Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder sie haben es aufgegeben, überhaupt noch was zu sagen, schließlich gab es davor über 200 Seiten Spekulation. :D

Lestrange schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Für mich ist das Pad eher nur so eine Art Grundpad,das die Spieleentwickler dann mit Aufsätzen sich für ihr Spiel zurechtbasteln.

das fänd ich nicht so toll, wenn jeder entwickler andere addons rausbringt, anstattn das sich alle auf ein paar wenige, für alle verfügbare beschränken (zb analogstick)...
Ja,du hast schon recht.Ich mein auch nicht,dass jetzt jedes Spiel einen anderen Aufasatz verwendet.Ich hatte eher an so Standart Addons gedacht.
Zum Beispiel ein Addon für Flugsimulatoren oder ein anderes für Rennspiele.

ich denke, dass die entwickler mehr oder weniger gezwungen sind für den controller und das analog-addon zu entwickeln..
nur es werden sicher addons raus kommen mit denen die spiele komortabler werden, was nicht heißt man braucht diese addons...
vergleichbar mit den analog-sticks von der ps1 man konnte jedes spiel ohne sie spielen, aber mit ihnen war es leichter..

Schmediritter schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sind Mario 128 und Metroid Prime 3 nicht auch als Launchtitel bestätigt?

Satoru Iwata hat Myamoto gebeten Mario 128 bis zum launch fertig zu stellen, hat aber noch keine antwort bekommen. und metroid wurde nur aus dem grund nich auf der E3 richtig gezeigt damit nicht jeder davon ausgeht dass es der große launch titel fürn Revo is. hat Iwata innem interview gesagt.

Dieser erste Satz ist irgendwie eigenartig

Iwata schreibt Myamoto ne Email:
"Hey mach mal Mario 128"

Miyamoto antwortet nicht :hmpf:

Dieser Satz wiederspricht sich mit Aussagen nintendos

(außerdem hat er ihn gebeten überhaupt ein Mario Game zu machen)

Yoon-Hyun schrieb:

also wenn es ein genre gibt wo man überhaubt nix an den controller anschließen muss dann sind es flugsimulationen. der Revo controller is doch praktisch ein fluknüppel nur ohne befestigung.

Cr0p4c schrieb:
Schmediritter schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sind Mario 128 und Metroid Prime 3 nicht auch als Launchtitel bestätigt?

Satoru Iwata hat Myamoto gebeten Mario 128 bis zum launch fertig zu stellen, hat aber noch keine antwort bekommen. und metroid wurde nur aus dem grund nich auf der E3 richtig gezeigt damit nicht jeder davon ausgeht dass es der große launch titel fürn Revo is. hat Iwata innem interview gesagt.

Dieser erste Satz ist irgendwie eigenartig

Iwata schreibt Myamoto ne Email:
"Hey mach mal Mario 128"

Miyamoto antwortet nicht :hmpf:

Dieser Satz wiederspricht sich mit Aussagen nintendos

(außerdem hat er ihn gebeten überhaupt ein Mario Game zu machen)
Nein, er hat ihn gebeten, das Spiel ZUM LAUNCH der Konsole fertig zu kriegen.
Dass er das Spiel an sich macht is ja schon seit Ewigkeiten bekannt ;)

Schmediritter schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:

also wenn es ein genre gibt wo man überhaubt nix an den controller anschließen muss dann sind es flugsimulationen. der Revo controller is doch praktisch ein fluknüppel nur ohne befestigung.
Ich hab da an komplexere gedacht.Bei denen man etwas mehr Knöpfe benötigt.
Für sowas wie Rogue Squadron würde es natürlich reichen.
Ich meinte eher sowas wie Eurofighter Typhoon.

revsteeringwheel3fl5dx.jpg

gun.jpg

Das sind doch mal nette Ideen für Renn- und Ballerspiele. Sind zwar Fakes, aber trotzdem eine so gute Idee, dass ich vor allem den Rennspielaufsatz durchaus für realistisch halte (so oder so ähnlich). Richtig cool, was mitm dem neuen Pad alles möglich ist :D

halte beide für realistisch auch wenn das rad n bissl dünn is. die bilder wurden aber trotzdem schon n paar seiter vorher gepostet. ;)

BTW: noch ein post bis zum 1000. beitrag!!! :D

das mit den aufsätzen für den controller find ich ne gute idee, aber ich hoffe das es net für jedes spiel ein anderen aufsatz gibt sondern vielleicht eben einen für rennspiele (in der art wie oben auf dem bild), einen für classic-games etc...
sonst würde dass ganze irgenwann ausarten...

ich befürchte eher dass viele gar nich die fähigkeiten des Revo nutzen sondern einfach den "normalo-controller"-aufsatz benutzen. aber nintendo leistet ja nahc eigenen aussagen überzeugungsarbeit. ;)

Nun, wie einige schon sagten hat die Idee mit dem Anstecklenkrad nen kleinen Hacken. Keinen Widerstand! Zumindest auf den ersten Blick. In dem Fake hat es der Faker nicht beachtet. Wenn das so halt nicht möglich ist, auch egal. Dann kauft man sich halt wie in der jetzigen Gen das Lenkrad optional für nen Racer.

Aber ich stell mir das so vor. Rev-Contoller um 90°Grad drehen, so wie für NES. Dann die lenkbewegungen machen - ganz simpel - mit "klein a" wird beschnleunigt, mit "klein b" gebremmst, mit "groß A" wird hochgeschaltet mit B-Trigger runter geschaltet. Mit Stuerkreuz kann man Kameraperspektive ändern. Cotroller nach hinten ziehen (z.B.) wäre Handbremse.

Also es gibt da son unglaublich viele Möglichkeiten, die man ja demenstsprechens programieren kann (vielleicht auch selbst konfigurieren, das wärs!!), da ist sicher für jeden was dabei!

Ich bin ganz hibbelisch, angesichts der Möglichkeiten. Ich kann BigN wirklich nur loben, dafür bekommen die ein Nintendogs-Leckerli von mir ;-)

mir is grad was tolles eingefallen...
mit dem controller lassen sich ja flugsimulationen perfekt spielen...
wie wärs mal mit so einem flugspiel indem man seine jets pimpen kann und dann mit den gegen andere gegner aus dem internet antreten...
und dann so luftschlachten!!!
woah und dann irgendwie so 4 gegen 4...
das wäre doch mal echt goil

Neues von Jim Merrick:
Eines vorweg Goldeneye zum Download?!!

Here are some of the more important points that were made in this latest interview. For the whole thing in its entirety, be sure to click the link below.
# We went to great lengths not to show games in the trailer! It's more about keeping the focus on the interface.

# The Revolution controller can sense not only where you're pointing, but where your relative position front to back, how close you are, whether you're tilting or rolling - it senses all of these things. Those may or may not be appropriate for different games, so there's no absolute requirement that all games should use it.

# We use Bluetooth technology to communicate between the controller and what we call a 'sensor bar', which has two little sensors on it that are maybe a foot apart. These sensors can be detached from the bar and they can be above the TV or below the TV - it doesn't really matter

# It works with any kind of television set - it doesn't matter if it's LCD, plasma, projector or CRT.

# The classic controller is important for us for our virtual console games. When I'm playing my favourite game - the N64 version of Goldeneye - it's built for that kind of controller.

# Mr Miyamoto is correct that the design is not 100% final. It is basically complete, but we reserve the right to move buttons and round corners. However, we have not shared everything that there is to know about Revolution or its controller.

# I don't know when that's going to be yet (regarding playable games). We really want you to experience the games in a complete form and we tend to wait until then.

Aus dem Jim Merrick Interview:
- Auf der E3 im nächsten Jahr wird es definitiv Spiele zum Ausprobieren geben.

Also werden sie ja wahrscheinlich schon vorher Spiele zeigen Oo

Zitat aus NO:
denke wir müssen auf die nächste Famisu warten .. ich könnte mir nämlich vorstellen das die Entwickler jetzt Spiele bekannt geben dürfen?

Das würde mich sehr sehr freuen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom