Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Ich werde mir PS3 und Nrev holen.

Wobei ich den NRev gar nicht mal direkt als eine Konkurrenz für die PS3 sehe. Die Spielerfahrung wird völlig unterschiedlich sein und ich werde auf beiden Knsolen meinen Spass haben, da bin ich mir sicher :)

Werd genauso machen^^ PS3 zum MGS4 Launch und NRev sobald es das erste Bundle gibt :)

Ich denke ich werde sogar auf allen 3 meinen Spaß haben, irgendwie kommt man an keiner vorbei :D . Interessant sind ja die vielen erweiterungsmöglichkeiten durch den Anschluss, was da noch wohl ales auf uns zukommt - da der Kontroller selber ja nur einhändig bedient wird sind die Möglichkeiten Groß - wie währe es mit nem Schild und der Kontroler selbst als Schwert ;) .

Fukuhara schrieb:
Ich denke ich werde sogar auf allen 3 meinen Spaß haben, irgendwie kommt man an keiner vorbei :D . Interessant sind ja die vielen erweiterungsmöglichkeiten durch den Anschluss, was da noch wohl ales auf uns zukommt - da der Kontroller selber ja nur einhändig bedient wird sind die Möglichkeiten Groß - wie währe es mit nem Schild und der Kontroler selbst als Schwert ;) .
Oder mit einem Controller in jeder Hand und dann beides Steuern :D.

BEi mir wirds der Rev.(wenn die SPiele stimmen) und die XBox 360. Ich finde es dumm die X360 als völlig überflüssig zu bezeichnen. Imo ist sie viel durchdachter als die PS3, hat einen besseren Controller und FÜR MICH bessre SPiele (Rareware 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) )

Also der Revolution ist ja jetzt schon sowas wie ein Pflichtkauf. Wenn selbst Hideo Kojima sagte "Das ist genau das was ich suche..." und selbst EA Games und andere größeren Entwickler wie Square ihren Support angekündigt haben und dazu dieses neue Spieleerlebnis. *puh* Hammer....

Revolution wird wohl die erste Konsole sein die bei mir ins Haus flattert. Xbox interessiert mich nicht die Bohne, weil es kommen noch so geile Titel für Cube wie Baten Kaitos 2 und TP. Dazu kommt das ich noch ein paar ältere Titel besorgen muss. Wenn dann nächstes Jahr TP raus ist, wirds auch net mal allzu lang dauern bis zum Release von Revolution und PS 3!

aus dem gamefaqs board:

controllershellidea1ig.gif

LOL! Wie soll man das denn halten. Und dann die Knöpfe. a,a,a,a,b,b,b,b,b und b. xD

Auf der nächsten E3 werden dann spiele gezeigt

Noch 233 Tage, 12 Stunden, 53 Minutes bis 9.Mai 2006
Dann ist THURSDAYTON!!

Och bis E3 kanns aber noch dauern naja einfach versuchen Revo zu vergessen und wieder Gamecube zocken ;)

Schmediritter schrieb:
cool dass trotz der revo enthüllung immernoch mock ups entstehen! :)

das sind ja mock ups für die angekündigte "controller shell", sprich einen "normalen" controller, in den man den eigentlichen nrev controller reinsteckt ;)

So zu Ehren des Revolutions hab ich meine Sig und mein Ava geändert^^!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom