Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Coole Aufsätze, wirklich coole Aufsätze bzw. Ideen für Aufsätze. Der Geldbrunnen Nintendo sprudelt wieder
.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt euch vor ein Spiel wo man einen Kerl mit Telepatischen kräften spielt kommt raus.
Man läuft mit dem analogstick, und mit dem Controller zielt man auf gegenstände die man mit a "festhällt" und rumschläudern kann.
Man kann dann auch die Position festhallten und zu neuen objekten gehen (je mehr objekte und je größer, desto mehr geht die psy-energieleiste runter) und dann kann man sich zB treppen bauen oder man kann starwars like sachen mit "der macht" umherschleudern.
und eine andere Idee:
Das ding hat DS connectivity.
Auf dem DS kann man zB türen malen, oder fackeln etc.
Und die kann man dann ins Revolutionspiel einsetzen.
zB um neue Wege zu kriegen etc.
Im gegenzug kann man solange connectivity ist in der DS version nicht nur malen sondern auch in der GC version erstellte treppen und so laden.
So kann man manche Areale durch Connectivity benutzen.
Das funkioniert auch wenn man die DS version nicht hat, allerdings kann man dort auch keine revolution-sachen benutzen, ist ja klar wenn man das spiel nicht hat.
Pfanne schrieb:war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
das wäre jetzt doch mal so richtig goil umsetzbar!!!
Soweit ich weiss hat dasn Faker gesagt...Pfanne schrieb:war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
Duncan schrieb:Pfanne schrieb:war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
Ohoh noch so ein Serious Geschädigter. Der hat über Xenias gesprochen.![]()
Mario Hiphop-Party Snoop Dogg Edition? o.ochralam schrieb:i´m M 2 the O and i´m the best![]()
![]()
wisst ihr wen ich damit meine?
![]()
Ich meine auch das das kein Fake war.Pfanne schrieb:war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
Wenn ich so darüber nachdenke... Hat das vielleicht jemand von Nintendo in einem Interview erwähnt?Yaku schrieb:Ich meine auch das das kein Fake war.Pfanne schrieb:war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
Aber ich habe da nur was mit Kräfte über das Wasser in Erinnerung
Das Spiel ist mir auch gestern wieder eingefallen und da war ich mir noch ziemlich sicher das es kein Fake war :/
MuhMuh schrieb:Wenn ich so darüber nachdenke... Hat das vielleicht jemand von Nintendo in einem Interview erwähnt?Yaku schrieb:Ich meine auch das das kein Fake war.Pfanne schrieb:war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
Aber ich habe da nur was mit Kräfte über das Wasser in Erinnerung
Das Spiel ist mir auch gestern wieder eingefallen und da war ich mir noch ziemlich sicher das es kein Fake war :/
V-King schrieb:Mario Hiphop-Party Snoop Dogg Edition? o.ochralam schrieb:i´m M 2 the O and i´m the best![]()
![]()
wisst ihr wen ich damit meine?
![]()