Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Ooooooooooh, man, du Pflaume.
Was glaubst du wohl, was der Laserpointer darstellt? Richtig, einen Analogstick, den man im ganzen Raum gebrauchen kann.
@cube: was mir für die Zukunft Hoffnung gibt ist, daß Ballack soviele durchwachsene Spieltage erlebt. Aber er ist wenigstens immer für ein Tor gut. Nächstes Mal bin ich schneller
.
Was aber nie nötig sein wird.Draygon schrieb:Und zur Not schließt man ein Gamecube Pad an![]()
Kalapaso schrieb:Der Laserpointer ist eben genau NICHT als C-Stick-ersatz geeignet, der C-Stick bleibt ja immer Stehen wenn er nicht benutzt wird, aber du wirst es kaum schaffen die Fernbedienung ruhig zu halten.
Vor allem thirdperson-spiele wären damit unmöglich, oder willst du bei Zelda eine Kamera die ständig rumeiert ?
Cubestar2003 schrieb:Dann nimmst du den Nunchaku in die rechte Hand und navigierst damit die Kamera.
Sahasrahla schrieb:Kalapaso schrieb:erm sorry aber mit dem Nunchaku kannst du garantiert nicht alle herkömmlichen spiele steuern...
Da fehlen noch ein paar tasten, und ein Analogstick....
Und mit Gyration kannst du garantiert keinen Analog-Stick ersetzen.
Nintendo hat es so bestätigt, also funktioniert es auch GARANTIERT!
Wenn du es mir nicht glaubst, dann lies hier:
Iwata: Was bisher existierende Spiele angeht - die wird man mit dem neuen Controller gut spielen können. Tatsächlich bieten wir ja schon die "Nunchaku"-Erweiterung mit einem Joystick an. Wir haben das schon probiert und festgestellt, dass sich bestehende Software-Titel sogar besser spielen und steuern lassen, wenn man sie auf diese neuen Hardware überträgt, besser als mit dem bisherigen Gamecube-Controller.
Er spricht hier zwar nicht von allen Spielen, aber selbstversständlich braucht man ja nur die Tasten des GCs zusammenzählen um zu erkennen, daß man selbst ein Metroid Prime MÜHELOS dem Nunchaku-C. adaptieren kann.
Bedenke: der Nunchaku bietet zwei Trigger, der Laserpointerebenfalls auf der Rückseite einen Trigger, einen A-Knopf und ein Steuerkreuz. Na?
EDIT: aaaaaaaah, der olle Cubestar hatte den Fuß vor mir im Ziel.
TM schrieb:Sahasrahla schrieb:Kalapaso schrieb:erm sorry aber mit dem Nunchaku kannst du garantiert nicht alle herkömmlichen spiele steuern...
Da fehlen noch ein paar tasten, und ein Analogstick....
Und mit Gyration kannst du garantiert keinen Analog-Stick ersetzen.
Nintendo hat es so bestätigt, also funktioniert es auch GARANTIERT!
Wenn du es mir nicht glaubst, dann lies hier:
Iwata: Was bisher existierende Spiele angeht - die wird man mit dem neuen Controller gut spielen können. Tatsächlich bieten wir ja schon die "Nunchaku"-Erweiterung mit einem Joystick an. Wir haben das schon probiert und festgestellt, dass sich bestehende Software-Titel sogar besser spielen und steuern lassen, wenn man sie auf diese neuen Hardware überträgt, besser als mit dem bisherigen Gamecube-Controller.
Er spricht hier zwar nicht von allen Spielen, aber selbstversständlich braucht man ja nur die Tasten des GCs zusammenzählen um zu erkennen, daß man selbst ein Metroid Prime MÜHELOS dem Nunchaku-C. adaptieren kann.
Bedenke: der Nunchaku bietet zwei Trigger, der Laserpointerebenfalls auf der Rückseite einen Trigger, einen A-Knopf und ein Steuerkreuz. Na?
EDIT: aaaaaaaah, der olle Cubestar hatte den Fuß vor mir im Ziel.
Was MP angeht kann ich mir das nicht vorstellen...
Analogstick zur Bewegung
R + Analogstick zum zielen/umsehen
Steuerkreuz zum Visorenwechseln
C-Stick zum Waffenwechseln
Y Missiles
X Morph Ball
L anvisieren
Z Karte
A feuern
B Springen
Wie soll da die Revosteuerung funken? Anvisieren und umsehen wird wohl net notwendig sein durch die FB. Aba alles andere? :-?
Kalapaso schrieb:Cubestar2003 schrieb:Dann nimmst du den Nunchaku in die rechte Hand und navigierst damit die Kamera.
Das wäre dann wieder ne halbherzige Notlösung, mit dem Nunchaku sollte man schliesslich Link steuern...
Kalapaso schrieb:Cubestar2003 schrieb:Dann nimmst du den Nunchaku in die rechte Hand und navigierst damit die Kamera.
Das wäre dann wieder ne halbherzige Notlösung, mit dem Nunchaku sollte man schliesslich Link steuern...
Ich bleibe dabei, in der jetzigen Form ist der Rev-controller nicht für alle spiele geeignet, da muss nintendo ein paar detailverbesserungen machen.
Cubestar2003 schrieb:Verlinken will gelernt sein.![]()
Sahasrahla schrieb:Nein, MasterH, du brauchst ja eben nicht diesen Wavebird-Aufsatz, das versuchen wir hier doch gerade die ganze Zeit deutlich zu machen.
Den wird es auch nicht geben, weil er völlig überflüssig ist und nur unnötig kostet. Nintendo ist doch nicht blöd.
otaku1 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Verlinken will gelernt sein.![]()
Wie gehts denn bitte??