- Seit
- 17 März 2005
Cr0p4c schrieb:Zum ersten Mal in meinem Leben seh ich Hoffnung das meine Mutter mal ein Videogame außer Tetris zockt.![]()
Das rührt mich zu Tränen. Wie wäre es mit Resident Evil? Sie wird begeistert sein
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cr0p4c schrieb:Zum ersten Mal in meinem Leben seh ich Hoffnung das meine Mutter mal ein Videogame außer Tetris zockt.![]()
Sahasrahla schrieb:dreamrider: es ist doch ganz logisch, warum wir zwei Threads haben, oder glaubst du, daß jemand, der alle Informationen zum Revo sucht, sich durch ein Gewühl von Diskussionen durcharbeiten möchte?
Nene, das hier, so wie es im Augenblick ist, ist schon ne gute Lösung.
Duncan schrieb:In einem Ego Shooter ist es nicht notwendig die Kamera anders zu kontrollieren als das Zielen. Man kann prima beides verschmelzen. Durchs zielen kann man auch einfach eine 360° Drehung machen.
Na eben, Dream Rider, hast du noch nie nen Ego-Shooter gespielt?![]()
Sahasrahla schrieb:Cr0p4c schrieb:Zum ersten Mal in meinem Leben seh ich Hoffnung das meine Mutter mal ein Videogame außer Tetris zockt.![]()
Das rührt mich zu Tränen. Wie wäre es mit Resident Evil? Sie wird begeistert sein.
Sahasrahla schrieb:Cr0p4c schrieb:Zum ersten Mal in meinem Leben seh ich Hoffnung das meine Mutter mal ein Videogame außer Tetris zockt.![]()
Das rührt mich zu Tränen. Wie wäre es mit Resident Evil? Sie wird begeistert sein. Mußt vorher nur mit ihrem Arzt absprechen
.
Duncan schrieb:Einer der Gründe warum viele Deppen in Sci-Fic Horror Filmen wie Aliens immer sterben. Die Drehen die Kamera zuerst und dann die Waffe....
DreamRider schrieb:http://img304.imageshack.us/my.php?image=revtest5bk.jpg
ok aber wie sieht's mit diesem beispiel aus.
Man sieht am horizont schon monster anfliegen.
man will aber erst das monster unten in der ecke besiegen.
die psi-kraft steuert man mit der fehrnbedienung.
wie stellst du jetzt die kamera so ein (eigentlich analogstick nach unten drücken bei einem normalen controller um das sichtfeld zu vergrößern <- cam zoomt weg) ohne dabei die steinkugel nach unten zu schleudern und die anderen gegner aus den augen zu verlieren.
man kann nicht immer kamera und schießen miteinander vereinen. ausser in ego-shootern.
Das ist mir auch klar, aber was glaubst du denn, wovon wir die ganze Zeit sprechenman kann nicht immer kamera und schießen miteinander vereinen. ausser in ego-shootern.
DreamRider schrieb:Ich rede die ganze Zeit von Third person spielen, weil ihr immer sagt "alle spiele" 0_o
Und es sind eben nicht alle Spiele auch auf der Konkurenz in der Ego-Perspektive.
*verwirrt
Die Psi Sache w#re nur ein Beispiel wo der Controller versagen würde, weil mir spontan nichts besseres eingefallen ist.
Und ich Psispiele gerne mag
ich war immernoch dabei wieso sich so ein Mockup lohnen würde.
^^
Den sicher nicht, aber etwas ähnliches. Hat jemand von Nintendo in einem Interview gesagt.Sahasrahla schrieb:Also gut, dann holst du dir halt für dein Psi-Spiel, das es nie geben wird, diesen Wavebird-Aufsatz für 30eur ins Haus, den es auch nie geben wird.
Wo? Zitat...Zeldafanat schrieb:Den sicher nicht, aber etwas ähnliches. Hat jemand von Nintendo in einem Interview gesagt.Sahasrahla schrieb:Also gut, dann holst du dir halt für dein Psi-Spiel, das es nie geben wird, diesen Wavebird-Aufsatz für 30eur ins Haus, den es auch nie geben wird.
![]()
DreamRider schrieb:Ich rede die ganze Zeit von Third person spielen, weil ihr immer sagt "alle spiele" 0_o
Und es sind eben nicht alle Spiele auch auf der Konkurenz in der Ego-Perspektive.
*verwirrt
Die Psi Sache w#re nur ein Beispiel wo der Controller versagen würde, weil mir spontan nichts besseres eingefallen ist.
Und ich Psispiele gerne mag
ich war immernoch dabei wieso sich so ein Mockup lohnen würde.
^^
Sahasrahla schrieb:Wo? Zitat...
DreamRider schrieb:Die Diskussion ist Sinnlos. Ich bleib eh dabei, bis ich das gegenteil gesehen habe: Man wird mit dem Nunchaku Controller nicht alles spielen können was es auch auf der konkurenz gibt.
Rein theoretisch.
DreamRider schrieb:Sahasrahla schrieb:Wo? Zitat...
Guckst du diese Consolewarsnews: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9487
Ja was glaubst du wohl, welcher Aufsatz damit gemeint ist? Richtig, der Nunchaku-Aufsatz!- Für die klassischen Spiele wird es ein Gamepad-Aufatz geben mit dem man aber die neuen Fähigkeiten auch nutzen kann.
Sahasrahla schrieb:DreamRider schrieb:Die Diskussion ist Sinnlos. Ich bleib eh dabei, bis ich das gegenteil gesehen habe: Man wird mit dem Nunchaku Controller nicht alles spielen können was es auch auf der konkurenz gibt.
Rein theoretisch.
Nene, man wird alles spielen können, was man auch bei der Konkurrenz spielen kann, nur eben aufgrund des LPointers authentischer. Schon einmal den MS- und Sony-Bumer..Controller gesehen?
DreamRider schrieb:Sahasrahla schrieb:Wo? Zitat...
Guckst du diese Consolewarsnews: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9487
Meinst du diesen Satz hier?
Ja was glaubst du wohl, welcher Aufsatz damit gemeint ist? Richtig, der Nunchaku-Aufsatz!- Für die klassischen Spiele wird es ein Gamepad-Aufatz geben mit dem man aber die neuen Fähigkeiten auch nutzen kann.![]()