Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mir Next-gen Konsolen kaufen werde, dann würde ich mir nen Rev für das neue Spielerlebnis holen, und ne PS3 für Final Fnatasy kaufen :D

MS kann mir gestolen bleiben, die sind sowieso böse! :lol:

PS3 überzeugt mit Grafik.
NRev überzeugt mit Gameplay.
X360 überzeugt mit ... öhm... jo O_o

Eindeutig: PS3 und NRev sind ein super Team :D

Steht die Xbox für Cool? Is mir noch gar nicht aufgefallen, in meiner Umgebung wird nur darüber gelacht :lol:
Microsoft soll lieber bei den PCs bleiben, im Konsolengeschäft haben sie nach wie vor nix verloren. Die Japaner verstehen ihr Handwerk besser.

Und schon wieder was das nicht hier her gehört.
1. MS IST im Konsolengeschäft, obs euch passt oder nicht
2. gehts hier um den Controller, nicht um Konsolenfirmen!

Also nach der Post-Revolutioncontrolaren Offtopicorgie ist das ja mal wirklich nicht so schlimm :lol:

Trotzdem muss das doch nicht sein, oder?es gab immer neueinsteiger im Konsolengeschäft, auch Nintendo war mal einer als sich noch Namen wie Atari und Intelivision breit machten. Ich kann solchen Käse einfach nicht mehr hören, bzw. lesen.

Also nach einer Nacht Schlaf muss ich schon sagen, dass man das NRev-Konzept auch als eine Weiterentwicklung von Sonys EyeToy sehen kann. Finde ich aber keineswegs schlimm. Wenn es Spass macht, ist es mir völlig wurscht. Ich finde halt nur nicht, dass Nintendo damit 100%ig das Rad neu erfunden hat.

Würde es als "EyeToy-Evolution" bezeichnen, Revolution ist mir etwas zu hoch gegriffen, aber was solls...

ok sie haben beide das prinzip bewegungen zu erfassen...
der rest is vollkommen anders...
eye macht das ganze visuell und nintendo macht das mit sensorenabtastung...

nasagoal schrieb:
Also nach einer Nacht Schlaf muss ich schon sagen, dass man das NRev-Konzept auch als eine Weiterentwicklung von Sonys EyeToy sehen kann. Finde ich aber keineswegs schlimm. Wenn es Spass macht, ist es mir völlig wurscht. Ich finde halt nur nicht, dass Nintendo damit 100%ig das Rad neu erfunden hat.

Würde es als "EyeToy-Evolution" bezeichnen, Revolution ist mir etwas zu hoch gegriffen, aber was solls...

Nintendo wäre aber ein bisschen blöd wenn die so ihre Konsole nennen würden. :D
Auf diesen Tag Nintendos hab ich soo lang gewartet :)

Cr0p4c schrieb:
nasagoal schrieb:

Nintendo wäre aber ein bisschen blöd wenn die so ihre Konsole nennen würden. :D
Auf diesen Tag Nintendos hab ich soo lang gewartet :)

Jo. Ich sehe den REV auf jedenfall in Japan auf Platz 1, dicht gefolgt von der PS 3. :D Man das war aber auch ekelhaft... innerhalb eines Tages über 25 Seiten. *gggg*

Eye Toy ist schnick schnack und billig, Nintendo zeigt einfach wie man es richtig professionell macht.

Sorry, ich habe selber Eye Toy, aber eine Kamera Die Bewegungen erkennt und ein Controller zur Steuerung, dass sind für mich außerdem zwei verschiedene Dinge.

nasagoal schrieb:

Ohh Das ist jetzt aber weit hergeholt!
Du kannst doch keine 2D "Abtastung" mit einem 3D-Sensor, der Neigung und Abstand vom TV zum Controller im Raum erfasst vergleichen.

Ich werde mir PS3 und Nrev holen.

Wobei ich den NRev gar nicht mal direkt als eine Konkurrenz für die PS3 sehe. Die Spielerfahrung wird völlig unterschiedlich sein und ich werde auf beiden Knsolen meinen Spass haben, da bin ich mir sicher :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom