- Seit
- 17 März 2005
Ach, hast du auch immer Michelangelo genommenOh ja, ich freu mich auf Ninja Turtle Fight Spiel damit ich meinen Nebenmann wie im Spiel mit dem Nunchaku Controller deftig den Arsch versohlen kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, hast du auch immer Michelangelo genommenOh ja, ich freu mich auf Ninja Turtle Fight Spiel damit ich meinen Nebenmann wie im Spiel mit dem Nunchaku Controller deftig den Arsch versohlen kann
Dito!Sahasrahla schrieb:Ach, hast du auch immer Michelangelo genommenOh ja, ich freu mich auf Ninja Turtle Fight Spiel damit ich meinen Nebenmann wie im Spiel mit dem Nunchaku Controller deftig den Arsch versohlen kann.
Cr0p4c schrieb:It's easy to believe that third parties could be alienated by this device. However, the good news is that Nintendo has thought of that potential drawback and taken measures to address it. The Big N has developed a conventional controller shell that, according to executives, looks more like a Wave Bird. The "pointer" remote can be inserted into this shell so that more traditional games can be enjoyed as they always have. Obviously, it will be this shell that enables players to experience Super NES and N64 games on the platform. The even better news is that because the sensory functionality of the device remains operational even when it's in the shell, games like Madden could actually be expanded. Imagine, for instance, having access to all of the controls of a standard controller plus 3D movement options. Icon passing just got a whole lot easier.
Hab ich mich wohl doch getäuscht
![]()
Sahasrahla schrieb:Na gut cr0p4c, ich gebe mich geschlagen![]()
Von woher stammt eigentlich dein Zitat? Quelle bitteCr0p4c schrieb:ach ist ja auch egal wir werden ja sehen was nintendo meinte und wie es kommen wird.
So teuer werden die Aufsätze nicht werden, denke ich. Sind ja nur Plastikhüllen, Knöpfe und verkabelung. Rumble, Funksender usw. bleibt ja alles in der Fernbedienung.Sahasrahla schrieb:Es wird ihn tatsächlich geben, diesen Wavebird-Aufsatz, und wir werden alle tief in die Tasche greifen dürfen, weil er nicht im Paket dabei sein wird, sondern nur der Nunchaku-Aufsatz, wie Nintendo bereits bestätigte.
Na prima :evil:
Zeldafanat schrieb:So teuer werden die Aufsätze nicht werden, denke ich. Sind ja nur Plastikhüllen, Knöpfe und verkabelung. Rumble, Funksender usw. bleibt ja alles in der Fernbedienung.Sahasrahla schrieb:Es wird ihn tatsächlich geben, diesen Wavebird-Aufsatz, und wir werden alle tief in die Tasche greifen dürfen, weil er nicht im Paket dabei sein wird, sondern nur der Nunchaku-Aufsatz, wie Nintendo bereits bestätigte.
Na prima :evil:![]()
Master H schrieb:Zeldafanat schrieb:So teuer werden die Aufsätze nicht werden, denke ich. Sind ja nur Plastikhüllen, Knöpfe und verkabelung. Rumble, Funksender usw. bleibt ja alles in der Fernbedienung.Sahasrahla schrieb:Es wird ihn tatsächlich geben, diesen Wavebird-Aufsatz, und wir werden alle tief in die Tasche greifen dürfen, weil er nicht im Paket dabei sein wird, sondern nur der Nunchaku-Aufsatz, wie Nintendo bereits bestätigte.
Und sonst kann man immernoch seinen Cube COntroller einstecken
Cr0p4c schrieb:Vergiss es Sahasrahla Nintendo plant einen Aufsatz den gegen diese Quelle kannst nichts sagen ^^
http://cube.ign.com/articles/651/651275p2.html
Cr0p4c schrieb:Vergiss es Sahasrahla Nintendo plant einen Aufsatz den gegen diese Quelle kannst nichts sagen ^^
Nonetheless, the potential is absolutely huge for the FPS genre. If Nintendo can execute on that potential, Revolution could easily become the ultimate platform for shooters.
Cr0p4c schrieb:Master H schrieb:Zeldafanat schrieb:So teuer werden die Aufsätze nicht werden, denke ich. Sind ja nur Plastikhüllen, Knöpfe und verkabelung. Rumble, Funksender usw. bleibt ja alles in der Fernbedienung.Sahasrahla schrieb:Es wird ihn tatsächlich geben, diesen Wavebird-Aufsatz, und wir werden alle tief in die Tasche greifen dürfen, weil er nicht im Paket dabei sein wird, sondern nur der Nunchaku-Aufsatz, wie Nintendo bereits bestätigte.
Glaub nicht das in den Cube Controller der Remote Controller passt, was aber sehr wichtig ist.
Master H schrieb:Cr0p4c schrieb:Master H schrieb:Zeldafanat schrieb:So teuer werden die Aufsätze nicht werden, denke ich. Sind ja nur Plastikhüllen, Knöpfe und verkabelung. Rumble, Funksender usw. bleibt ja alles in der Fernbedienung.Sahasrahla schrieb:Es wird ihn tatsächlich geben, diesen Wavebird-Aufsatz, und wir werden alle tief in die Tasche greifen dürfen, weil er nicht im Paket dabei sein wird, sondern nur der Nunchaku-Aufsatz, wie Nintendo bereits bestätigte.
Glaub nicht das in den Cube Controller der Remote Controller passt, was aber sehr wichtig ist.
Die Revolution hat doch GCN Controller Ports
:happy3:- Man hat noch nicht alle Funktionen des Controllers und der Revolution verraten.
Er sagte aber dazu das diese Spiele ANGEPASST kein Problem sind.Duncan schrieb:Cr0p4c schrieb:Vergiss es Sahasrahla Nintendo plant einen Aufsatz den gegen diese Quelle kannst nichts sagen ^^
Dieser Controller Aufsatz wird aber größtenteils für die Mainstream Spiele gebracht. Damit man ganz einfach Multiplattform Titel portieren kann ohne auf ne neuartige STeuerung zurück zu greifen. Das man damit auch N64 Spiele spielen kann ist klar. Aber wie gesagt... man kann sie auch einfach mit dem REV Controller zocken. Iwata sagte nicht umsonst das man alle älteren Spiele problemlos mit dem REV Controller spielen kann und das die Erfahrungen die man als Entwickler damit gemacht hat schon sehr gut waren.
Cr0p4c schrieb::happy3:- Man hat noch nicht alle Funktionen des Controllers und der Revolution verraten.