Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Aufpassen! Da bin ich extrem empfindlich. P.N.03 ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Da wurde zwar gewaltig Potential verschenkt, aber es hat mir trotzdem einige vergnügliche Stunden bereitet.
Besonders der Papillon Suit..![]()
lol?orto schrieb:Ich glaube der NREV wird ein Multimediaserver mit perfektem eingabesystem. Der Controller erstetzt die Fernbedienung. Er wird HD-DVD unterstützen und eine extreme Festplatte anbieten bzw. eine kleine (vielleicht 10GB) eingebaut haben und über Ethnert auf einen PC streamen (hin und zurück) ... oder sowas.
Pfanne schrieb:lol?orto schrieb:Ich glaube der NREV wird ein Multimediaserver mit perfektem eingabesystem. Der Controller erstetzt die Fernbedienung. Er wird HD-DVD unterstützen und eine extreme Festplatte anbieten bzw. eine kleine (vielleicht 10GB) eingebaut haben und über Ethnert auf einen PC streamen (hin und zurück) ... oder sowas.
wie kommste denn jetzt da drauf?
ich denke man wird an den revo vielleicht noch usb festplatten und usb sticks anschließen können!...
mehr aber auch nicht!
orto schrieb:Ich glaube der NREV wird ein Multimediaserver mit perfektem eingabesystem. Der Controller erstetzt die Fernbedienung. Er wird HD-DVD unterstützen und eine extreme Festplatte anbieten bzw. eine kleine (vielleicht 10GB) eingebaut haben und über Ethnert auf einen PC streamen (hin und zurück) ... oder sowas.
Junkman schrieb:orto schrieb:Ich glaube der NREV wird ein Multimediaserver mit perfektem eingabesystem. Der Controller erstetzt die Fernbedienung. Er wird HD-DVD unterstützen und eine extreme Festplatte anbieten bzw. eine kleine (vielleicht 10GB) eingebaut haben und über Ethnert auf einen PC streamen (hin und zurück) ... oder sowas.
Glaub` ich nicht! Nintendo will eine Spielkonsole entwickeln und kein Multimediaserver....
*zustimm*Pfanne schrieb:n1nt3nd0 will zwar andere wege gehen, aber sie wollen trotzdem bei einer reinen spiele konsole bleiben!
und ich glaube deine sig is zu groß orto!
Es sieht aber nicht so aus, als ob sie bei OoT aufm GC was verbessert hätten... :-?Schmedi schrieb:ich würd sagen schärfere texturen wie sies bei Zelda OoT in der GC Version gemacht ham. ob sie auch was an den NES titeln verändern werden??