Revolution -enthüllt-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Also wenn der Revolution da ist, will ich gar nicht wissen wie Nintendos nächste Generation aussehen wird. ;) Okok bin ja schon ruhig... xD

Lol hab ich mir auch schon überlegt obwohl das eigentlich voll krank ist von uns x_X

Wo kann man die Rede von iwata Runterladen?
Runterladen, nicht anschauen.

Kennt einer vllt. Hammerwerfen bei olympischen Disziplinen, das müsst ihr euch mal mit dem Controller vorstellen. Natürlich nicht den Controller werfen :lol:

Heute morgen bin ich direkt ausem Bett gehüpft um vor der Arbeit noch Infos zu bekommen. Boah war ich geflashed! Mich hats förmlich in der Luft zerissen :lol:
Nintendo hat alles richtig gemacht und eine solch innovative Idee muss einfach unterstützt werden! Endlich schluss mit den gewöhnlichen Controllern. ;)

hat vielleicht jemand ein bild welches ich in die signatur nehmen könnte vom revo auf dem die beiden teile des controllers zusehen sind? =)

Nachdem Nintendo heute den wahrlich revolutionären Controller präsentiert hat und in den verschiedensten Foren sich die Gamer zum neuen Controller geäußert haben (positiv als auch negativ), melden sich auch einige Publisher zu Wort. Den Kommentaren zu Folge braucht man sich auch nicht wirklich Sorgen um 3rd Party-Titel machen.

Brian Farrell, Präsident von THQ:
“Nintendo war lange Zeit bahnbrechend in der Videospiele-Branche. Dieser Controller stützt diesen Ruf! .Wir unterstützen Nintendos nächste Konsole mit großer Begeisterung. Wir glauben, dass der Ansatz kontinuierlicher Innovation unserer eigenen Strategie, einzigartige und innovative Spiele für die nächste Hardware-Generation zu kreieren, absolut entspricht.“

Chuck Huebner, Chef von Worldwide Studios, Activision:
“Was wir an diesem Controller sehen ist das Gleiche, was wir bereits beim Nintendo DS beobachtet haben. Es ist ein System, das darauf ausgerichtet ist, neue Spieler für die Videospiele-Industrie zu begeistern. Das unterstützen wir natürlich mit all unserern Kräften.“

John Schappert, Senior Vice President und General Manager von Electronic Arts Kanada:
“Die Spielsteuerung ist sehr wichtig. In diesem Bereich kann man das Gameplay am meisten verbessern. Unser Angebot an Spielen umfasst Spiele aus allen Genres. Ich denke, unsere Sport-Titel werden die ersten Spiele sein, die diesen innovativen Freihand-Controller wirklich ausnutzen.”

Serge Hascoet, Leiter der Creative Offices von Ubisoft:
“Wir waren unter den ersten Publishern, die den Controller in Aktion erlebt haben. Wir sind gespannt auf den neuen Controller und freuen uns darauf, seine innovativen Aspekte für unsere Spiele zu nutzen.”

hehe :)

in nem anderen forum wurde eine frage gestellt, die ich net genau beantworten kann ^^

muss man den controller immer auf der höhe der sensoren halten, denn wenn man ihn ja bewegt, bewegt sich in ein par spielen wohl der charakter auch auf und ab wenn man die höhe ändert.

Swisslink schrieb:
in nem anderen forum wurde eine frage gestellt, die ich net genau beantworten kann ^^

muss man den controller immer auf der höhe der sensoren halten, denn wenn man ihn ja bewegt, bewegt sich in ein par spielen wohl der charakter auch auf und ab wenn man die höhe ändert.
Öhm, gute Frage O.o KAnn die selbst net beantworten.

FlirtBoy089 schrieb:
Swisslink schrieb:

Öhm, gute Frage O.o KAnn die selbst net beantworten.

Die werden wir wohl auch erst beantwortet kriegen wenn wir Games sehen...
ICH WILL ENDLICH GAMEPLAY VIDEOS!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom