Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir einer Sagen, ob ich mit dem Revo auch Fotos und Musik ansehen/hören kann? Mit den SD Cards... Theorethisch geht's ja...

//EDIT: 1002 Beiträge :o !

domidomek schrieb:
Kann mir einer Sagen, ob ich mit dem Revo auch Fotos und Musik ansehen/hören kann? Mit den SD Cards... Theorethisch geht's ja...

//EDIT: 1002 Beiträge :o !

Wenn man so einfach Audiodateien auf die SD-Karten draufmachen kann, wird man in Spielen (z.B. von EA denke ich mal sicher) sicher auch Musik von der Karte hören können.

// EDIT: 600 Beiträge :D

Pfui!

Das sehe ich ja jetzt erst, warum gibt es A, B und a, b Knöpfe?

Sowas hirnloses, man muss es mit dem "anders sein" ja nicht übertreiben.

Frenck schrieb:
Pfui!

In den Videos sind a und b noch als X und Y gekennzeichnet. Da die Bilder wahrscheinlich neuer sind, hat man es wohl erst in der letzten Minute geändert. Was auch heißen könnte, dass man es doch wieder zu X und Y macht.

Ist doch egal...

Achja:

Im ganzen gibt es an der Fernbedienung 4 Knöpfe + 2 Knöpfe am Joystick = 6 Knöpfe...
Einige Köpfe fallen sicher weg wegen dem Bewegungssensor.
Also kann man sagen 9 Eingabemöglichkeiten ( +Joystick+Digikreuz+Bewegung) Das sollte doch reichen für "normale" Games, oder?

BTW: WIE GROSS IST DIE FERNBEDIENUNG?!

domidomek schrieb:
Ist doch egal...

Achja:

Im ganzen gibt es an der Fernbedienung 4 Knöpfe + 2 Knöpfe am Joystick = 6 Knöpfe...
Einige Köpfe fallen sicher weg wegen dem Bewegungssensor.
Also kann man sagen 9 Eingabemöglichkeiten ( +Joystick+Digikreuz+Bewegung) Das sollte doch reichen für "normale" Games, oder?

BTW: WIE GROSS IST DIE FERNBEDIENUNG?!

Nicht wirklich man kommt ja schlecht an alle Knöpfe dran und ich glaub ein THPS wäre nicht grad ein Vergnügen aber dafür gibts ja vllt. die Erweiterung

Man könnt z.b. auf dem hinteren B button die primäre- und auf die A taste die Sekundäref feuertaste legen, und auf den beiden buttons am analog stick waffen wechseln, als egoshooter bsp.

Frenck schrieb:
Pfui!

du musst den controller nur um 90° drehn dann hasten en nes controller^^

Edit: man muss mit dem "anti sein" ja nicht uebertreiben ;)

Aber an die unteren ab Tasten kommt man gerade noch ran.
Das Teil scheint ja nicht sooo gross zu sein.

Der seriousgamer hatte gestern ncoh geschrieben

that remotecontrol sucks xbox all the way oder so

und nun das?
hhaha lach mich tod...

Naja

Freue mich sooo sehr auf die konsole kanns kaum noch erwarten!

Shini schrieb:
Der seriousgamer hatte gestern ncoh geschrieben

that remotecontrol sucks xbox all the way oder so

und nun das?
hhaha lach mich tod...

Naja

Freue mich sooo sehr auf die konsole kanns kaum noch erwarten!

Deswegen find ichs ja so lustig xD
Der wird wohl nie aufhören mit seinem blog -_-

Nintendo hat ja auch gesagt, dass dies noch nicht das finale Design der "Fernbedienung" ist. :D

Nintendo hat gesagt, dass im Design noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden. Im Großen und Ganzen ist das Design aber fertig.

schaf-_- schrieb:
Man könnt z.b. auf dem hinteren B button die primäre- und auf die A taste die Sekundäref feuertaste legen, und auf den beiden buttons am analog stick waffen wechseln, als egoshooter bsp.

LoL Klasse, und wo sind Ducken/Kriechen, Schleichen, Benutzen, Um die Ecke lehnen, Springen usw. ? Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, wie ich mit einer Fernbedinung in der Hand präziser aimen können soll, als mit einer guten Maus, wo ich meinen Arm noch dazu aufstützen kann...
Also ich kann mir das Ganze für Egos schwer vorstellen, und selbst wenn es realisierbar wäre, ist da immer noch die Frage, ob die Spiele überhaupt kommen..

laCe schrieb:
schaf-_- schrieb:

LoL Klasse, und wo sind Ducken/Kriechen, Schleichen, Benutzen, Um die Ecke lehnen, Springen usw. ? Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, wie ich mit einer Fernbedinung in der Hand präziser aimen können soll, als mit einer guten Maus, wo ich meinen Arm noch dazu aufstützen kann...
Also ich kann mir das Ganze für Egos schwer vorstellen, und selbst wenn es realisierbar wäre, ist da immer noch die Frage, ob die Spiele überhaupt kommen..

Wen du dich um die Ecke lehnen willst, dann halt den Controller schräg. :P Aber wie ich sehe, hast du dich noch nicht mit dem den ganzen Möglichkeiten auseinander gesetzt!

laCe schrieb:
schaf-_- schrieb:

Nur so btw. es wird sicher auch möglich sein, Ego-Shooter so zu steuern das man nicht wild in der gegend rumfuchteln muss, zB arm auf die lehne legen und schön ruhig bewegen ;)
Und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Nintendo nach "diesem Geniestreich" nicht schon längst passende spiele in entwicklung hat.

laCe schrieb:

Nintendo wird die "Fernbedienung mit Anhang" schon ausreichend getestet haben um zu gewährleisten, das man damit auch sehr gut spielen kann. Schließlich wurden noch keine Spiele gezeigt und die Journalisten die schon selbst Hand anlegen durften, waren alle recht überzeugt von dem neuen Konzept des Controllers.
In diesem Punkt mach ich mir also keine Sorgen.
Wie gesagt das ist Nintendo, die schicken kein unausgereiftes 08/15 Produkt auf den Markt. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom