Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufpassen! Da bin ich extrem empfindlich. P.N.03 ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Da wurde zwar gewaltig Potential verschenkt, aber es hat mir trotzdem einige vergnügliche Stunden bereitet.

Besonders der Papillon Suit.. ;)

Zeelich schrieb:
Aufpassen! Da bin ich extrem empfindlich. P.N.03 ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Da wurde zwar gewaltig Potential verschenkt, aber es hat mir trotzdem einige vergnügliche Stunden bereitet.

Besonders der Papillon Suit.. ;)

Naja Geschmackssache. ;)
Dich hat doch nur das Arschgewackel interessiert (wem eigentlich nicht ?:)).
Gib's doch zu ^^

Trailer zu P.N. 03
http://gametrailers.com/player.php?id=2857&type=mov

Die richtigen Exklusivtitel werden auf den anderen Konsolen gar nicht machbar sein!
Der Third-Party Support wird immer grösser! Gestern war es glaub Atari! Man hört ja auch selten Kritik von den Entwicklern (Epic waren glaub ich die ersten) ....

Ich glaube der NREV wird ein Multimediaserver mit perfektem eingabesystem. Der Controller erstetzt die Fernbedienung. Er wird HD-DVD unterstützen und eine extreme Festplatte anbieten bzw. eine kleine (vielleicht 10GB) eingebaut haben und über Ethnert auf einen PC streamen (hin und zurück) ... oder sowas.

orto schrieb:
Ich glaube der NREV wird ein Multimediaserver mit perfektem eingabesystem. Der Controller erstetzt die Fernbedienung. Er wird HD-DVD unterstützen und eine extreme Festplatte anbieten bzw. eine kleine (vielleicht 10GB) eingebaut haben und über Ethnert auf einen PC streamen (hin und zurück) ... oder sowas.
lol?
wie kommste denn jetzt da drauf?
ich denke man wird an den revo vielleicht noch usb festplatten und usb sticks anschließen können!...
mehr aber auch nicht!

Pfanne schrieb:
orto schrieb:
lol?
wie kommste denn jetzt da drauf?
ich denke man wird an den revo vielleicht noch usb festplatten und usb sticks anschließen können!...
mehr aber auch nicht!

War gerade auf Apple.de und habe mir den mac mini sowie den neuen iMac5 mit Front Row (Fernbedieung) angesehen. Ist schon fast die Ideale Mulimediaserver Lösung.

Denke das der NREV das alles noch viel besser können wird!

orto schrieb:

Glaub` ich nicht! Nintendo will eine Spielkonsole entwickeln und kein Multimediaserver....

Junkman schrieb:
orto schrieb:

Glaub` ich nicht! Nintendo will eine Spielkonsole entwickeln und kein Multimediaserver....

Nintendo will endlich neue Wege beschreiten ... und das bedeutet Konvergenz! Sie hätten das Ideale Verkaufsargument mit einem Multimediaserver.

n1nt3nd0 will zwar andere wege gehen, aber sie wollen trotzdem bei einer reinen spiele konsole bleiben!
und ich glaube deine sig is zu groß orto!

Pfanne schrieb:
n1nt3nd0 will zwar andere wege gehen, aber sie wollen trotzdem bei einer reinen spiele konsole bleiben!
und ich glaube deine sig is zu groß orto!
*zustimm*
öhm, wa sich mich frage, was für ne Art DVDs utz der Revo eigetnlich? Ne Spezial-DVD, HDDVD, Double-Layer(oder wie die heißen, also die mit 9.5GB) oder ganz normale DVDs (was nich gut wär)
Ich weis bis jetz nur, dass die Disks 12cm durchmesser haben....

steinigt mich nich wenns schon gepostet wurde: ;)

This week's question: Why would Nintendo choose to launch Revolution after Xbox 360 and PlayStation 3, especially since Satoru Iwata himself has suggested on several occasions that one of the primary reasons GameCube was outsold by PS2 was because of Sony's early lead?

Perrin Kaplan, vice president, marketing and corporate affairs, Nintendo of America: Our strategy is to provide unique and innovative experiences to consumers first and foremost -- especially you, our core game players. That's a pure innovation and quality commitment and is what we believe we've stood for over all these years.

If that timing means we can be within a similar time frame to the other competitors that would be nice. But we won't compromise on quality. I think most consumers agree this makes the best sense not only for business but for the long term satisfaction of those who've remained loyal and have enjoyed playing our products for years.

In terms of launch dates, I think it will become clear as we enter 2006 when Revolution and PS3 will launch. So, to assume one is before or after another may not make sense.

Mr. Iwata's previous comments about the PS2 lead over other systems were truer during the current generation of hardware than they will be of the next. Why? The Nintendo Revolution will be an entirely different experience than the other two systems. On purpose. In the few bites of information we've already shared -- from virtual console capabilities to the amazing controller -- we're into providing experiences no one has ever had before, and in gaming, specifically. Just read some of the write-ups on the controller from those few who've demoed it and you can see for yourself how innovative and exciting it is.

Sony and Microsoft are still very focused on being the central hub for the high-end multimedia user.

When Revolution launches next year, we know you'll be very thankful that we devoted every second of time spent making sure it's perfect.

hmm sieht wohl so aus als würde der controller und die konsole qualitativ sehr hochwertig werden! (nintendo standart eben ;) )
ich hoffe mal sie werden nciht zu spät launchen!

Es hieß ja, das man Spieleklassiker in neuem Outfit sehen würde, wie meint ihr wirkt sich das aus? Bessere Texturen/Modelle für N64 Spiele? Filter? :-?

ich würd sagen schärfere texturen wie sies bei Zelda OoT in der GC Version gemacht ham. ob sie auch was an den NES titeln verändern werden??

Schmedi schrieb:
ich würd sagen schärfere texturen wie sies bei Zelda OoT in der GC Version gemacht ham. ob sie auch was an den NES titeln verändern werden??
Es sieht aber nicht so aus, als ob sie bei OoT aufm GC was verbessert hätten... :-?

Goldeneye und Perfect Dark mit Revolutioncontroller! :love6:
Und dann noch Online! :love6:

Nintendo hat mit Rare aber nur die Namen verloren, nicht die Spiele. Soweit ich weiß, hat Nintendo für GoldenEye und Perfect Dark immer noch alle Rechte inne (halt für die N64 Spiele, nicht die aktuellen Nachfolger).

Insofern dürfte Nintendo die ganz sicher zum Download anbieten, und ziemlich sicher auch etwas abändern, dass man online antreten kann. Müssen sie halt nur selbst machen. Rare wirds nich mehr tun ;). Aber ich sag mal so...Nintendo dürfte noch den Spielcode ansich besitzen ^^

aber haben die den dann auch noch die lizenzen von james bond?
auf jeden fall würde das online total abgehen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom