ShahRukhKhan
L12: Crazy
Giantlink schrieb:Wenn dann lieber XBox 360 und Nintendo Revolution. PlayStation 3 ist mir deutlich zu teuer. :o
woher weisst du das es deutlich teuer ist?
die preis steht nicht mal fest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giantlink schrieb:Wenn dann lieber XBox 360 und Nintendo Revolution. PlayStation 3 ist mir deutlich zu teuer. :o
Wie funktioniert das ganze mit Sensorabtastung denn genau? Wie bei einer Fernbedienung oder wie?Pfanne schrieb:eye macht das ganze visuell und nintendo macht das mit sensorenabtastung...
nasagoal schrieb:Also nach einer Nacht Schlaf muss ich schon sagen, dass man das NRev-Konzept auch als eine Weiterentwicklung von Sonys EyeToy sehen kann. Finde ich aber keineswegs schlimm. Wenn es Spass macht, ist es mir völlig wurscht. Ich finde halt nur nicht, dass Nintendo damit 100%ig das Rad neu erfunden hat.
Würde es als "EyeToy-Evolution" bezeichnen, Revolution ist mir etwas zu hoch gegriffen, aber was solls...
Cr0p4c schrieb:nasagoal schrieb:Also nach einer Nacht Schlaf muss ich schon sagen, dass man das NRev-Konzept auch als eine Weiterentwicklung von Sonys EyeToy sehen kann. Finde ich aber keineswegs schlimm. Wenn es Spass macht, ist es mir völlig wurscht. Ich finde halt nur nicht, dass Nintendo damit 100%ig das Rad neu erfunden hat.
Würde es als "EyeToy-Evolution" bezeichnen, Revolution ist mir etwas zu hoch gegriffen, aber was solls...
Nintendo wäre aber ein bisschen blöd wenn die so ihre Konsole nennen würden.![]()
Auf diesen Tag Nintendos hab ich soo lang gewartet![]()
Ähm, Kutaragi hat bereits gesagt, dass sie über 400 kosten wird.SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Giantlink schrieb:Wenn dann lieber XBox 360 und Nintendo Revolution. PlayStation 3 ist mir deutlich zu teuer. :o
woher weisst du das es deutlich teuer ist?
die preis steht nicht mal fest
nasagoal schrieb:Also nach einer Nacht Schlaf muss ich schon sagen, dass man das NRev-Konzept auch als eine Weiterentwicklung von Sonys EyeToy sehen kann. Finde ich aber keineswegs schlimm. Wenn es Spass macht, ist es mir völlig wurscht. Ich finde halt nur nicht, dass Nintendo damit 100%ig das Rad neu erfunden hat.
Giantlink schrieb:Ähm, Kutaragi hat bereits gesagt, dass sie über 400 kosten wird.