Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol er hat gemerkt das seinleben nun sinnlos ist nach der enthüllung

Sahasrahla schrieb:
Goodplayer, ich glaube, daß du dein Detektivspiel jetzt beenden kannst.
Denn auch dafür danke ich heute Nintendo, daß der Revolution - Fakes und Träumereien-Thread ENDLICH Geschichte ist :D.

Ach, du denkst, dass jetzt alles vorbei ist und dass man bis zum Verkaufsstart nichts mehr vom Revolution hört? Das heute war nur ein Teil ... Es werden noch viele Sachen kommen ...

Goodplayer schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Goodplayer, ich glaube, daß du dein Detektivspiel jetzt beenden kannst.
Denn auch dafür danke ich heute Nintendo, daß der Revolution - Fakes und Träumereien-Thread ENDLICH Geschichte ist :D.

Ach, du denkst, dass jetzt alles vorbei ist und dass man bis zum Verkaufsstart nichts mehr vom Revolution hört? Das heute war nur ein Teil ... Es werden noch viele Sachen kommen ...

Der Blumentopf- und Trompeten-Aufsatz z. B. ;)

Frenck schrieb:
Goodplayer schrieb:

Der Blumentopf- und Trompeten-Aufsatz z. B. ;)
Wie kommst du nur auf sowas? Wozu auch?
An die Fernbedienung wird ne Schnur drangehängt und fertig. Und schon kann's losgehen mit Mario Angel Party 1-100. So einfach ist das. Nix mit Trompete und so Zeugs...

Die Nintendofans jubelten, kreischten, und wehrten sich standhaft gegen billige Bashversuche. Doch nun ist der erste Tag vorbei und auch N-fans müssen mal schlafen. Doch wir werden für immer Wiederstand halten.
Jaja ich bin ja schon weg :hmpf:

Cr0p4c schrieb:
junkiexxl schrieb:
http://www.seriousgamer007.blogspot.com/

:lol:

Lol da lach ich mich schlapp
:lol:

Irgendwie lustig sein Abgang, jetzt sieht man sein wahres Ich ^^
Sieht für mich wie n Faker aus, der halt jetzt seriouesgamers blog weiterverwendet.
Zumindest fehlt jetzt das zeug mit ETJ for Nintendo of America im Quelltext und so.
Naja, blabla, jeder will halt mal im Rampenlicht stehen :D

Nintendo hat eine Controller Shell für den Rev Controller angekündigt. Hier mal ein Bild von IGN, wie das Ganze aussehen könnte:

understanding-the-revolution-controller-20050916041026412.jpg

Also mal ehrlich, dieser Seriousgamer hatte genau so wenig ahnung wie wir! er hat immer nur gesagt, dass was tolles kommen wird! Bravo, da hatte er 50% Chancen, dass es stimmt! Und Goodplayer hör endlich auf mit es kommt noch was grosses! Klar kommt noch was, es wurden ja nicht einmal Spiele vorgestellt, also mach nicht wieder eins auf: Nintendo wird den Weltfrieden bringen:-D

Sobald Zelda in Next-Gen Opotik präsentiert wird, ist hier die Hölle los! Das was grosses kommt ist ja wohl so klar wie wenn ich dir prophezeie, dass es in dem Jahr sicher noch regnen wird!

Ich denke, dass Nintendo den richtigen (obwohl riskanten) Weg geht.

Stellt euch vor, sie hätten den Gamecube 2 präsentiert... Das wäre nur eine Fortsetzung des Untergangs gewesen!
Mit dem Nintendo 64 konnte man Sony kein Paroli bieten, der Gamecube (den ich persönlich besser als das N64 finde) unterlag nicht nur der PS2, sondern auch noch dem Neuling Microsoft. Was hätte ein Cube 2 gegen die Macht von Microsoft und die Power der PS3 ausrichten sollen? Wären die third-Party in Scharen zurück gekommen? Ich glaube nicht...

Ich hatte es zum Start des NDS schon geschrieben:

Vor Ankündigung des DS hatte ich mein Videospiel-Hobby schon fast an den Nagel gehängt, mir monatelang kein einziges Spiel mehr gekauft. Die Konsolen sind in Schubladen verschwunden.
Die Innovationen vom Nintendo DS (und nun auch dem Rev.) haben bewirkt, dass mein Interesse wieder geweckt wurde... zuvor hab ich mangels Neuheiten (EDIT: hiermit meine ich nicht neue Spiele, sondern neue Ideen in den Spielen selber!) die Spiele reihenweise nur noch an- aber nicht mehr durchgespielt.

Und zu guter letzt: Auch für Multi-Konsoleros sehe ich goldene Zeiten kommen - nie zuvor war es sinnvoller, zwei oder mehr Geräte zu besitzen. Die Kombination PS3 und Rev halte ich derzeit für die Beste!

Genau das hatten sie doch unter anderem vor, oder? es ist klar das der ein oder andere noch kritisch dem gegenueber steht^^ oder einfach nicht rafft das es sich damit sogar besser spielen lassen kann als mit einem... igitt....standard controller ... uargs^^

sau geil!

verplant schrieb:
Und zu guter letzt: Auch für Multi-Konsoleros sehe ich goldene Zeiten kommen - nie zuvor war es sinnvoller, zwei oder mehr Geräte zu besitzen. Die Kombination PS3 und Rev halte ich derzeit für die Beste!

und genau diese kombination wird 100%ig bei mir zu finden sein.

die PS3 für meine lieblingsspiele mit gewohnter steuerung
der Nrev für ein neuartiges spielerlebnis

ist genau dasselbe mit PSP und DS, nur halt für unterwegs ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom