Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Sind Mario 128 und Metroid Prime 3 nicht auch als Launchtitel bestätigt?

Satoru Iwata hat Myamoto gebeten Mario 128 bis zum launch fertig zu stellen, hat aber noch keine antwort bekommen. und metroid wurde nur aus dem grund nich auf der E3 richtig gezeigt damit nicht jeder davon ausgeht dass es der große launch titel fürn Revo is. hat Iwata innem interview gesagt.

Schmediritter schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sind Mario 128 und Metroid Prime 3 nicht auch als Launchtitel bestätigt?

Satoru Iwata hat Myamoto gebeten Mario 128 bis zum launch fertig zu stellen, hat aber noch keine antwort bekommen. und metroid wurde nur aus dem grund nich auf der E3 richtig gezeigt damit nicht jeder davon ausgeht dass es der große launch titel fürn Revo is. hat Iwata innem interview gesagt.

Also ist Metroid 3 nun Launchtitel oder nimmt man es nur an? :)

*Ähem*

Jetzt ist die Revolution enthüllt, es sollte doch eigentlich Spieleankündigungen regnen, oder etwa nicht? Ich lese immer nur "angekündigt für PS3 und XBox360". Hat Nintendo mit dem Revolution eine "Alternative" anbieten wollen und das Schlachtfeld Sony und Microsoft überlassen? Ich möchte auf dem Rev. auch das mainstream Zeug spielen, ein paar (z-B. Resi5) können ja ganz gut werden.

Wo bleibt der 3rd Party Support? *Will Liste in den nächsten Tagen*

wenn ich die aussage von Iwata richtig verstanden habe ist es kein launch titel!

Kenneth schrieb:
*Ähem*

Jetzt ist die Revolution enthüllt, es sollte doch eigentlich Spieleankündigungen regnen, oder etwa nicht? Ich lese immer nur "angekündigt für PS3 und XBox360". Hat Nintendo mit dem Revolution eine "Alternative" anbieten wollen und das Schlachtfeld Sony und Microsoft überlassen? Ich möchte auf dem Rev. auch das mainstream Zeug spielen, ein paar (z-B. Resi5) können ja ganz gut werden.

Wo bleibt der 3rd Party Support? *Will Liste in den nächsten Tagen*

Die ersten Spiele werden vorraussichtlich erst auf der E3 2006 vorgestellt. Vielleicht haben wir Glück und man sieht vorher schon was von anderen Firmen!

sie sollten besser vorher n paar spiele ankündigen, jedenfalls vor dem 360 launch. :neutral:

hab ich mir auch schon gedacht, ob das die leute jetzt eher verschreckt oder beeindruckt.

Langsam vergeht meine Freude darüber, zu wissen wie der Controller aussieht und funktioniert. Ich will neue Infos! :( Jetzt gehts wieder los mit dem warten... Und IMO sollte der Fakes & Träumerreien Thread noch offen sein.

MuhMuh schrieb:
Langsam vergeht meine Freude darüber, zu wissen wie der Controller aussieht und funktioniert. Ich will neue Infos! :( Jetzt gehts wieder los mit dem warten... Und IMO sollte der Fakes & Träumerreien Thread noch offen sein.

Ich denke Controller Ideen und Mock Ups wie das NES Pad von Motorbass kann man auch hier reinposten. ;)

es wird sicher ne reihe an mock ups zu den erweiterungen des controllers geben wie das lenkrad was wir hier schon hatten. aber sicher lange nicht so viele wie vor der enthüllung, bin aber trotzdem froh dass wir jetzt endlich gewissheit haben was den controller angeht.

understanding-the-revolution-controller-20050916041026412.jpg

so ein ähnliches Pad sollen die Entwickler doch schon vor einiger Zeit erhalten haben wenn ich mich nicht täusche oder?

Ich glaube das der Revo Grafisch mind. mit der X360 mithalten wird, da er ja viel später kommt und die Preise für die Chips usw ja noch fallen, deshalb wird auch ein günstiger Preis zustande kommen.

Was ich nicht versteh, wieso alle sagen der Controller ist schlecht. Viel zu wenig Knöpfe. Also... meiner Meinung nach sind weniger Knöpfe viel besser.
Desweiteren heisst es, wenn ein Controller Aufsatz kommt, ist der REV Controller auch nur Nebensache. Wieso denn? Selbst der Controller Aufsatz profitiert von Gyroskope und Tilt Sensor. Wenn man es richtig macht sogar von allen Dingen die den REV Kontroller ausmachen.

Als Entwickler würd ich das Pad nehmen, ne Flugsimulatior oder ähnliches ausbringen und das Flugzeug dann über den Tilt Sensor Steuern lassen. *g* Schon kann man sich gänzlich auf die Knopfbelegung konzentrieren. :D
Selbst mit son klassischen Controller Aufsatz lässt sich trotzdem mehr machen als mit nem Standart Controller.

Für mich ist das Pad eher nur so eine Art Grundpad,das die Spieleentwickler dann mit Aufsätzen sich für ihr Spiel zurechtbasteln.

Ihr seid ja wahnsinnig.Das waren gestern bis 0:00 Uhr 28 Seiten!!! :o

Yoon-Hyun schrieb:
Für mich ist das Pad eher nur so eine Art Grundpad,das die Spieleentwickler dann mit Aufsätzen sich für ihr Spiel zurechtbasteln.

und das ohne modgemecker, dass wir aufhören sollen zu spammen oder so...

Pfanne schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:

und das ohne modgemecker, dass wir aufhören sollen zu spammen oder so...

Die haben uns halt die Freude gegönnt. ;)

Yoon-Hyun schrieb:

das fänd ich nicht so toll, wenn jeder entwickler andere addons rausbringt, anstattn das sich alle auf ein paar wenige, für alle verfügbare beschränken (zb analogstick)...

Yoon-Hyun schrieb:

ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom