Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:So zu Ehren des Revolutions hab ich meine Sig und mein Ava geändert^^!
domidomek schrieb:Kann mir einer Sagen, ob ich mit dem Revo auch Fotos und Musik ansehen/hören kann? Mit den SD Cards... Theorethisch geht's ja...
//EDIT: 1002 Beiträge :o !
Frenck schrieb:Pfui!
Das sehe ich ja jetzt erst, warum gibt es A, B und a, b Knöpfe?
Sowas hirnloses, man muss es mit dem "anders sein" ja nicht übertreiben.
domidomek schrieb:Ist doch egal...
Achja:
Im ganzen gibt es an der Fernbedienung 4 Knöpfe + 2 Knöpfe am Joystick = 6 Knöpfe...
Einige Köpfe fallen sicher weg wegen dem Bewegungssensor.
Also kann man sagen 9 Eingabemöglichkeiten ( +Joystick+Digikreuz+Bewegung) Das sollte doch reichen für "normale" Games, oder?
BTW: WIE GROSS IST DIE FERNBEDIENUNG?!
Frenck schrieb:Pfui!
Das sehe ich ja jetzt erst, warum gibt es A, B und a, b Knöpfe?
Sowas hirnloses, man muss es mit dem "anders sein" ja nicht übertreiben.
Shini schrieb:Der seriousgamer hatte gestern ncoh geschrieben
that remotecontrol sucks xbox all the way oder so
und nun das?
hhaha lach mich tod...
Naja
Freue mich sooo sehr auf die konsole kanns kaum noch erwarten!
schaf-_- schrieb:Man könnt z.b. auf dem hinteren B button die primäre- und auf die A taste die Sekundäref feuertaste legen, und auf den beiden buttons am analog stick waffen wechseln, als egoshooter bsp.
laCe schrieb:schaf-_- schrieb:Man könnt z.b. auf dem hinteren B button die primäre- und auf die A taste die Sekundäref feuertaste legen, und auf den beiden buttons am analog stick waffen wechseln, als egoshooter bsp.
LoL Klasse, und wo sind Ducken/Kriechen, Schleichen, Benutzen, Um die Ecke lehnen, Springen usw. ? Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, wie ich mit einer Fernbedinung in der Hand präziser aimen können soll, als mit einer guten Maus, wo ich meinen Arm noch dazu aufstützen kann...
Also ich kann mir das Ganze für Egos schwer vorstellen, und selbst wenn es realisierbar wäre, ist da immer noch die Frage, ob die Spiele überhaupt kommen..
laCe schrieb:schaf-_- schrieb:Man könnt z.b. auf dem hinteren B button die primäre- und auf die A taste die Sekundäref feuertaste legen, und auf den beiden buttons am analog stick waffen wechseln, als egoshooter bsp.
LoL Klasse, und wo sind Ducken/Kriechen, Schleichen, Benutzen, Um die Ecke lehnen, Springen usw. ? Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, wie ich mit einer Fernbedinung in der Hand präziser aimen können soll, als mit einer guten Maus, wo ich meinen Arm noch dazu aufstützen kann...
Also ich kann mir das Ganze für Egos schwer vorstellen, und selbst wenn es realisierbar wäre, ist da immer noch die Frage, ob die Spiele überhaupt kommen..
laCe schrieb:LoL Klasse, und wo sind Ducken/Kriechen, Schleichen, Benutzen, Um die Ecke lehnen, Springen usw. ? Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, wie ich mit einer Fernbedinung in der Hand präziser aimen können soll, als mit einer guten Maus, wo ich meinen Arm noch dazu aufstützen kann...