Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skyhopper schrieb:
warn beim cube nich auch massenweise spiele exklusiv angekündigt :-?
was is aus dem ganzen capcom kram geworden?

die sogenannte capcom five umfasste, wie der name schon sagt 5 games, die exklusiv für den cube kommen sollten (unter anderem killer7, resi4 und vj)... nun ja wies ausgegangen is wissen wir ja, die capcom aktionäre machten (trotz so weit ich weiß guter cube abverkäufe) druck, da die ps2 versionen sich doch viel besser verkaufen würden...
nun ja die resultate sind die meiner meinung nach (und auch nach der meinung einiger wichtiger capcom designer wie mikami) überflüssigen und "nicht passenden" umsetzungen von resi4 etc. :evil: :evil: :evil:

@duncan:
nee hatte mich nur gewundert, weil ich von dir ma mehr gelesen hatte, genauso wie von sahasrahla...
naja zeitweise is man halt übersättigt von dem ewigen mutmaßen und auf jede kleinste news stürzen :rolleyes: :)

aber das eine von den capcom-five ist doch gar nicht erschienen, oder?
dat war doch das, dass irgendwie "phoenix" im titel hatte

skyhopper schrieb:
aber das eine von den capcom-five ist doch gar nicht erschienen, oder?
dat war doch das, dass irgendwie "phoenix" im titel hatte

ja dieses mit dem drachen (sollte so shot´em up mässig werden) wurde gechancelt...
don´t ask me because i don´t know why, but it´s like that and that´s the way it is :)

Die Capcom 5 waren: Dead Phönix (leider gecancelt), P.N 03, Resi 0, Resi 4, Viewtiful Joe.

Ich hoffe das Dead Phönix vielleicht auf der Next Gen erscheint. Das game hatte durchaus potential.
Auch hoffe ich das der Revo gute und viele games abbekommt.
Mich würde auch Resi5 interessieren (da ich die komplette Reihe auf dem Cube hab), ich hoffe Capcom wird vielleicht eine Special-Edition für den Revo machen.

Starlord schrieb:
Die Capcom 5 waren: Dead Phönix (leider gecancelt), P.N 03, Resi 0, Resi 4, Viewtiful Joe.

Ich hoffe das Dead Phönix vielleicht auf der Next Gen erscheint. Das game hatte durchaus potential.
Auch hoffe ich das der Revo gute und viele games abbekommt.
Mich würde auch Resi5 interessieren (da ich die komplette Reihe auf dem Cube hab), ich hoffe Capcom wird vielleicht eine Special-Edition für den Revo machen.

ja das hoffe ich auch, hab nämlich alle resi teile für meine nintendo konsolen! nur leider bezweifle ich, dass die revolution resi5 bekommt, da es evtl. ja technisch nicht geht...
dead phönix konnte man IMO noch absolut garnicht beurteilen, weils ja nur ein paar wenige screens gab, übers gameplay war doch weithin noch nichts bekannt, oder???

kann ma jemand die screens verlinken?

edit.:kurz offtopic:gibts eigentlich irgendwo ne website, die sich mit fakes zu allen nintendokonsolen beschäftigt?

Lestrange schrieb:
[
ja das hoffe ich auch, hab nämlich alle resi teile für meine nintendo konsolen! nur leider bezweifle ich, dass die revolution resi5 bekommt, da es evtl. ja technisch nicht geht...
dead phönix konnte man IMO noch absolut garnicht beurteilen, weils ja nur ein paar wenige screens gab, übers gameplay war doch weithin noch nichts bekannt, oder???

Doch, es gab sogar ein Video zu Dead Phönix:
http://gametrailers.com/player.php?id=4197&type=mov

Nur das Design vom Hautpcharakter fand ich ein wenig bescheiden.

Ob jetzt Resi5 technisch nicht möglich wäre würde ich nicht sagen.
Ich meine Nintendo hat auch gemeint, wenn die techn. Specs Ende des Jahres kommen könnte auch Resi5 für den Revo angekündigt werden.

glaskopf schrieb:
Starlord schrieb:
Resi 0 gehörte nicht dazu, dafür aber Killer 7 ;)

Jo stimmt.
Hatte noch das Bild von damals falsch in Erinnerung wo Capcom 5 stand mit Resident Evil.^^
=> Capcom 5 = Killer 7, Resident Evil 4, P.N 03, Viewtiful Joe, Dead Phoenix

Hier die Screens zu Dead Phoenix:
http://image.com.com/gamespot/images/2002/news/11/25/gcdeadphoenix_screen001.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2002/news/11/25/gcdeadphoenix_screen002.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2002/news/11/25/gcdeadphoenix_screen004.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2002/news/11/25/gcdeadphoenix_screen005.jpg

Die Screens sind nicht gerade die besten, aber man darf auch nicht vergessen, dass dieses Spiel am Anfang der Cube Zeit angekündigt wurde.

also das spiel ist sicher ideal für den nrev!
könnte man eigentlich nen super teil für rausbringen... wer weiß wer weiß...
vielleicht hat man es einfach auf den nrev verschoben ;)
nen bisschen unwahrscheinlich, aber hey kann ja sein!

Weiss nicht, den Trailer fand ich wirklich interressant.
Die Shots aber weniger... ;)

Ist also P.N.03 der einzig wahre Exklusivtitel der Capcom 5, was? Wer hätte das damals gedacht? :)

glaskopf schrieb:
Weiss nicht, den Trailer fand ich wirklich interressant.
Die Shots aber weniger... ;)

Jo ging mir genauso. Die Screens finde ich naja. Der Trailer ist da schon etwas besser.
Aber ich bin mir sicher, dass sie das Spiel besser gemacht hätten. ^^

Naja zurück zum Revo. ^^

Pfanne schrieb:
was isn pn 03????
ich bin voll am überlegen!

Ich sag nur das Spiel mit Vanessa Z. Schneider. ^^
vanessa_01.jpg

Becks schrieb:
Zeelich schrieb:
Ist also P.N.03 der einzig wahre Exklusivtitel der Capcom 5, was? Wer hätte das damals gedacht? :)

Damals hat man gedacht, dass Nintendo endlich mal alles richtig gemacht hat. Sie habens probiert...

Mal schauen ob sie das beim Revolution ändern können. Da wird es schwierig die Exklusivspiele auf die anderen Konsolen zu portieren.
Aber wenn die Exklusivtitel so sind wie P.N. 03, dann ... naja lassen wir das. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom