Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sig4mf.jpg

xD

Metroid-Prime-3-Spotted.jpg

Metroid 3 BELIEVE !!! XD

Die a-b Version ist veraltet. Letztendlich werden die zwei Tasten wohl in y und x umbenannt.

Dennoch wird wohl a und b neben y und x stehen bleiben, da der Controller "horizontal" wie ein NES Controller bedient werden kann. Jedoch kam der NES Controller bekanntlich nur mit A und B aus, nicht mit X und Y.

Zu Metroid Prime: Es gab eine Metroid Prime 2 Demo für den Revolution, welche natürlich den revolutionären Controller nutzt. ;) Jedenfalls hab ich das so mitbekommen.

Wobei das Bild kaum etwas mit dem Controller zu tun hat, oder? :oops:

wääh, Duncan, das obere wollt ich grad posten :P

Dann halt nochmal größer, damit man die Sonyinnovation genau betrachten kann ;D
sonintendo7ga.jpg

wegen der unterstützzung der entwickler, viele haben sich zumindest sehr positiv über den revo geäussert.
das heisst ja schonmal was ^^

MuhMuh schrieb:
Pfanne schrieb:
war nicht mal die rede von einem spiel mit einem jungen der die naturkräfte beherschen kann????
Soweit ich weiss hat dasn Faker gesagt...
Aber das klingt ein bisschen nach Ness aus Earthbound xD, obwohl seine Kräfte ja dann nicht so extrem ausfallen.

Das Spiel gibt's, es heißt Kameo und wird auf der Xbox2 released, obwohl es eigentlich für die X1 konzipiert war :D.

Kameo war ein GameCube projekt.

Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob man in Kameo die naturkräfte kontrollieren kann.
Eher die Kräfte der besiegten monster ;)

Sean schrieb:
Die a-b Version ist veraltet. Letztendlich werden die zwei Tasten wohl in y und x umbenannt.

Dennoch wird wohl a und b neben y und x stehen bleiben, da der Controller "horizontal" wie ein NES Controller bedient werden kann. Jedoch kam der NES Controller bekanntlich nur mit A und B aus, nicht mit X und Y.

Das ist doch unfug?!?

Wieso haben die denn dann das MIT dem a und b gezeigt? Hätten doch das neue dann zeigen können?!? Ich mein die haben ja die neue da fotographiert und das gerät geändert und nicht die spiegellung?

guckst du eine Seite vorher.
Dort siehst du, dass das "Spiel" schon gepostet wurde.
Und es wurde jetzt zum mindestens 3ten mal auf dem ganzen board gepostet.

:=)

Es war mal X und Y. Deshalb ist in der Spiegelung auch noch das alte zu sehen. Wurde einfach vergessen.
Das Video scheint auch älter zu sein. Dort heißen die Knöpfe auch X und Y. Vielleicht werden ja A und B geändert.

Juhu, sie wollen vielleicht noch ein paar Tasten verrücken! :) Das freut mich!

DreamRider schrieb:
Kameo war ein GameCube projekt.

Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob man in Kameo die naturkräfte kontrollieren kann.
Eher die Kräfte der besiegten monster ;)
Naja, ist ja auch wurst, jedenfalls war dieses Spiel gemeint, denn die Frage von einigen war ja, ob dieses Naturgewalten-Spiel nicht mit einem echten Spiel in Verbindung gebracht worden ist, und dieses Spiel war ja Kameo.

Wir brauchen hier nicht schon wieder über Xenias und Seriousgamer sprechen, es geht hier um den CONTROLLER. Also bitte! Ich verstehe auch die Sempel nciht, die dauernd diesen Namen in den Mund nehmen, sogar jetzt noch :shakehead: .

Yeah genau.
Ich wusste doch das da sowas war, auch wenn es wohl definitiv fake war.

Inzwischen würde ich mir das cool als cel-shading spiel vorstellen können.

Mit dem controller wolken markieren und dann wackeln, dann fängt es an zu regnen.
ím wasser hoch und runter bewegen und es bilden sich langsam wellen.
drehbewegungen aufm wasser lassen einen strudel entstehen, drehbewegungen im himmel einen thornado.
Auf dem Boden durch nach vorne und nach hinten bewegungen ein kleines erdbeben verursachen.

Auch hir könnte man DS Connectivity machen -> Pflanzen erschaffen die an einer wand hochwachsen. Die DS Verison sollte in einer paralell Welt spielen wo man die Fauna kontrollieren kann udn auch so größere steine leicht zu sand "zerreiben" kann.

man muss nur das geschickt machen (und die DS version in cell-shading <- sollte jedes 3d ds spiel sein).
Meinetwegen könnte das spiel auch iso-2d sein.

Weil es jeder übersehen hat, hier halt nochmal ;_;

V-King schrieb:
wtf7ky.jpg

Straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange (vergleicht das ruhig mal mit den Originalen, da isses auch drauf)

Ich weiss, selbst quoten stinkt

V-King schrieb:

V-King schrieb:
http://img213.imageshack.us/img213/5593/wtf7ky.jpg
Straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange (vergleicht das ruhig mal mit den Originalen, da isses auch drauf)

im video waren die zwei tasten auch noch mit X und Y beschriftet. wenn ich das bild davon nochmal finde, poste ich es :)

ich kann mir das sooo genial vorstellen...
adventures wo man selbst durch die gegner kloppt oder man spricht zauber und lenkt diese usw...
das wird sooooo genial!!

junkiexxl schrieb:
V-King schrieb:

V-King schrieb:
http://img213.imageshack.us/img213/5593/wtf7ky.jpg

im video waren die zwei tasten auch noch mit X und Y beschriftet. wenn ich das bild davon nochmal finde, poste ich es :)
Du redest von der Stelle, als der Mann die "Fernbedienung" hinlegt, um ans Telefon zu gehen, nicht wahr?

Ich sehe schon die ersten Klagen aus den USA kommen:

"Fernseher erschlagen"
"Von fliegendem Revolution-Controller getroffen"
"Schwester aus dem Fenster geboxt"
... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom