Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lestrange schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
NeSS schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
NeSS schrieb:
Fable ist eine Microsoft exklusive Serie, die wirst du nirgends anders sehen!

Also auf m PC hab ich se schon gesehen -.-

Windows was? ;)

Nein Dos 1.0, dafür aber mit Hühnereiermapping und 324603281 Milliarden Polygonen.
Und mein Penis ist eine Scheibe!

Was ich mit diesem Post ausdrücken wollte weiss ich selbst nicht, also entschuldige ich mich am besten gleich ^^

Aber recht ham se, ich hatte Xbox exklusiv gelesen.
Ach egal der Teufel ist ein Dreieck!

:eek3:
WTF???
hmmm hast du was geschluckt??? ;) :D

Nein im Grunde ist das der Normalzustand :P
Merkt man wenn man den CW.de IRC Chat betritt und ich anwesend bin ^^

ankeingo schrieb:
Hideo Kojima is scheduled to speak at the Video Game Symposium on December 2nd of this year, immediately following Shigeru Miyamoto’s speech. Revolution Report will bring word of Kojima’s Revolution projects if any news about them becomes available.

*2. Dezember ganz dick und fett und rot im Kalender anstreich*

JethroTull schrieb:
Battalion Wars-Entwickler kommentiert Revolution

29.10.05 - Creative Director Tancred Dyke-Wells von Kuju Entertainment (Battalion Wars GC) hat in einem Gespräch mit Cubed3.com über Revolution und den Controller gesprochen.

Dyke-Wells bezeichnet Revolution als interessanteste und herausfordernste Plattform, für die es sich lohnen würde Spiele herzustellen. Er sieht in dem Controller vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Man könnte damit zielen, Befehle erteilen oder einem Objekt allein durch eine Handbewegung zeigen, wohin es sich bewegen soll.

Dyke-Wells denkt, dass die Leute dem Kauf einer Revolution-Konsole nicht widerstehen können, wenn sie das System einmal ausprobiert haben. Controller anderer Plattformen bezeichnet er als altmodisch, die zudem nicht dieselbe Spielerfahrung liefern können wie bei Revolution.
gamefront.de

Junge, das wird ein Fest. Ich glaub, ich flipp gleich aus :D
Langsam glaube ich persönlich nicht mehr daran, dass es Nintendo in der nächsten Generation an 3rd-Party-Unterstützung mangeln wird. ;)

Jetzt, da Atari ebenfalls für den Revolution entwickelt, sind die wichtigsten Entwickler schonmal unter Dach und Fach (sprich: EA, Activision, Ubi Soft, Atari, Konami, Capcom, Namco und THQ).
Ich persönlich will wirklich nur hoffen, dass das weiter so geführt wird. Und wer weiss, vielleicht hatte *wie hiess er noch* gar nicht so Unrecht, als er sagte, dass Nintendo mit dem Revolution Marktführer werden könnte. Klar, utopisch, aber dennoch machbar. ;)

- THQ hat mehrere WWE Wrestling-Spiele für die neuen Konsolen in Arbeit.

Hm, ich könnte mir ein WWE DoR 3 sehr gut auf dem Revo vorstellen, und ich denke, es wird 100% irgendwann kommen.

Ich will ja nix asagen, ich freu mich aauch tierisch, aber: Beim Cube waren sie auch alle begeistert und letzenendes..naja, ihr wisst ja wies ausging --_--
Es ist gut, dass alle gegeistert sind und das viele Entwickler bei der PS3 abspringen, weil Sie zu teuer sei aber wenn weltweit weniger Revolutions als Xbox360(wie is da eigetnlich die mehrzahl) und Playstations verkauft werden, entwickelt niemand für den Revo......

Ich freu mich trotzdem^^ Nintendo sollte Square-Enix, Rare und Capcom aufkaufen :lol: (jaja, ich weis, dass sie sich das nich leisten können --_--)

Giga2Kevin schrieb:
Ich will ja nix asagen, ich freu mich aauch tierisch, aber: Beim Cube waren sie auch alle begeistert und letzenendes..naja, ihr wisst ja wies ausging --_--
Es ist gut, dass alle gegeistert sind und das viele Entwickler bei der PS3 abspringen, weil Sie zu teuer sei aber wenn weltweit weniger Revolutions als Xbox360(wie is da eigetnlich die mehrzahl) und Playstations verkauft werden, entwickelt niemand für den Revo......

Ich freu mich trotzdem^^ Nintendo sollte Square-Enix, Rare und Capcom aufkaufen :lol: (jaja, ich weis, dass sie sich das nich leisten können --_--)
Rare können sie sich leisten. Capcom und Squenix wohl eher nicht ;)
Ich mein, Rare kostet "nur" 375 Mille (soviel haben sie zumindest von MS gekriegt). Evtl. doppelt soviel. Das könnte sich Nintendo locker leisten. (Das könnte sich Mr. Yamauchi selbst schon leisten :D )

Naja, aber Nintendo braucht Rare nicht. Nintendo sollte lieber mehr in Exklusiv-Verträge investieren. Das könnten sie sich ebenso leisten.
Stellt euch bspw. vor, die normale FF-Reihe würde in Zukunft wieder nur auf Nintendo-Konsolen erscheinen. Oder Resident Evil würde weiterhin ebenfalls Nintendo-exklusiv sein. Oder Soul Calibur 4-7 würden Nintendo-Exklusiv erscheinen und Link, Ganondorf, (beide aus Zelda) Isaac, Felix (beide aus Golden Sun) und Lyndis und Eliwood (beide aus Fire Emblem) als Kämpfer enthalten (jaja, Wunschdenken :D ).
Das ist etwas, was Nintendo mal machen sollte: Sich Exklusiv-Titel erkaufen (Sony und MS machen es definitiv nicht anders. Nintendo dagegen scheint alles nur auf sich zu kommen zu lassen, weswegen die aktuelle Generation auch eher lau ausgefallen ist).
Naja, zumindest wünsche ich es mir so. Nintendo hat das Geld und Nintendo würde sich damit auch nciht in den Dreck ziehen. Man kann eben nicht alles auf sich zufliegen lassen, man muss auch was dafür tun (das ist etwas, das ich spätestens seit letzter Woche erkannt habe, nachdem ich durch die Fahrprüfung gefallen bin ;) )

V-King schrieb:
Ich mein, Rare kostet "nur" 375 Mille (soviel haben sie zumindest von MS gekriegt). Evtl. doppelt soviel. Das könnte sich Nintendo locker leisten. (Das könnte sich Mr. Yamauchi selbst schon leisten :D )
WOW o.O
Naja, aber bringen würde es ihnen imo nich viel, da die Game ganz neu entwickeln müssen, da die Game auf der M$ Konosle schon gekommen sind bzw. auf die XBox360 abgestimmt ist^^

Aber gut wärs :)

Giga2Kevin schrieb:
V-King schrieb:
WOW o.O
Naja, aber bringen würde es ihnen imo nich viel, da die Game ganz neu entwickeln müssen, da die Game auf der M$ Konosle schon gekommen sind bzw. auf die XBox360 abgestimmt ist^^

Aber gut wärs :)

Neee weil sie dann fürn rev viele spiele ankündigen würden die dann aber so lange verschoben werden bis sie für den Rev2 rauskommne :D

Giga2Kevin schrieb:
Beim Cube waren sie auch alle begeistert und letzenendes..naja, ihr wisst ja wies ausging

Hm, ich weiß nicht, warum alle immer diesen Vergleich bringen. Ich mein, beim Cube waren die meisten zuversichtlich, ja. Aber nur, weil Nintendo endlich von den Modulen abließ und eine technisch gute Konsole präsentierte. Die Leute waren froh, dass diese NOTWENDIGEN Veränderungen endlich getätigt wurden. Mehr nicht. Es hat sich ansonsten doch von N64 auf Cube nichts getan. Und das war auch schon am Anfang abzusehen.

Das ist jetzt beim Revolution etwas völlig anderes. Der NRev ist keine notwendige Veränderung, Nintendo hätte so weitermachen können wie Sony oder MS. Nintendo hat alle mit ihrem Controller überrascht und zieht diesmal nicht mit eigentlich längst standarisierten Sachen nach (wie beim Cube!!!), sondern macht jetzt selber einen Schritt nach vorn, sodass Sony und MS in einer vollkommen anderen Position sind, als sie es bei Xbox und PS2 waren.

Ich sag mal, beim Cube waren die Entwickler "froh", dass er auf Module verzichtete und dass Nintendo ansatzweise versuchte, Erwachsene Spieler zu gewinnen (was letztendlich scheiterte).
Beim Revolution sind die Entwickler "hellauf begeistert", obgleich der neuen Möglichkeiten, die sie gar nicht erwartet hatten.

Und das ist ein Unterschied ;). Ich glaub an Nintendo diesmal... allein weil das Konzept überzeugt. Und nicht, weil ich mich auf pseudo- PR- Gebrabbel verlasse, wie beim Cube, dass sie jetzt erwachsen werden und mehr 3rd Partys an sich binden wollen. Beim Revo kommt das allein durch die gegebene "Revolution".

Edit: und wegen dem Rare-"Kauf":
Das kann sich Nintendo theoretisch wohl leisten, aber da gehören zwei zu. Man kann nicht einfach so eine Firma aufkaufen, weil man gerade Lust dazu hat. Rare müsste das ebenfalls wollen und vor allem müsste MS das zulassen ;).
Und das wird es so schnell nicht geben. Also denkt da gar nicht erst weiter. Abgesehen davon, dass Nintendo das auch gar nicht will.

skyhopper schrieb:
was is den hybrid heaven für ein spiel?
für welches system ist das erschienen?

Ist ein Action-Spiel auf dem N64. Der US-Präsi ist von Aliens geklont worden und du musst die Welt retten - normal! Also du gegen alle Aliens. Die Kämpfe gegen die Monster finden wie bei einem Catch-Spiel statt. Ist sehr linear. Da deine Figur aber immer weitere Mooves erlernt, recht lustig. Für N64-Verhältnisse tonnenweise lange Zwischensequenzen.

hm eigentlich muesste ja jedes spiel das multiplattform wie zB von EA oder ubisoft nintendo exklusiv sein,wegen der eigenartigen steuerung..
das heißt,das man das spiel sozusagen ganz neu umschreiben müsste.,,

wenn das so mit den entwicklern weiter geht...am ende square :) :)

kann eigentlich mal irgendwer eine liste mit allen firmen und studios angeben die bestätigt haben für den revo entwickeln zu werden?
ich meine da müsste sich doch einiges angesammelt haben!

Hobble schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Beim Cube waren sie auch alle begeistert und letzenendes..naja, ihr wisst ja wies ausging

Hm, ich weiß nicht, warum alle immer diesen Vergleich bringen. Ich mein, beim Cube waren die meisten zuversichtlich, ja. Aber nur, weil Nintendo endlich von den Modulen abließ und eine technisch gute Konsole präsentierte. Die Leute waren froh, dass diese NOTWENDIGEN Veränderungen endlich getätigt wurden. Mehr nicht. Es hat sich ansonsten doch von N64 auf Cube nichts getan. Und das war auch schon am Anfang abzusehen.

Das ist jetzt beim Revolution etwas völlig anderes. Der NRev ist keine notwendige Veränderung, Nintendo hätte so weitermachen können wie Sony oder MS. Nintendo hat alle mit ihrem Controller überrascht und zieht diesmal nicht mit eigentlich längst standarisierten Sachen nach (wie beim Cube!!!), sondern macht jetzt selber einen Schritt nach vorn, sodass Sony und MS in einer vollkommen anderen Position sind, als sie es bei Xbox und PS2 waren.

Ich sag mal, beim Cube waren die Entwickler "froh", dass er auf Module verzichtete und dass Nintendo ansatzweise versuchte, Erwachsene Spieler zu gewinnen (was letztendlich scheiterte).
Beim Revolution sind die Entwickler "hellauf begeistert", obgleich der neuen Möglichkeiten, die sie gar nicht erwartet hatten.

Und das ist ein Unterschied ;). Ich glaub an Nintendo diesmal... allein weil das Konzept überzeugt. Und nicht, weil ich mich auf pseudo- PR- Gebrabbel verlasse, wie beim Cube, dass sie jetzt erwachsen werden und mehr 3rd Partys an sich binden wollen. Beim Revo kommt das allein durch die gegebene "Revolution".

Das kann sich Nintendo theoretisch wohl leisten, aber da gehören zwei zu. Man kann nicht einfach so eine Firma aufkaufen, weil man gerade Lust dazu hat. Rare müsste das ebenfalls wollen und vor allem müsste MS das zulassen ;).
Und das wird es so schnell nicht geben. Also denkt da gar nicht erst weiter. Abgesehen davon, dass Nintendo das auch gar nicht will.

Bin ebenfalls der Meinung. beim Cube haben si enur aufgeholt, was den Standrad anging. Beim Rev jetzt teilen sie aus! N hat gemerkt das es ihnen nichts nützt jetzt weiter hinterher zu laufen. Deswegen biegen sie jetzt einfach mal wo ganz andesrt ab. Jetzt müssen die anderen schauen was sie machen. MS fährt weiter. Sony ruht sich aus... aber diesmal müssen sie N beacheten, da sie nicht mehr so berechenbar sind wie zu Cueb Zeiten. Das Medium kann mit den anderen mithalten (beim Cube war das sicher das ein oder andere Problem durch die größe!), Online ist kein Tabu mehr. genau wie LAN Gaming. Bei den anderen ist nichts dazu gekommen ausser HDTV. Und da kann halt N voll punkten. Sollte die idee ankommen. Sollte man zB sein Handy ebenfalls als Controller nutzen können oder man die Fernbedienung für komplett andere Sachen. Sollte das Ding echt zB eine alternative für die Maus werden... Besonders im Japanischen Markt merkt man, dass Leistung nicht alles ist. Es kommt auf die Spiele an. Wenn N jetzt nicht blöd ist (und ich bete wirklich dass sie wieder nicht so blöd sind) müssen sie nur ein paar echte Knaller bringen und N wird wieder richtig Big!

topkapi schrieb:
skyhopper schrieb:

Ist ein Action-Spiel auf dem N64. Der US-Präsi ist von Aliens geklont worden und du musst die Welt retten - normal! Also du gegen alle Aliens. Die Kämpfe gegen die Monster finden wie bei einem Catch-Spiel statt. Ist sehr linear. Da deine Figur aber immer weitere Mooves erlernt, recht lustig. Für N64-Verhältnisse tonnenweise lange Zwischensequenzen.

Ich fand das Game recht Kultig und würd mich über noch ein Game in diese Richtung freuen. :D

Duncan schrieb:
topkapi schrieb:
skyhopper schrieb:

Ich fand das Game recht Kultig und würd mich über noch ein Game in diese Richtung freuen. :D

hey duncan, schön dich auch ma wieder zu sehen (bzw. zu lesen), warst du weg??? (urlaub oder so???) oder hab ich dich einfach überlesen???
btt :blushed:

Hobble schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Besser als mit fakten kann man den ständigen Cube/Revo Vergleich nicht aushebeln! Gut erkannt, toller Post :goodwork:

Lestrange schrieb:
Duncan schrieb:
topkapi schrieb:
skyhopper schrieb:

hey duncan, schön dich auch ma wieder zu sehen (bzw. zu lesen), warst du weg??? (urlaub oder so???) oder hab ich dich einfach überlesen???
btt :blushed:

Woot? Ich bin berühmt? :) Nein ich halte mich im moment nur etwas zurück. Wie sagt man so schön ein Gentleman geniesst und schweigt. Ich krieg ja alle neuen positiven Nachrichten mit und warte eigentlich nur auf die komplette Enthüllung. :)

Ausserdem poste ich ab und an Gerüchte und News einfach wahllos in irgendwelche Threads. ;)

warn beim cube nich auch massenweise spiele exklusiv angekündigt :-?
was is aus dem ganzen capcom kram geworden?

bissl off topic:
ist es lohnenswert sich hybrid heaven ma zu ersteigern?
wie kann ich den schaun, wie die ranks für die user alle heissen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom