ob SSBR auch vom Controller gebrauch macht :-?

Eurogamer hatte die Chance mit Jim Merrick ein Interview zu führen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

- Der Revolutions-Controller ist seit etwa zwei Jahren in Arbeit. Was man heute gesehen hat, ist fast das Endprodukt. Man wird nur noch kleinere Sachen verändern.

- Es wird für die Virtual Console (Classic-Spiele zum Downloaden) einen Expansions-Controller geben, der an den normalen Revolutions-Controller angeschlossen wird. Man könnte daher in die alten Games auch Dinge einbauen, die den Revolutions-Controller beanspruchen und so für ein neues Game-Feeling sorgen.

-Entwickler haben vor einem Jahr schon die ersten Prototypen gesehen und besitzen mittlerweile die Hardware, die man heute gesehen hat.

Auf die Frage, ob der Revolutions-Controller die Triumphkarte ist, oder ob es noch mehr revolutionäre Dinge gibt, antwortete Merrick mit:
“Sagen wir einfach das wir noch mehr Überraschungen in Petto haben.“

Es hat den Anschein, dass Nintendo mit dem heutigen Tag noch nicht alle revolutionären Dinge verraten hat.

MEHR MEHR MEHR :D GIBT MIR MEHR!!!!!

Vor allem Aussage 2 zu den Downloads und die Frage ob der Controller die einzige Triumphkarte sei.... ICH WILL MEHR WISSENN!!

Duncan schrieb:
Eurogamer hatte die Chance mit Jim Merrick ein Interview zu führen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

- Der Revolutions-Controller ist seit etwa zwei Jahren in Arbeit. Was man heute gesehen hat, ist fast das Endprodukt. Man wird nur noch kleinere Sachen verändern.

- Es wird für die Virtual Console (Classic-Spiele zum Downloaden) einen Expansions-Controller geben, der an den normalen Revolutions-Controller angeschlossen wird. Man könnte daher in die alten Games auch Dinge einbauen, die den Revolutions-Controller beanspruchen und so für ein neues Game-Feeling sorgen.

-Entwickler haben vor einem Jahr schon die ersten Prototypen gesehen und besitzen mittlerweile die Hardware, die man heute gesehen hat.

Auf die Frage, ob der Revolutions-Controller die Triumphkarte ist, oder ob es noch mehr revolutionäre Dinge gibt, antwortete Merrick mit:
“Sagen wir einfach das wir noch mehr Überraschungen in Petto haben.“

Es hat den Anschein, dass Nintendo mit dem heutigen Tag noch nicht alle revolutionären Dinge verraten hat.

MEHR MEHR MEHR :D GIBT MIR MEHR!!!!!

:love3: :love2: :love4: :love6: :love8:

Der Revo ist in dem Fall sowas von gekauft.
Ich glaube, ich schmeiss das Geld, das ich für Nintendogs, Castlevania gespart habe in eine Revo Sparkasse^^!

195 Fr. noch die Hälfte von dem und ich habe genug Geld, ca. !

denke ja, wär zumindest lustig ^^

naja, online ists ja net so toll, aber gegen kollegen in nem Prügelspiel einander die Köpfe einschlagen klingt schon spassig mit dem controlelr xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom