Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer, ich glaube, daß du dein Detektivspiel jetzt beenden kannst.
Denn auch dafür danke ich heute Nintendo, daß der Revolution - Fakes und Träumereien-Thread ENDLICH Geschichte ist :D.

Sahasrahla schrieb:
Goodplayer, ich glaube, daß du dein Detektivspiel jetzt beenden kannst.
Denn auch dafür danke ich heute Nintendo, daß der Revolution - Fakes und Träumereien-Thread ENDLICH Geschichte ist :D.

naja, von von an wirds keine fakes mehr in diesem ausmass geben, s9 ab und zu mal n par fakegeschichten dass ein spiel erscheinen soll usw. aber mehr wohl nicht =) *freu*

naja, ich stelle die frage nun nochmal, die ich vor ein par seiten schon gestellt habe ^^
hat vielleicht jemand ein bild des revos das man als signatur gebrauchen könnte, und wo beide teile des revocontrollers draufsind?

Ist euch aufgefallen das beim weissen revo der schriftzug revolution fehlt?

Neue rätsel ^^

Iwata: Ich denke, wir sollten eine dynamische Preisspanne vorbereiten, aus der die Konsumenten auswählen können. Abhängig von der Größe und dem Volumen des Projekts, wollen wir vielleicht verschiedene Preisklassen. Für Meisterwerke wie "Legend of Zelda" werden wir vielleicht so viel verlangen wie unsere Mitbewerber, aber je nach Software werden wir verschiedene Preise verwenden.

SPIEGEL ONLINE: Wird es zum Start ein neues Mario-Spiel geben?

Iwata: Ich persönlich habe [Mario-Erfinder] Shigeru Miyamoto geben, das zu tun, ein neues Mario-Spiel zu gestalten, aber er hat noch nicht geantwortet. Vielleicht gibt er die Antwort auf diese Frage irgendwann in einem Interview mit Ihnen. Ich finde jedenfalls, als Gamer, dass wir ein neues Mario-Spiel zum Start brauchen.

lol?

Im Grunde eine Lightgun im Fernbedienunsformat ;) . Aber ermöglicht IMO eine sehr direkte Steuerung, fragt sich nur was die Entwickler draus machen.

hmmm was soll das denn heißen...
"er hat noch nicht geantwortet"
ich hoffe iwata hat das mit einem zwinkern gesagt

Pfanne schrieb:
hmmm was soll das denn heißen...
"er hat noch nicht geantwortet"
ich hoffe iwata hat das mit einem zwinkern gesagt

Spiegel ist immer so ernst bei denen erfährt man fröhliche Einzelheiten nicht :hmpf:

Vielleicht falsch übersetzt oder falsch verstanden. Iwata hat doch auf der E3 gesagt, dass Mario Rev und Zelda Rev schon entwickelt werden.

interessant auch das erste das die SPiele unterschiedlich kosten, kommt halt aufs Game an ^^

Cr0p4c schrieb:
interessant auch das erste das die SPiele unterschiedlich kosten, kommt halt aufs Game an ^^
Jo, Zelda Revolution 59,99eur und Alleyway Revolution 39,99eur. Man bin ich froh, daß Nintendo auf eine anständige Preisregulierung Acht gibt :lol:.

R0815 schrieb:
Duncan schrieb:
Link's adventure schrieb:
Shini schrieb:
Ist euch aufgefallen das beim weissen revo der schriftzug revolution fehlt?

Neue rätsel ^^
Ist ja nich der Endname auf den bin ich auch noch gespannt :o

Die Revolution Brandings sind nun überall verschwunden. :)

Waren ja auch nicht gerade toll! ;)

Wo waren die denn normalerweise auf der Konsole drauf. Das mit den Logos hab ich voll verpeilt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom