Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coole Aufsätze, wirklich coole Aufsätze bzw. Ideen für Aufsätze. Der Geldbrunnen Nintendo sprudelt wieder :D.

ich denke in diesen threat passt es besser, denn der spielideenthreat ist ja zu, und ich denke es passt nicht ganz in den "wie findet ihr den controller" threat.

Naja hier meine Spielidee (hab se zwar in diesem anderen gepostet aber ich denke das war der falsche ort)

Stellt euch vor ein Spiel wo man einen Kerl mit Telepatischen kräften spielt kommt raus.
Man läuft mit dem analogstick, und mit dem Controller zielt man auf gegenstände die man mit a "festhällt" und rumschläudern kann.
Man kann dann auch die Position festhallten und zu neuen objekten gehen (je mehr objekte und je größer, desto mehr geht die psy-energieleiste runter) und dann kann man sich zB treppen bauen oder man kann starwars like sachen mit "der macht" umherschleudern.

und eine andere Idee:
Das ding hat DS connectivity.
Auf dem DS kann man zB türen malen, oder fackeln etc.
Und die kann man dann ins Revolutionspiel einsetzen.
zB um neue Wege zu kriegen etc.
Im gegenzug kann man solange connectivity ist in der DS version nicht nur malen sondern auch in der GC version erstellte treppen und so laden.
So kann man manche Areale durch Connectivity benutzen.
Das funkioniert auch wenn man die DS version nicht hat, allerdings kann man dort auch keine revolution-sachen benutzen, ist ja klar wenn man das spiel nicht hat.

war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
das wäre jetzt doch mal so richtig goil umsetzbar!!!

Pfanne schrieb:
war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
Soweit ich weiss hat dasn Faker gesagt...
Aber das klingt ein bisschen nach Ness aus Earthbound xD, obwohl seine Kräfte ja dann nicht so extrem ausfallen.

Sicher? Ich meine da tatsächlich mal was von einem ActionAdventure auf einer newsseite gelesen zu haben, kA wie es heissen sollte.
Aber es war kein Blog oÄ.
Sicher, dass da nicht wirklich was kommen sollte?

Duncan schrieb:
Pfanne schrieb:

Ohoh noch so ein Serious Geschädigter. Der hat über Xenias gesprochen. ;)

War das wirklich im urspung von serious? ich mein nich?!?

Naja ist ja egal sowas ist jedenfalls ziemlich geil...

Freue mich immer mehr ... ego shooter, adventures, rts, alles so geil umsetzbar darauf!!
LOS NINTENDO LOS!

Wisst ihr eigentlich, dass mit dem Controller endlich ein Traum von mir in Erfüllung gehen könnte?
Ein Waffen-BEMu ala Soul Calibur im Ego-Stil, bei dem Schwertkämpfe ausgetragen werden, und das mit Online-Modus.
Wär das angekündigt, würd ich mich in Unkosten stürzen, nur um das zocken zu können.

Boah, mehr haben will *lechz sabber schmatz*

i´m M 2 the O and i´m the best 8-) :)

wisst ihr wen ich damit meine :D ? ;)

Pfanne schrieb:
Ich meine auch das das kein Fake war.
Aber ich habe da nur was mit Kräfte über das Wasser in Erinnerung :P
Das Spiel ist mir auch gestern wieder eingefallen und da war ich mir noch ziemlich sicher das es kein Fake war :/

Yaku schrieb:
Pfanne schrieb:
Das Spiel ist mir auch gestern wieder eingefallen und da war ich mir noch ziemlich sicher das es kein Fake war :/
Wenn ich so darüber nachdenke... Hat das vielleicht jemand von Nintendo in einem Interview erwähnt?

MuhMuh schrieb:
Yaku schrieb:
Pfanne schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke... Hat das vielleicht jemand von Nintendo in einem Interview erwähnt?

:-?
davon hab ich ja noch niee was gehört Oo

Xenias wurde auch nicht von serious gamer erfunden, sondern von einem anderen Faker.

Aber auch ich hab damals die news mit den spielen für den Rev gelesen. Und soweit ich weiß waren es unbestätigte Gerüchte. Einfach mal auf CW im Newsarchiv suchen (war im E3 Zeitraum)

ah ich weiss von wems war von dem aries typen oder wie der hiess ^^

Naja schade hätte mich drauf gefreut!

wtf7ky.jpg

Straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange (vergleicht das ruhig mal mit den Originalen, da isses auch drauf)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom