Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Ich will nur mal anmerken.... der Tag ist noch nicht vorbei und der Thread ist schon fast bei 23 Seiten. Ihr seid krank! :lol:
Jetzt geht's erst richtig los.
Motorbass, deine Sig versprüht viel Wärme und Geborgenheit :D.

MD Ghost schrieb:
Also mich hat das Video eher abgeschreckt.
Aber da sind ja immer noch die Infos über den Controller und was damit alles möglich ist. Das stimmt mich wieder positiv.
Im Video kam das nen bisschen "billig" rüber. Man hat ja auch nichts von den Spielen gesehen, sondern nur wie da nen paar Leute vor dem Fernseher mit der "Fernbedienung" rumfuchteln ;)

der controller sollte bei dem video auch im mittelpunkt stehen, die games waren da nicht entscheidend.

Du, ich glaube, daß ist einer dieser 3D-Helm- und Visor-Geschädigten aus dem Seriousgamer-Thread

stimmt, da könnte er hinschauen wo er wollte ^^

Motorbass schrieb:
Swisslink schrieb:
AXE.air schrieb:
ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!

wenn ja, waere das sehr enttaeuschend!

wohin willste denn sonst schauen?
schaust ja nicht links oder rechts an die wand während dem spielen oder? ^^

Nein, 2 Sensoren stellt man neben den Fernseher, die die Position des Controllers bestimmen. Die im Controller eingebauten Gyroskopsensoren hingegen registrieren die Neigung. Man muss also nicht auf den Screen zeigen.

sicher? aber was macht dan dieses "direct pointing device" in der front?

MD Ghost schrieb:
Aber da sind ja immer noch die Infos über den Controller und was damit alles möglich ist. Das stimmt mich wieder positiv.
Im Video kam das nen bisschen "billig" rüber. Man hat ja auch nichts von den Spielen gesehen, sondern nur wie da nen paar Leute vor dem Fernseher mit der "Fernbedienung" rumfuchteln ;)
Da waren ja auch nur Japaner am Pad.Und die übertreiben bei solchen Sachen eben Maßlos.Das mit dem wilden rumgefuchtle muss man nicht unbedingt ernst nehmen.

AXE.air schrieb:
Motorbass schrieb:
Swisslink schrieb:
AXE.air schrieb:
ich frage mich, ob das geraet nur funktioniert, wenn man auf den fehrnseher zeigt!

Nein, 2 Sensoren stellt man neben den Fernseher, die die Position des Controllers bestimmen. Die im Controller eingebauten Gyroskopsensoren hingegen registrieren die Neigung. Man muss also nicht auf den Screen zeigen.

Sowas ähnliches haben doch manche Fernbedienungen auch. Und bei denen kann man selbst umschalten wenn die fernbedienung falsch herum gedreht ist.

Der Revo ist gekauft wenn ich nur höre wie Mario im Video springt XD Dat is dat lustigste am Controller Trailer^^

Mit den weiteren Überraschungen meint er bestimmt die nicht gezeigten Spiele ;) Schade das Nintendo Fans imma soviel Geduld aufzeigen müssen :cry:

Yoon-Hyun schrieb:
MD Ghost schrieb:
Da waren ja auch nur Japaner am Pad.Und die übertreiben bei solchen Sachen eben Maßlos.Das mit dem wilden rumgefuchtle muss man nicht unbedingt ernst nehmen.

naja, bestes beispiel sind werbungen des NintendoDS in japan, die sind alle ziemlich "verrückt" (die werbungen ^^ )

AXE.air schrieb:
Motorbass schrieb:
Swisslink schrieb:
AXE.air schrieb:

Gute Frage, vielleicht eine Infrarot-LED um den Revolution aus dem Standby anzuschalten? Das mit den Sensoren und der Bewegungsfreiheit/Unabhängigkeit von der Art des TV Gerätes steht jedenfalls irgendwo bei ign...

Mal ne Frage: Seid ihr alle verrückt? wieviele hier um 5 Uhr noch oder schon wach waren ist ja hammer :lol: -Auch respekt für die knapp 450 Posts seit 5 Uhr früh ;)

Zweitens: Ne dreidimensionale "Maus" hätte man eigentlich drauf kommen können, aber viele hielten zu sehr am Dogma des "Controllers" fest ;) -Nebenbei bin ich sehr froh, dass SÄMTLICHE Fakes FALSCH lagen, ja es war nichteinmal EINE Quelle darunter, die die Wahrheit gesagt hat.

Also für den Revo2 sollten einige hier aufhören alles zu "glauben", denn bei Nintendo sickert scheinbar rein GARNICHTS durch an die Öffentlichkeit :)

F.E.A.R. schrieb:
Mal ne Frage: Seid ihr alle verrückt? wieviele hier um 5 Uhr noch oder schon wach waren ist ja hammer :lol:

Zweitens: Ne dreidimensionale "Maus" hätte man eigentlich drauf kommen können, aber viele hielten zu sehr am Dogma des "Controllers" fest ;) -Nebenbei bin ich sehr froh, dass SÄMTLICHE Fakes FALSCH lagen, ja es war nichteinmal EINE Quelle darunter, die die Wahrheit gesagt hat.

Also für den Revo2 sollten einige hier aufhören alles zu "glauben", denn bei Nintendo sickert scheinbar rein GARNICHTS durch an die Öffentlichkeit :)
Hast du jemals irgendwas aus dem Hause Nintendo durchsickern gesehen?
Das einzige, woran ich mich erinnern kann, war der Name für das anstehende Zelda ;)

Doch da war schon ein Fake ziemlich nahe dran. Der schwarze getrennte zweihändige Controller.

F.E.A.R. schrieb:
Mal ne Frage: Seid ihr alle verrückt? wieviele hier um 5 Uhr noch oder schon wach waren ist ja hammer :lol: -Auch respekt für die knapp 450 Posts seit 5 Uhr früh ;)

Fand ich echt lächerlich ich bin froh das der Fake thread endlich zu ist das war auch nich mehr lustig sondern nur noch ermüdend. Serous BURN IN HELL :evil: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom