Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo666 schrieb:
ich bin schon so gespannt, welche überraschungen BigN (dieser begriff ist jetzt wohl wieder mehr als gerechtfertigt) noch für uns bereithält!

Möglichkeiten wären:

- Gewisse Überraschungen wegen der Wi-Fi Pläne
- Das genau Spieleangebot zum Start des REVs und weitere Ankündigungen (Wir wissen ja, Spiele sind schon da nur werden sie nicht gezeigt)
- Die weiteren Funktionen des Controllers
- Irgendwelche exclusiven Entwickler
- Die wirkliche Leistung des Revos. (vielelicht fallen uns ja doch noch die Augen raus ;) )
Was gäbs noch?

Duncan schrieb:
nintendo666 schrieb:
ich bin schon so gespannt, welche überraschungen BigN (dieser begriff ist jetzt wohl wieder mehr als gerechtfertigt) noch für uns bereithält!

Möglichkeiten wären:

- Gewisse Überraschungen wegen der Wi-Fi Pläne
- Das genau Spieleangebot zum Start des REVs und weitere Ankündigungen (Wir wissen ja, Spiele sind schon da nur werden sie nicht gezeigt)
- Die weiteren Funktionen des Controllers
- Irgendwelche exclusiven Entwickler
- Die wirkliche Leistung des Revos. (vielelicht fallen uns ja doch noch die Augen raus ;) )
Was gäbs noch?

- iwata veröffentlicht seinen plan zur weltherrschaft ;)

Jemand hat doch mal gefragt, was geschieht, wenn man z.B. mit einem Schwert gegen eine Wand schlägt...
Dazu kam noch die Aussage von Nintendo, dass noch nicht alle Funktionen des Controllers gezeigt wurden...

Künstlicher Wiederstand?!
Das wäre natürlich genial!

nintendo666 schrieb:
Duncan schrieb:
auf das würd ich wirklich hoffen!
annähernd gleich gute technik wie ms oder sony + diesen controller = marktführer! ;)

annähernd gleich gute technik wie ms oder sony + diesen controller *gute games =marktführer ;)

Revolution4Ever schrieb:
Nachdem Eurogamer schon mit Jim Merrick ein Interview geführt hat, hatte auch gamesradar.com die Chance mit Jim Merrick zu reden. Wir haben wieder die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Die Verbindung zwischen dem Controller und der „Sensore Bar“ beruht auf Bluetooth. Die „Sensore Bar“ besitzt zwei Sensoren, die den Abstand des Controllers zum Fernseher und die Bewegungen messen. Die „Sensore Bar“ kann neben oder auf dem Fernseher platziert werden.

- Was für eine Funktion die „Home“-Taste auf dem Controller besitzt ist noch nicht ganz klar.

- Man hat noch keine Bilder zum Virtual Console-Controller gezeigt, da das Design für diesen Controller noch nicht feststeht.

- Der Virtual Console Controller wird wie ein normaler (GameCube-) Controller aussehen, der in der Mitte ein Loch hat in das der Revo-Controller hinein gesteckt wird (A.d.R. das würde mit dem Konzeptentwurf von IGN übereinstimmen).
Der Virtual Console-Controller wäre die perfekte Steuerung für das Nintendo 64 Spiel Golden Eye.

- Man hat noch nicht alle Funktionen des Controllers und der Revolution verraten.

d.h. das mit dem virtual controller von ign könnte durchaus möglich sein.

Die News gehört eigentlich in den anderen Thread ^^ (alle News in den anderen Thread)
Frage: Kennt jemand die Quelle?
Ich hab da noch nie was von gehört :blushed:

Yaku schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Nachdem Eurogamer schon mit Jim Merrick ein Interview geführt hat, hatte auch gamesradar.com die Chance mit Jim Merrick zu reden. Wir haben wieder die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Die Verbindung zwischen dem Controller und der „Sensore Bar“ beruht auf Bluetooth. Die „Sensore Bar“ besitzt zwei Sensoren, die den Abstand des Controllers zum Fernseher und die Bewegungen messen. Die „Sensore Bar“ kann neben oder auf dem Fernseher platziert werden.

- Was für eine Funktion die „Home“-Taste auf dem Controller besitzt ist noch nicht ganz klar.

- Man hat noch keine Bilder zum Virtual Console-Controller gezeigt, da das Design für diesen Controller noch nicht feststeht.

- Der Virtual Console Controller wird wie ein normaler (GameCube-) Controller aussehen, der in der Mitte ein Loch hat in das der Revo-Controller hinein gesteckt wird (A.d.R. das würde mit dem Konzeptentwurf von IGN übereinstimmen).
Der Virtual Console-Controller wäre die perfekte Steuerung für das Nintendo 64 Spiel Golden Eye.

- Man hat noch nicht alle Funktionen des Controllers und der Revolution verraten.

d.h. das mit dem virtual controller von ign könnte durchaus möglich sein.

Das gerhört eigentlich jetzt in den anderen Thread ^^

Frage: Kennt jemand die Quelle?
Ich hab da noch nie was von gehört :blushed:

chralam schrieb:
nintendo666 schrieb:
Duncan schrieb:
annähernd gleich gute technik wie ms oder sony + diesen controller = marktführer! ;)

annähernd gleich gute technik wie ms oder sony + diesen controller *gute games =marktführer ;)
das mit den guten games hab ich mir dacht, brauch ich gar nicht erwähnen! ;)

Ich weiss das die Quelle gamesradar.com ist.
Wollte nur Fragen ob diese Quelle jemand kennt!

Die home taste ist schätze ich mal wenn man online spielt rüber ins menü zu gehen wo gelabert werden kann etc

nintendo666 schrieb:
chralam schrieb:
nintendo666 schrieb:
Duncan schrieb:

das mit den guten games hab ich mir dacht, brauch ich gar nicht erwähnen! ;)

hm ok :)

Could the Rev end up being a trojan horse entertainment center?

Although this is extremely unlikely given Nintendo's whole stance on the issue, I think there's a possibility Revolution may accomplish the very same thing Sony and Microsoft have been talking about for years... Just hear me out: =)

The console is expected to be very affordable, but it really looks nothing like a traditional video game system. It has a remote control looking interface, which is universally familiar. The remote interface acts like a mouse, and is perfect for web browsing and such. It will launch with wi-fi standard and a software distribution network already in place (for games.. but maybe more?). It has built in storage, add-on capabilities, DVD playback, and presumably DS connectivity. On top of that, it is virtually guarunteed to sell millions of units based on Nintendo's properties alone.

They have shown a willingness recently to stray from core gaming with stuff like Brain Training, Play-Yan, GBA video, etc.. Also, haven't they shown interest in getting into movie production recently?

I could imagine Nintendo easily teaming up with Apple to provide iTunes for this thing. They could also release a hard drive add-on with video distribution and DVR. am I crazy? Probably... But by reaching out to such a broad market, it would definitely have a large base of casual or non-gamers willing to do much more than just play games on the console. With the demographic change I think there is a distinct possibility Nintendo could be secretly trying to beat Sony at their own game here..

Ist der Gedankengang eines Users über den Revolution aus dem GAF[/code]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom