Pfanne
L13: Maniac
schöne zusammenfassung duncan...
aber das logo hättest du schöner aus dem bild pinseln können![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
aber das logo hättest du schöner aus dem bild pinseln können
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Sind Mario 128 und Metroid Prime 3 nicht auch als Launchtitel bestätigt?
Schmediritter schrieb:MuhMuh schrieb:Sind Mario 128 und Metroid Prime 3 nicht auch als Launchtitel bestätigt?
Satoru Iwata hat Myamoto gebeten Mario 128 bis zum launch fertig zu stellen, hat aber noch keine antwort bekommen. und metroid wurde nur aus dem grund nich auf der E3 richtig gezeigt damit nicht jeder davon ausgeht dass es der große launch titel fürn Revo is. hat Iwata innem interview gesagt.
Kenneth schrieb:*Ähem*
Jetzt ist die Revolution enthüllt, es sollte doch eigentlich Spieleankündigungen regnen, oder etwa nicht? Ich lese immer nur "angekündigt für PS3 und XBox360". Hat Nintendo mit dem Revolution eine "Alternative" anbieten wollen und das Schlachtfeld Sony und Microsoft überlassen? Ich möchte auf dem Rev. auch das mainstream Zeug spielen, ein paar (z-B. Resi5) können ja ganz gut werden.
Wo bleibt der 3rd Party Support? *Will Liste in den nächsten Tagen*
Schmediritter schrieb:sie sollten besser vorher n paar spiele ankündigen, jedenfalls vor dem 360 launch.![]()
MuhMuh schrieb:Langsam vergeht meine Freude darüber, zu wissen wie der Controller aussieht und funktioniert. Ich will neue Infos!Jetzt gehts wieder los mit dem warten... Und IMO sollte der Fakes & Träumerreien Thread noch offen sein.
und das ohne modgemecker, dass wir aufhören sollen zu spammen oder so...Yoon-Hyun schrieb:Für mich ist das Pad eher nur so eine Art Grundpad,das die Spieleentwickler dann mit Aufsätzen sich für ihr Spiel zurechtbasteln.
Ihr seid ja wahnsinnig.Das waren gestern bis 0:00 Uhr 28 Seiten!!! :o
Pfanne schrieb:und das ohne modgemecker, dass wir aufhören sollen zu spammen oder so...Yoon-Hyun schrieb:Für mich ist das Pad eher nur so eine Art Grundpad,das die Spieleentwickler dann mit Aufsätzen sich für ihr Spiel zurechtbasteln.
Ihr seid ja wahnsinnig.Das waren gestern bis 0:00 Uhr 28 Seiten!!! :o
Yoon-Hyun schrieb:Für mich ist das Pad eher nur so eine Art Grundpad,das die Spieleentwickler dann mit Aufsätzen sich für ihr Spiel zurechtbasteln.
Yoon-Hyun schrieb:Ihr seid ja wahnsinnig.Das waren gestern bis 0:00 Uhr 28 Seiten!!! :o