Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wisst ihr was das beste an der ganzen Sache ist? Nicht die Enthüllung des Controllers... sondern das Nintendo unser Vertrauen zwar auf eine harte Probe gestellt hat, aber wir nicht enttäuscht wurden. :)

Ich bin schon auf neue Ankündigungen gespannt. Da kann ja noch so viel kommen! ;D

Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe und mit nem Freund über den Controller geredet hab(der ihn absolut unglaublich fand^^) finde ich ihn gar nicht mal so schlecht ;)

Ich glaube immer noch nicht daran^^!
Alles so komisch... Ich habe sooooooooo lange darauf gewartet und kann jetzt nicht glauben, dass das Warten ein Ende hat...

EDIT:
It's easy to believe that third parties could be alienated by this device. However, the good news is that Nintendo has thought of that potential drawback and taken measures to address it. The Big N has developed a conventional controller shell that, according to executives, looks more like a Wave Bird.

kewl!

quirl schrieb:
Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe und mit nem Freund über den Controller geredet hab(der ihn absolut unglaublich fand^^) finde ich ihn gar nicht mal so schlecht ;)

gut so, noch ein weiterer der ihn nicht schlecht findet =)

quirl schrieb:

Pah... jeder wieder angekrochen kommen... das heisst 10 Stunden dauerhafte Eye Toy Nutzung ohne Pause für dich xD

FlirtBoy089 schrieb:
Swisslink schrieb:
quirl schrieb:

gut so, noch ein weiterer der ihn nicht schlecht findet =)
Nen Sony Anhänger das ich kenn findet den auch kewl.

ist hier ja auch so, scheinen wirklich viele begeistert vom contoller =)

Jo, meine Freunde finden ihn auch extrem geil (XBox und PS2 Besitzer).
Nur haben sie noch soooooo viele Fragen, die ich nicht beantworten kann :P !

In dem Video wo die Leute gezeigt wurden wie sie spielen, war das zweite Bild sicher eine andeutung auf Mario! Auch sonst, wenn man genau hinschaut, hört, kann man erahnen, was einem für Spiele erwareten!
Bis jetzt hab ich schon

Mario
Mario Tennis
Ein Musikspiel
Ein Fischspiel
Ein baseballspiel
Ein Friseurspiel :lol:
Ein Mariojump and run oldschool
Luigis Mansion
Mario party
Ein Shooter
zelda oder sonst ein Schwerterspiel

Ist ne ziemliche Menge
und Rennspiele könnte man sicher auch ganz cool machen :-D

Oliboli schrieb:
In dem Video wo die Leute gezeigt wurden wie sie spielen, war das zweite Bild sicher eine andeutung auf Mario! Auch sonst, wenn man genau hinschaut, hört, kann man erahnen, was einem für Spiele erwareten!
Bis jetzt hab ich schon

Mario
Mario Tennis
Ein Musikspiel
Ein Fischspiel
Ein baseballspiel
Ein Friseurspiel :lol:
Ein Mariojump and run oldschool
Luigis Mansion
Mario party
Ein Shooter
zelda oder sonst ein Schwerterspiel

Ist ne ziemliche Menge
und Rennspiele könnte man sicher auch ganz cool machen :-D

Welche Szene war die mit dem Friseur???

Glaubs die dritte, da hockt einer in weiss gekleidet vor dem Bildschrim und tut so als ob er jemandem den Kopf rasiert :lol:
Kann natürlich auch etwas ganz anderes sein, ist aber das erste was mir in den Sinn gekommen ist!

Oliboli schrieb:
Glaubs die dritte, da hockt einer in weiss gekleidet vor dem Bildschrim und tut so als ob er jemandem den Kopf rasiert :lol:
Kann natürlich auch etwas ganz anderes sein, ist aber das erste was mir in den Sinn gekommen ist!
Meiner Meinung war das ein Zahnarzt...

MuhMuh schrieb:
Oliboli schrieb:
Meiner Meinung war das ein Zahnarzt...

War auch n Zahnarzt, so hab ichs auch gesehen.
Gabs das mal, dass 26 Seiten an nur einem Tag hier geschrieben wurden :o

Unglaublich :D

Ich habe hier was von han_solo gefunden:

i think for some people that really hate it, nintendo will create a controller that will connect to the "TV control". So you use the TV control to start the game, then use your much preferred controller

Sowas ähnliches habe ich auch auf 1up gelesen. Außerdem soll auch ein neues Rogue Squadron in Entwicklung sein:

"Anonymous Sources at Factor 5 have stated that the Rogue Squadron series developers were already at work utilizing the console's unique control scheme (and hopefully beefing up the audio tools for the new console as well)."

(Nicht von ihm. Er hat es aber bestätigt.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom