Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Es wäre alles soviel einfacher wenn man einfach mal ein paar Spiele zeigen würden, dann könnte ich mir das ganze besser vorstellen.
Frenck schrieb:Es wäre alles soviel einfacher wenn man einfach mal ein paar Spiele zeigen würden, dann könnte ich mir das ganze besser vorstellen.
Das hat er aber nicht gesagt, sondern das hast du so interpretiert.Zeldafanat schrieb:Eurogamer: Is the freehand-style controller your trump card, or have we got more exciting stuff to look forward to?
Jim Merrick: Let's just say we have more surprises in store.
Er meint also, dass es noch mehr Aufsätze geben wird.
Wie kann man nur so phantasielos sein?Frenck schrieb:Es wäre alles soviel einfacher wenn man einfach mal ein paar Spiele zeigen würden, dann könnte ich mir das ganze besser vorstellen.
Sahasrahla schrieb:Das hat er aber nicht gesagt, sondern das hast du so interpretiert.Zeldafanat schrieb:Eurogamer: Is the freehand-style controller your trump card, or have we got more exciting stuff to look forward to?
AXE.air schrieb:ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!
wenn ja, waere das sehr enttaeuschend!
Zeldafanat schrieb:Neral schrieb:Duncan schrieb:Eurogamer hatte die Chance mit Jim Merrick ein Interview zu führen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.
- Der Revolutions-Controller ist seit etwa zwei Jahren in Arbeit. Was man heute gesehen hat, ist fast das Endprodukt. Man wird nur noch kleinere Sachen verändern.
- Es wird für die Virtual Console (Classic-Spiele zum Downloaden) einen Expansions-Controller geben, der an den normalen Revolutions-Controller angeschlossen wird. Man könnte daher in die alten Games auch Dinge einbauen, die den Revolutions-Controller beanspruchen und so für ein neues Game-Feeling sorgen.
-Entwickler haben vor einem Jahr schon die ersten Prototypen gesehen und besitzen mittlerweile die Hardware, die man heute gesehen hat.
Auf die Frage, ob der Revolutions-Controller die Triumphkarte ist, oder ob es noch mehr revolutionäre Dinge gibt, antwortete Merrick mit:
Sagen wir einfach das wir noch mehr Überraschungen in Petto haben.
Es hat den Anschein, dass Nintendo mit dem heutigen Tag noch nicht alle revolutionären Dinge verraten hat.
MEHR MEHR MEHR GIBT MIR MEHR!!!!!
Auf jeden Fall kommt noch ein Visor! Es ist einfach die beste Steuermöglichkeit Können wir den Fake-Thread nicht wieder aufmachen?
Das wurde falsch übersetzt. Original:
Eurogamer: Is the freehand-style controller your trump card, or have we got more exciting stuff to look forward to?
Swisslink schrieb:AXE.air schrieb:ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!
wohin willste denn sonst schauen?
schaust ja nicht links oder rechts an die wand während dem spielen oder? ^^
Du, ich glaube, das ist einer dieser 3D-Helm- und Visor-Geschädigten aus dem Seriousgamer-Thread .Swisslink schrieb:AXE.air schrieb:ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!
AXE.air schrieb:Swisslink schrieb:AXE.air schrieb:ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!
schaust ja nicht links oder rechts an die wand während dem spielen oder? ^^[/quote
naja, wenn der nur annimmt wenn man auf den fehrnseher zeigt, dann finde ich das ganz schoen lahm .... hatte mich schon auf einen richtigen Schwertkampf gefreut-.-
naja, also das wird schon funktionieren, schau dir mal das video an, wie die da in der umgebung rumfuchteln
AXE.air schrieb:Swisslink schrieb:AXE.air schrieb:ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!
schaust ja nicht links oder rechts an die wand während dem spielen oder? ^^[/quote
naja, wenn der nur annimmt wenn man auf den fehrnseher zeigt, dann finde ich das ganz schoen lahm .... hatte mich schon auf einen richtigen Schwertkampf gefreut-.-
Ausserdem kann man den Controller um 90 Grad drehen um einen NES Controller in Händen zu halten. Also muss er nicht direkt mit der SPitze auf den Fernseher zeigen.
Swisslink schrieb:AXE.air schrieb:ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!
The news that Zelda is coming to Revolution... isn't news at all. Although its impact was dulled slightly by the avalanche of news, statistics and media that blanketed the internet this May, those with good memories will recall that Nintendo pledged to bring Mario, Zelda, Super Smash Bros, Donkey Kong and Metroid to its next-generation format during its pre-E3 press conference.
What's interesting, we suppose, is that Aonuma will be handling it instead of Shigeru Miyamoto - a reflection, clearly, of the faith that Aonuma's boss has in his work. "[Nintendo president Satoru] Iwata has assigned me with the task of doing a Zelda game for the upcoming platform," Aonuma told Club Nintendo magazine.