Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Swisslink schrieb:
in nem anderen forum wurde eine frage gestellt, die ich net genau beantworten kann ^^

muss man den controller immer auf der höhe der sensoren halten, denn wenn man ihn ja bewegt, bewegt sich in ein par spielen wohl der charakter auch auf und ab wenn man die höhe ändert.
Öhm, gute Frage O.o KAnn die selbst net beantworten.

Die werden wir wohl auch erst beantwortet kriegen wenn wir Games sehen...
ICH WILL ENDLICH GAMEPLAY VIDEOS!

ich denke mal es kennen sich sicher einige aus mit der technik, und die könnten es ja wohl beantworten ^^
vielleicht verirrt sich ja einer von denen in diesen thread =)

FlirtBoy089 schrieb:
Swisslink schrieb:
in nem anderen forum wurde eine frage gestellt, die ich net genau beantworten kann ^^

muss man den controller immer auf der höhe der sensoren halten, denn wenn man ihn ja bewegt, bewegt sich in ein par spielen wohl der charakter auch auf und ab wenn man die höhe ändert.

nichts leichter als das...
man belegt einfach einen knopf mit aus und anschalten der funktion...

Pfanne schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Swisslink schrieb:

Und was wenn ich mich mal hinlege?

domidomek schrieb:
Er kam grad in den RTL2 News :lol: !

jetzt echt?????
scheisse.....
wie fett...
ich meine die zeigen "nur" ihren kontroller und das kommt auf rtl2... lol
is doch schon mal geniale werbung für den nrev...
wurde auhc was von den anderen konsolen gezeigt oder nur der nrev??

@flitboy
knopf zum ausschalten der funktion drücken??

naja, er hat allgemein ziemlich viel aufsehen erregt ^^

im internet braucht man nur mal in ne suchmaschine nintendorevolution einzugeben und schon kommt ne ganze menge news von heute ^^

Und war die News wie gewohnt auf RTL2-Niveau, oder ist es schlimm, wenn man es verpasst hat? ;)

Pfanne schrieb:
domidomek schrieb:
Er kam grad in den RTL2 News :lol: !

jetzt echt?????
scheisse.....
wie fett...
ich meine die zeigen "nur" ihren kontroller und das kommt auf rtl2... lol
is doch schon mal geniale werbung für den nrev...
wurde auhc was von den anderen konsolen gezeigt oder nur der nrev??
??

Nur der Revolution wurde erwähnt und kurz erklärt. Das Video wurde auch ein bisschen gezeigt^^! Es ging aber nur ca. ne halbe Minute.
Kam grad nach der Hurrikane Meldung :lol: !

Pfanne schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Swisslink schrieb:

ja, aber wenn ich nun einmal von nem höheren stuhl aus spielen will, und ein anderes mal von ner tieferen stelle, dann duckt sich mein charakter immer oder springt die ganze zeit?

denn dann will ich ja die funktion ev. gebrauchen von tiiiieeef unten ^^

kann nur hut für nintendo sein...
RTL2 is ein mainstream-sender...
und ich denke wenn der bericht gut war dann denken sich jetzt bestimmt viele leute: goil den muss ich haben!!

Swisslink schrieb:
ja, aber wenn ich nun einmal von nem höheren stuhl aus spielen will, und ein anderes mal von ner tieferen stelle, dann duckt sich mein charakter immer oder springt die ganze zeit?

denn dann will ich ja die funktion ev. gebrauchen von tiiiieeef unten ^^
Da lassen sich die Entwickler sucher was einfallen. Zum Beispiel, dass die Figur nur springt, wenn man den Controller schnell nach oben bewegt. Von wo aus wäre ja egal.

jo, kann sein ^^
oder sind die sensoren da kabellos, dann könnt man die einfach auf den boden stellen wenn man von tief unten spielt, oder sie auf den fernseher stellen wenn man hoch gelegen spielt =)

Swisslink schrieb:
jo, kann sein ^^
oder sind die sensoren da kabellos, dann könnt man die einfach auf den boden stellen wenn man von tief unten spielt, oder sie auf den fernseher stellen wenn man hoch gelegen spielt =)
veilleicht fliegn die sogar in der Luft rum und wenn man sich bewegt schweben die mit O.o

Ich habe mich mal ein bisschen im playstation.com Forum umgesehen. Die haben grosse Augen gemacht als sie den Controller gesehen haben. Wie immer gibt es die, sie sowieso alles schlecht finden. Trotzdem sind sehr viele Leute daran interessiert und finden die Idee gut.

FlirtBoy089 schrieb:
Swisslink schrieb:
jo, kann sein ^^
veilleicht fliegn die sogar in der Luft rum und wenn man sich bewegt schweben die mit O.o

sicher :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom